Beiträge von Bahnbau-Andreas
-
-
-
-
-
-
Steam Updatet dann aber von selbst oder?
Sollte zumindest so sein, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher? -
oder auch nicht? Da wird doch wohl keiner mutmaßen wollen?
Der TE wird sich schon melden, wer lädt denn heut zu Tage noch irgendwo was illegal aus dem Netz?
Allein das Risiko, das dann unerwarteter Besuch vor der Tür stehen könnte, lässt mich nicht mal an sowas Denken.
Also ich kann es auch nur von mir bestätigen Dd-Kö installieren ist kinderleicht. CD ins Laufwerk, autorun starten lassen, installieren, Produkt Key registrieren fertig. -
Hallo Perrin,
hast du es schon einmal mit der Forensuche probiert?
Da steht auf jeden Fall etwas zu deinem Problem. Durch diese Beiträge wie dieser, wird das Forum immer unübersichtlicher.
Also versuch zumindest einmal bitte die Forensuche zu benutzen.Edit: Habe eben mal selber die Forensuche angewendet und feststellen müssen, das du diese Frage in zwei unterschiedlichen Themen gestellt hast.
Versuche so etwas bitte zukünftig zu unterlassen, durch eine Frage in mehreren Themen wird dir auch nicht schneller geholfen.
Ansonsten weiterhin gutes gelingen bei deinen zukünftigen Vorhaben.Gruß
Andreas -
Ich würde das Video glaube ich nicht im Vorfeld sehen wollen, aus dem einfachen Grund weil sonst hier wahrscheinlich wieder eine riesen Diskussion wie im Kindergarten entsteht.
Lasst uns hoffen das Fahrdynamik und Sound entsprechend zu den Bildern passen.
-
@Mopp
das mit dem Senf und dem Rest gebe ich zu hätte nicht sein müssen. Aber ganz ehrlich muss es sein das es einen 28 seitigen Thread über eine Strecke gibt, die noch nicht einmal veröffentlicht wurde?
-
Der Spruch ändert trotzdem nichts an der Tatsache das ich hier nicht mit einem Namenswechsel der Community in den A...h kriechen muss um Akzeptiert zu werden.
Klar ist der Spruch bewusst gewählt nur trotzdem akzeptiere ich auch mal Meinungen aus der Community. Wenn auch nicht alle und auch nicht gleich von Anfang an.
Aber mittlerweile habe ich einige Lehrgeld Erfahrungen im TS gezogen welche ich dann auch als Anleitungen verfasse, die derzeit noch nicht veröffentlicht wurden, weil die noch nicht fertig sind.
Zum Beispiel über häufigste Fehler die man macht oder Auftreten können.
Aber wie gesagt unter diesen Voraussetzungen muss, kann und werde ich hier nicht mitwirken.
Der Begriff Community bedeutet für mich Gemeinschaft und miteinander. Wenn ich mir dieses Forum hier so anschaue ist das alles andere als eine Zusammenarbeit.Eine Gruppe sind Neulinge, die sich fast gar nicht erst trauen was zu schreiben. Dann kommt der harte Kern, immer die selben 15 Mann die irgendwo etwas schreiben und dann kommt die stumme Gesellschaft die einfach nur mitlesen und ihre Meinungen nicht äußern.
Dann ewig das gemotze bevor irgendetwas auch nur Käuflich zu erwerben ist siehe RSC Hamburg-Hannover.
Was soll man noch zu dem ganzen sagen?
Keine Ahnung aber wenn das so weiter läuft hat es sich bald erledigt mit Rail-Sim.de ewig hier der Stress dazu die ewigen Macken des TS.Wenn wirklich sich etwas bessern soll, denn müssten hier mal alle an einem Strang ziehen und ein geordnetes System aufbauen, aber so wie es derzeit läuft können wir das vergessen.
-
Es ging ja noch nicht mal um einen Machtkampf, der Kollege hat ja leider seinen Beitrag inzwischen 2 mal editiert.
Nur muss ich mir doch nicht sagen lassen wann ich an meiner Strecke arbeiten SOLL.
Ist ja nun auch egal, wenn ich hier wieder der dumme sein sollte, ziehe ich mich eh zurück und baue nichts mehr.
So sieht es aus und fertig, da der Kollege ja hier der Meinung ist das ich meinen Namen 2 mal änder nur damit mich die Community akzeptiert? Ne ne sowas hab ich hier nicht nötig wenn ich schon einen haufen Freizeit investiere.
Außerdem ist der Strecken ankündiger mein Arbeitskollege, denn ich tatkräftig beim bau unterstützt hätte, zumal er ja noch bei mir im Ort wohnt.
Nur wie gesagt unter diesen Voraussetzungen habe ich es nicht nötig, wenn ich sowas lese das ich meinen Namen 2 mal geändert habe nur damit die Community mich akzeptiert, denn bereue ich es schon den Fehler gemacht zu haben für die Community Bilderbuch Anleitungen zu erstellen um mit Blender Objekte bauen zu können. Welche derzeit 210 User heruntergeladen haben. -
Bin ja mal gespannt ob ich wieder die Punkte bekomme, einer muss ja verantwortlich gemacht werden.
-
-
Das ist eine gute Frage um was es geht? Das verstehe ich derzeit auch nicht.
Außer das Herr Mueller der Meinung ist das ich wohl meine Arbeit an der Ruhrgebiet Strecke vernachlässige und ich meinen Profilnamen geändert habe, fällt mir auch kein anderer Grund ein.
Denn gegen den Bau der Strecke habe ich nichts ein zu wenden, wozu auch liegt ja schließlich so gut wie bei mir vor der Haustür.
Mir soll es recht sein wenn die Strecke einer baut, von mir aus ist es auch egal welche Epoche. Ich schrieb ja lediglich nur warum ich diese nicht bauen werde aus den oben genannten Gründen.Also Michael wenn du dich da heran wagen tust, wünsche ich dir viel Erfolg genauso auch dem Herrn Mueller falls er diese noch weiter baut.
Was mich angeht egal was hier geschrieben wurde ja ich Arbeite immer noch an meinem Ruhrpott Projekt, es muss ja halt nur nicht jeden Tag Fotos oder Nachrichten darüber geben. -
Kollege,
kannst oder willst du mit irgendetwas nicht klar kommen? Du Urteilst ständig mit irgendwelchen Mutmaßungen, die du nicht mal Nachweisen kannst.
Du hast doch gar keinen Plan wie viel Zeit ich in die Ruhrgebiet Strecke investiere und was für ein Arbeitsaufwand dahinter steckt, desweiteren hast du auch keine Ahnung auf welche Details wir achten und welchen Umfang die Strecke hat.
Also frage ich mich ob du diesen Scheiß hier schreiben tust in der Hoffnung mich reizen zu können? Oder was hast du hier vor?
Wenn du persönliche Probleme mit mir hast? Die können wir doch auch mal anders klären.
Andernfalls unterlasse es doch einfach hier Behauptungen über mich und meinem Streckenprojekt zu schreiben, die nicht mal stückweise dem Wahrheitswert entsprechen oder du keine genaueren Informationen darüber hast. -
Das ist richtig Prelli, mag gut und gerne sein das ich auch meine Fehler verbaut habe, aber ich muss mich hier nicht als Vollidiot abstempeln lassen.
Schon gar nicht wenn wir mit unseren Triebwagen die Strecke 2 Jahre lang befahren haben und das jeden Monat 1 mal.
Oder sehe ich da etwas verkehrt? Klar hab ich auch mal meine schlechten Tage und bin gereizt.
Aber ich hätte mich an Andreas Mueller seiner stelle, erst über mich Infos erfragt dann hätte man auch mit Materialien aushelfen können, da ich gerade in Bezug auf diese Strecke einige Leute persönlich kenne und in Kontakt stehe.Wenn jetzt einer fragt warum ich die Strecke nicht baue? Aus dem einfachem Grund weil die Strecke Spieltechnisch sehr wenig zu bieten hat, wenn das müsste man die Kaiserbahn im Jahrgang der 70er bauen und dann auch komplett. In diesem Fall kann man dann aber die GE Bilder vergessen weil vom Ursprung nichts mehr auf der Strecke so ist wie es mal war.
Haltepunkte wie Bobzin oder Bantin hatten früher 5 Gleise und mehr heute oder vor 5 Jahren ist es nur ein Stammgleis mit einem kleinem Bahnsteig wo kein Mensch einsteigt.
Das Maximalste was man fahren könnte, wäre ein KI bleibt in Zarrentin stehen, ein KI kreuzt mit Spielerzug in Wittenburg. Tja und dann ist Quasi auch schon Schluss.Wenn denn würde es mehr sinn machen die ODEG Route nach zu gestalten von Neustrelitz bis Hagenow und verlängertem Fahrweg nach Zarrentin.
-
Richtig, da du das ja auch gerade beurteilen kannst. Zumindest sehen meine Weichen nicht so aus wie deine ( Was Prelli andeutete ).
EDIT: Nachtrag zum Thema Örtliche Fahrdienstleiter:
Stellwerk Hagenow Stadt ist besetzt in den Zeiten von 5:00 - 23:00 Uhr.
Stellwerk Wittenburg bei bedarf also angemeldeter Zugfahrt
Stellwerk Zarrentin das gleiche wie Wittenburg.Wittenburg ist das zur Zeit noch einzige mechanische Stellwerk, Zarrentin und Hagenow wurde im Zuge der Strecken Teilsanierung auf Drucktasten umgebaut.
Nur mal so zur Info, wenn es jemanden interessiert.
-
Oha hier haben wir ja ein von der ganz schlauen Sorte,
Woher willst du Wissen ob ich Ahnung habe oder nicht? Das kannst du doch gar nicht beurteilen.
Woher willst Du wissen ob ich Kontakt mit den Fahrdienstleitern habe oder nicht soll ich dir erst ein paar Namen von den Fahrdienstleitern geben oder gleich die Rufnummern damit du dort direkt mal nachfragen kannst ob ich mit denen Kontakt habe. -
Ja ich kann auf Epochen und Anschlüsse eingehen. Mir ist auch bekannt wo geschlüsselt werden muss und so weiter.
Hab ja zu einigen örtlichen FDL Kontakt.