Tja Influenzo was soll ich dazu sagen, das was du da erstellst ist ja schon fast nicht mehr bezahlbar.
Auch von mir ein dickes fettes DANKESCHÖN für deine Arbeit.
Wir werden warten, Qualität steht über der Zeit.
Allzeit gutes gelingen.
Gruß
Andreas
Tja Influenzo was soll ich dazu sagen, das was du da erstellst ist ja schon fast nicht mehr bezahlbar.
Auch von mir ein dickes fettes DANKESCHÖN für deine Arbeit.
Wir werden warten, Qualität steht über der Zeit.
Allzeit gutes gelingen.
Gruß
Andreas
Dann werde ich mich da mal demnächst an die Arbeit machen, das kann aber einige Zeit dauern da es sehr umfangreich ist.
Aber gerade du TDR solltest es eigentlich schaffen eine Lok zu bauen, ansonsten kannst du ja auch mal über Teamspeak kommen hier bei Rail-Sim ist der Team-Speak Server ja wieder offen.
Ja TDR da hast du wohl recht das mich der Ziegelstein im Reichsformat ein Leben lang begleiten wird, aber es war halt mein erstes Objekt.
Also wer mag den können wir auch gerne mal eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen, wie man eine Lok baut und in Railworks zum laufen bekommt, nur müssen wir da derzeit noch teilweise mit dem Lua Scripten passen, da wir uns in diese Materie selber gerade erst einarbeiten.
Gruß
Andreas
Hallo Bahnfreunde,
in ca. 1 Woche erscheint von uns eine Schritt für Schritt Anleitung für Blender im .pdf format zum Thema "Ambient Occlusion" erstellen.
Auch unsere anderen Anleitungen werden nach und nach wieder erscheinen sobald der Train Simulator seinen Upgrade auf die 2015 Version erhalten hat.
Gruß
Andreas
Sorry Dani94, aber meinst du wirklich das du schon so weit bist um eigene Objekte zu erstellen.
Du scheiterst ja schon an den Texturen, wie soll das erst werden wenn du fragen zu Blender oder 3DS Max hast?
Desweiteren versuche es doch erst mit der Forensuche, bestimmte Probleme wurden hier schon etliche hundert mal erklärt.