Bei der Altmarkstrecke sieht man auf einem Foto einen Schienenbus. Kann man den downloaden ?
Beiträge von Patti98
-
-
Muss man sich da erst registrieren um die Dowbloads wenigstens angucken zu können ?
-
Das wollte ich gerade editieren. Aber trotzdem Danke.
PS: Dort gibtg es eine nicht-eine-Stunde-alte neue Strecke. http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5400
-
Die habe ich gerade eben entdeckt. Eine fiktive deutsche Strecke. Habe sie selber noch nicht gedownloadet. Ist vor ein paar Minuten erst released.
Link entfernt, da der Ersteller seine Strecke zur überarbeitung zurückgezogen hat. -
Port Road hab ich. Aber in einer anderen Version. Die sieht gut aus, aber bis ich die gedownloadet habe ist es Weinachten.
Kann mir den Download jemand schicken ??? Wenn nicht eben doch ewig downloaden. -
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche eine schöne Strecke. Sollte Freware sein. Am besten nicht elektrifiziert, und auch nicht so modern. Ich will da mit Dieseltriebwagen und Dampfrössern fahren.
Bahnhöfe sollten nicht zu weit voneinander entfernt sein. ( höchstens 5km, mag eher engen Nahverkehr )Die sehr sehr kurzen ( 1km ) Museumsbahnen von marleyman.co.uk habe ich schon. ( Marleyman ) Aber sowas in der Art nur ausgebauter und länger suche Ich.
Wenn ihr Vorschläge habt, wenn auch mit Abweichungen wäre ich euch dankbar. Und wenn sie n bisschen kostet würde das zu Not auch nichts machen.
Dakne schonmal für Antworten
-
OK. Lohen sich die beiden Routen denn ? ( Museumsbahnen )
-
-
WOZU HABE ICH ÜBERHAUPT DAS "ANGEBOTE UND SCHNÄPPCHEN" THEMA ABBONIERT ?
-
Na toll. Und erst jetzt entdecke ich das Addon.
-
Das letzte mal, wo ich ich gelesen hab war im Dezember 2012
-
Wie ich mich gerade belesen habe gab es im vergangenen Jahr einige 40% Rabattaktionen bei Armstrongpowerhouse.
Ich wollte nur fragen, ob es dazu immer einen speziellen Anlass gab. Eigentlich will ich wissen ob man in näherer Zukunft wieder mit einer Aktion rechnen kann.
Ich interessiere mich nämlich für die Class 142. Und ich hatte es bei Käufen schon zu oft, dass es dann in näherer Zukunft ne Aktion gab. Und das möchte ich nun vermeiden.Nach Antworten kann das Thema gerne wieder gelöscht werden.
Danke schonmal für Antworten
-
Die Frage ist nur : Was für Unterschiede gibt es bei Denen, wenn sie beide nur einen 100Mbps Port haben ?
Außer dem Preis sehe ich dann keinen. Auf der TP-Link Seite steht unter Spezifikationen auch, dass beide genau den gleichen Port haben.
-
Ich habe folgende Frage : Gutefrage.net
Falls jemand Tipps hat, bitte hier im Thread oder auf gutefrage.net posten.
Danke, denn
-
Ich habe heute eine E-Mail von Christrains bekommen, in der steht, dass es ein Update für den neuen NS SGM Sprinter gibt.
Da ja nur "Direktkäufer" eine Update Mail bekommen dachte ich ich sag euch bescheid.
Hier die offiziellen Änderungen :- *NEW* Cruise control buttons now activate brakes to bring train down to speed if train is travelling too fast
- Fixed a logic error in the cruise control where speed could be selected when cruise was disengaged
- Increased top speed of train to 125km/h
- Increased brake force by 15% for better braking at slower speeds
- Corrected "P7" label on throttle to "PZ" in cab
- Corrected spelling of "Intermitterende" label in cab
- Fixed a bug where the right-side doors would 'break' after closing
- Shortened door closing sound so end 'click' happens just after doors close
- Made main motor noise a little more audible at full speed, mixed in with high speed 'zoom' sound
- Changed OV Chipkaart announcement in SGMm to be audible only inside
- Added Ede-wageningen and Zutphen to destination boards
- Changed inside door colours to red (SGM1, SGM2) and blue (SGMm2, SGMm3)Ach ja : eine neues Szenario zur Midden Nederland Route ist auch noch dabei.
Viel Spaß nun
-
Ich habe gestern auch auf die Beta 3 aktualisiert und mir dazu den NS SGM Sprinter von Christrains für 08,50 € geholt. ( Bei Aerosoft 12,00€ ).
-
OK Danke. Ich denke ich nehme die Flying Scotsman. Weil da auch Szenarien für London-Brighton dabei sind. Und mit der Sicht : Man hat ja unten noch den Monitor.
Hast mir sehr geholfen.
-
Wie hier schon gesagt gibt es bei Greenmangaming einige Angebote. Ich würde mir gerne eine der beiden Dampfloks holen. ( Flying Scotsman oder K4 ) Von außen sind dir beide top. Aber mir geht es immer um die Cabview bei Damoflokomotiven. Weil ich möchte schon rausgucken können.( wie bei der BR38 von astauder ) Könnten Besitzer der K4 und der Flying Scotsman mir Bilder von der normalen Führerstandsansicht schicken ? Das wäre total nett. Und wenn ihr sonst noch Meinugen zu den Loks habt könnt ihr die auch gerne mitposten.
Danke schonmal für evt. Hilfe -
Würdest du deine Strecke hochladen ? Hab schon immer eine gute Bahn für die Croydon-Tram gesucht.
-
Ich kann mich den positiven Beiträgen nur anschließen.
Aber im Editor könnze man vielleicht noch Einstiegspunkte setzen. Weil immer bei Route Origin anzufangen ist etwas lästig. Aber sonst : Super Arbeit