Es wurde schlicht und ergreifend Geld nicht mehr ordentlich gezahlt. Und das völlig unabhängig von Russland. Auch zu mir nach Deutschland nicht. Also haben wir die Sache beendet ![]()
[RT] Twindexx Vario
-
- erhältlich
- Nina
-
-
-
Noch nicht bekannt, aber es wird hart daran gearbeitet
Leider dauert so etwas oft
-
-
Es wurde schlicht und ergreifend Geld nicht mehr ordentlich gezahlt. […]
Ach guck, das Problem kenn ich woanders her auch. Und es ist sicherlich nicht 3DZug.
-
-
3DZug ist ja auch nicht in der Versenkung verschwunden und rühmt sich mit Ausreden, wieso sich gewisse Dinge monatelang verzögern.

-
Gibt es Neuigkeiten wann der Twindexx wieder angeboten wird?
-
Da sich ja anscheinend hier nichts mehr tut und keiner Geld mit bereits getaner Arbeit verdienen will / kann:
Was tauscht ihr als gleichwertigen Zug ein?
Szenariotechnisch scheint der DTG IC2 zu passen (von der Leistung her, so dass der Fahrplan eingehalten werden kann.)
Da der IC2 Steuerwagen railworkstechnisch eine Lok (EngineBlueprint) ist, kann man hier einfach den IC2 ohne Lok, dafür beidseitig Steuerwagen nehmen.
Somit mein Pseudo Twindexx Vario:
Getestet - klappt. RB 16 kommt mir grad entgegen. Kann man jetzt noch repainten und dann hat man seinen Twindexx Vario. Pfeif auf den Stromabnehmer...
-
Hallo zusammen.
Moin, weiß jemand, warum es den Twindexx und IC2 nicht bei Railtraction zu kaufen gibt?
Gilt ja leider auch für die BR 430
-
Es wurde schlicht und ergreifend Geld nicht mehr ordentlich gezahlt. Und das völlig unabhängig von Russland. Auch zu mir nach Deutschland nicht. Also haben wir die Sache beendet

-