Moinsen,
ich möchte in nächster Zeit in den Realstreckenbau einsteigen und mache nun mehr oder weniger Erfahrungen mit dem Tool RWDecal, um mir im Editor von RW Schablonen bereitzulegen. Das funktioniert bisher auch ganz gut, allerdings hapert es noch mit den Markern für die Decals. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Die Doku hat es mir leider nicht
Und zwar habe ich das Problem, dass ich in meiner Route keine Markerpostionen für die Decals habe.
Ich grabbe mir mittels RWDecal aus Google Earth die Decals, habe auch den Haken bei "Marker für Decal-Positionierung" aktiviert, und im Ordner "...\SteamApps\common\railworks\Assets\Developer\Addon1\RouteMarkers\Decals" liegen die .bin, und im Ordner "...\SteamApps\common\railworks\Assets\Developer\Addon1\RouteMarkers\Decals\csv" die .dcsv Dateien.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Liegt es vielleicht daran, dass ich zwar eine neue Route erstelle, aber die Bodentexturen von einer vorhandene Route übernehme. So nebenbei: Kann man überhaupt eine Route erstellen, ohne eine Bodentexturvorlage einer anderen Route wählen zu müssen? Durch diese Auswahl habe ich auch die Marker von Koordinaten aus der anderen Route mit drin, was sowieso nervig ist.
Bin dankbar für jeden Tipp