Beiträge von DerSimulant

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hey Leute,

ich habe mir das Köblitzer Bergland bei Aerosoft mir gekauft.
    Nun habe ich aber massive Probleme das runterzuladen.
    Die Geschwindigkeit liegt nur bei max.170kb/s und nach einer bestimmten Zeit geht es nicht weiter. Das habe ich nun mehrfach auf dem deutschen und europäischen Server versucht, doch jedes Mal das Gleiche.
    Auf dem deutschen Server stoppt es bei 102MB und beim Europäischen bei 182MB

Kann mir da einer Helfen?
    *ka*

Es sind in dem Sinne nicht ganz die gleichen Züge.

Der ICE 3M wurde entwickelt um die Netze ausländischer Bahnen befahren zu können (das „M“ steht dabei für mehrsystemfähig).
    Er ist derweil nicht nur mit vielfältigen Stromsystemen (Gleich-,
    Wechselstrom), sondern auch mit verschiedenen Zugbeeinflussungssystemen
    ausgestattet, wodurch er in verschiedenen europäischen Ländern verkehren
    kann. Darunter zählt z.B. die Niederlande und Belgien, wo die dort
    verkehrenden Züge mit Gleichstrom versorgt werden. Die Triebzüge werden
    hauptsächlich zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden
    eingesetzt.
    Höchstgeschwindigkeit die gefahren wird: 220km/h.

Der ICE 3 hingegen
    verkehrt nur in Wechselstromnetzen. Das wären außer Deutschland auch
    (Frankreich) und der Schweiz. Wobei in grenzüberschreitende Zügen
    nochmal unterschieden werden (ICE 3MF), der von Deutschland nach
    Frankreich fahren kann.
    Höchstgeschwindigkeit: 330km/h, gefahren in DE max. 300km/h, Frankreich max. 320km/h.

Gruß

Nabend,

ich wollte mir die Repaints von dw-agancy runterladen, doch vorab habe ich dazu noch einige Fragen. :)

Wenn ich jetzt ein Szenario spiele, wird dann willkührlich ein Repaint ausgewählt oder läuft diese unter der standardmäßigen Textur?
    Wie kann ich im Menü die Repaintzüge auswählen?

Gruß

Das sind doch die falschen Sounds?
    Die Motoren hört man, aber das klingelt die ganze Zeit, wie die ausgedienten Andreaskreuze mit Meldelampe und Klingel.

Ich suche die originalen Sounds. Diesem Büm......büm......büm.... :D

Trotzdem danke schonmal für die Hilfe!

Hallo liebe Community,

mir ist schon ganz oft aufgefallen, das bei allen deutschen Bahnübergängen bei mir keine Geräusche beim Schließen und im geschlossenen Zustand bei mir zu hören sind. Sei es Hagen-Siegen, Seebergbahn oder Altenburg-Wildau.
    Wenn ich mir aber Videos anschauen auf YT da hört man diese. :S

Was kann ich da machen? Die englischen und amerikanischen Sounds gehen aber.

MFG

Wird man eigentlich, wenn auch das Stück bis Leipzig fertig sein wird, eine durchgehende Fahrt machen können - oder muss man dann in Lu Wittenberg neu laden?

Das würde mich auch mal interessieren. :)

Ich hätte da noch eine zusätzliche Frage.
    Sind deine Oberleitungsmasten auch so gut und realistisch gesetzt wie auf der WCML? Im Vergeich zu Hagen Siegen ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. :D

Gruß und super Arbeit! :ilikeit:

Lange ist es nicht mehr hin bis wir uns auf eine neue deutsche Strecke in Railworks freuen dürfen mit einer Länge von 96km.

Der Bahnjan hat es nun verkündet, das seine Strecke Berlin-Wittenberg bautechnisch gesehen abgeschlossen ist.
    Er bastelt nur noch an Szenarien und macht danach noch eine Beta um eventuelle Fehler zu finden.

Wie er in seinem Blog geschrieben hat wird der Release noch in diesem Quartal sein. Ich schätze so mit Ende Februar bis Anfang März.

Hier könnt ihr euch sein Werk in Bildern anschauen. Ein Video wird er auch noch bald machen.

Nach dem Release geht es aber nach Leipzig weiter, was nochmal 80km auf der Landkarte ausmachen.

Da können wir nur gespannt sein. :)

Ich zumindest kann jetzt schon sagen: *super* :ilikeit:

Das glaube ich. Ich finde es auch ziemlich komisch, das man beim eigentlichen Support anfragen muss, anstatt bei Steam, obwohl die das vertreiben und online bereitstellen.

Wenigstens geht jetzt alles wieder bei mir. Einfach ein paar Mails mit einem sehr nettem Mitarbeiter (leider auf Englisch) gehabt und ihm mein Problem erläutert. Die haben auch gesagt, das sie sich sofort mit dem Thema auseinandersetzen.
    Nach knapp anderhalb Wochen hat es nun geklappt und es wurde automatisch über Steam geupdatet.
    Jetzt geht auch das Szenario. :)

Gruß

Aber gerne. *wow*

Erst habe ich dann gedacht... ,,hmm ist eh ein alter Thread, das wird bestimmt nicht aktuell sein"... doch dann waren auf der letzten Seite die neuen Bilder und Videos schon gepostet wurden :pinch:

Zur Sicherheit habe ich es trotzdem separat gespeichert, falls doch das Bedürfnis besteht.

Ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange drauf warten

Na toll,

da hat man den Artikel fertig geschrieben (mit Übersetzung )und dann findet man rein zufällig schon einen Thread mit dem Thema. (und ja ich habe vorher die SF benutzt ;) ) :wacko:

Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, denn die Strecke sieht bis jetzt Klasse aus und dann noch den Taurus dazu :thumbsup:

Ich weiß auch nicht so ganz warum nun ein ICE2 eingeschoben wird. Der Eine oder Andere freut sich vll auf das komplette Trio, aber bis auf das Aussehen des Triebkopfes und der Kupplung ist doch nichts neues dran. Den Motorsound vom ICE1 fande ich auch sehr schlecht umgesetzt, da die Lüftergeräusche doch ziemlich laut sind.

Lieber würde ich mich auf einen Taurus freuen oder die neuen Doppelstockwagons mit Steuerwagen.

Der ICE2 wird vll mit der Route Berlin-Wirtemberg veröffentlicht.