Eine Frage. Gibt es schon ein Quickdrive für den Taurus mit den ÖBB-Eurofirmawagen ? ( Diese hier ! )
Beiträge von Patti98
-
-
Du meintest ja auf Wunsch würdest du die weiß-schwarzen Bahnhofsankündigungen überall setzen. Fände Ich sehr gut, da das das Regionalverkehrleben wesentlich erleichtern würde. Da muss man nicht jedesmal auf die Kilometeranzeige gucken.
-
Ist ja auch völlig ok so.
Ich will mir garnicht vorstellen wie der TS2013 ohne solche Addons wäre. ( Nur RSC Material würdeste ja dumm bei werden ) -
@ rasender-roland
Ich will ja nicht, dass sie es verschenken. Aber andere Anbieter haben ja auch abundzu mal ihre Produkte im Angebot; sprich günstiger als sonst.
-
Eine Frage am Rande :
War der Taurus irgendwann schonmal im Angebot bzw. geht das überhaupt weil das ja ne Spende ist ? -
Normalerweise fährt die ME 146 ja auch mit 6 angehängten Wagen ( 5 + Stw. ).
Nur der MEr fährt mit 4 angehängten Wagen ( 3 + Stw. ).In den Videos sind die Züge viel zu kurz.
-
Ist ganz lustig aber die erste mitgelieferte Strecke hat nur 4 Bahnhöfe.
Du kannst aber die Strecken und die Züge verbessern. -
Sehr geil ! Freue ich mich schon drauf

Die perfekte Strecke für die BR 628Gutes Gelingen und weiter so
-
Naja, Ok. Dann werde ich mal gucken, was ich machen werde. Aber Ich hatte sooo oft das Pech, dass kurz nach dem Kauf eines Addons ein Angebot kam ( auch wenn mir manchmal vom Hersteller versichert wurde, das kein Angebot kommt )

-
Ja. Das wusste ich ja wie gesagt. Aber vielleicht gibt es ja in näherer Zukunft irgendein Anlass zu dem sie nochmal redutiert ist ?
-
Es gab ja erst den Sumer-Sale bei Railtraction. Ist es evt. trotzdem möglich, dass es bald nochmal Angebote gibt ? Gerade wegen der BR628. Leider habe Ich sie mir nicht gekauft als sie im Angebot war ( habe mich erst jetzt richtig für das Addon begeistert ).
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Zeiten der Sales gemacht

-
Zu der BR628 : Im Szenarioeditor musst du einen Doppelklick auf die Lok/Triebwagen machen. Dann öffnet sich rechts ein Fenster wo du die eingeben kannst aber auch die Tankfüllung einstellen kannst.
-
Danke. Daran hab ich garnicht gedacht.
-
Eine Frage nicht zum Thema

Werden bei der Lok auch Szenarien mitgeliefert ?
Und wenn ja, für welche Strecke/n -
-
-
Auf Google Earth hatte ich auch geguckt. Aber Ich dachte Besitzer können mir genaues sagen

-
Eine Frage : Ist die Strecke auch für Personenverkehr geeigent ? Das heißt hat ein paar Bahnhöfe und eine durchgehende Strecke. Sieht nämlich sehr schön aus so eingleisig unelektrifiziert.

-
Also Ich war heute bei Saturn und da hab Ich die Strecke für 24,99 € gesehen. Nur so als Tipp. Glaube übrigens nicht, dass das ein Angebot war.
-
Hey liebe Gemeinde,
bin gerade am Szenariobasteln für Hamburg-Hannover. Geht erstmal um ein Metronom-Szenario. Weitere sollen folgen.Ich bin nun mit dem Szenario fertig. Es fehlt noch der KI-Verkehr und vieleicht ein paar Containerchen am Güterbahnhof.
Ich würde mich freuen, wenn das jemand übermhemen würde