Wie kommt man den aus Ingolstadt und baut Hagenow Zarrentin?
Vielleicht kennt man sich ja auch?
Auf der Strecke fährt ja kaum etwas außer Bedarfs Güterzüge und maximal die ODEG bis Hagenow Stadt und ab und an mal die 91134 der MEF.
Gruß
Andreas
Wie kommt man den aus Ingolstadt und baut Hagenow Zarrentin?
Vielleicht kennt man sich ja auch?
Auf der Strecke fährt ja kaum etwas außer Bedarfs Güterzüge und maximal die ODEG bis Hagenow Stadt und ab und an mal die 91134 der MEF.
Gruß
Andreas
Wenn das Design im ersten Moment auch etwas fragwürdig aussieht, aber erstmal Daumen hoch, dafür das die überhaupt gebaut wird. Den Rest warten wir dann einfach mal ab.
Donner Wetter welch vulgäre Ausdrucksweise, das ist deine Meinung?
Okay hab ich Akzeptiert. Du stehst auch schon als erster auf meiner Liste.
Aber nun gut kommen wir hier zurück zum Thema, schließlich will man hier weiter über RSC und Co. ab lästern.
Ach ja, jetzt fällt es mir ja wieder wie Schuppen von den Augen.
Stimmt das war ja der Thread in dem RSC und die Strecke herunter gemacht werden, bevor diese überhaupt veröffentlicht wurde.
Ne dann gebe ich dir natürlich recht, das es wichtig ist dieses Thema weiter zu führen.
Mensch ich bin aber auch manchmal dämlich.
Aber wenn das so läuft, dann versuche ich das auch mal. Ich suche mir denn mal zukünftig die User heraus die andere vor verurteilen und pflücke mal den Ihre Sachen auseinander oder vor verurteile deren Projekte.
Na denn nichts für ungut Jungs und weiterhin frohes schaffen.
EDIT: Zane Daumen hoch ist leichter als eine eigene Meinung zu haben und zu schreiben oder? Na ja heißt ja nicht um sonst nicht machen sondern machen lassen.
Weiß einer wo ich die Prämienseite zu den rail-sim.de Payback Punkten finde?
Ich wollte mir schon mal ein paar Pramien anschauen?
Wer von euch sammelt hier auch Payback Punkte?
Gruß
Andreas
Mal ganz ehrlich auf die Verwarnung brate ich mir nen Ei, macht das Thema hier zu und gut ist. Es wird jeder Mist heiß runter debattiert, was von RSC oder anderen Unternehmen kommt. Da müsst Ihr euch doch über solche Diskussionen hier nicht wundern.
Von mir aus könnt Ihr mir jetzt noch eine Verwarnung verpassen oder lasst es.
Aber das ist halt mein Standpunkt, solche Ankündigungen gehören auf die Startseite und nirgendwo anders hin und dafür seid Ihr Admin zuständig.
In diesem Sinne
EDIT: Wo kann man hier eigentlich die Payback Punkte einlösen?
Also das Land schreibt dem EVU nicht vor welche Fahrzeuge zum Einsatz kommen bzw welche Farbe oder Ausstattung die Fahrzeuge haben.
Das allein entscheidet das EVU, schließlich Identifiziert sich halt jede Gesellschaft mit Ihrem Logo und der Farbe des Zuge.
Die Ausstattung der Fahrzeuge entscheidet auch das EVU nur unter bestimmten Vorraussetzungen die einigen Richtlinien entsprechen müssen.
Zu den bunten Zügen bei der DB, die gibt es doch schon.
Solche bunten Züge wurden aber von frei schaffenden Grafikautoren erstellt und nennt sich in Fachkreisen auf Graffiti.