Beiträge von Peter-GBW

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Liebe Leute,

seit einiger Zeit habe ich immer wieder seltsame Einträge im Workshop-Menü im Reiter "Abonniert" (siehe beigefügten Screenshot, die letzten beiden Einträge unten). Ich weiß nicht, woher die kommen, kann sie aber auch nicht löschen im Gegensatz zu allen anderen Workshop-Einträgen. Es ist nicht wirklich schlimm, aber nervig. Hatte das schon mal jemand von Euch und kann mir da helfen? Alle abonnierten Szenarien unter Steam/Workshop löschen bringt auch nichts. Mir kommt das vor wie Spam im TSC.

Danke im Voraus und

Viele Grüße

Peter-gbw

Hm, der Ts läuft mit dem neuesten Update, aber mit einigen amerikanischen Strecken (Montana Hi-Line, Springfield New Haven und Stevens Pass) gibt es beim Laden eines beliebigen Szenarios einen Crash zum Desktop ohne Fehlermeldung. Ein entsprechendes Ticket beim Support habe ich gestartet.

Also ich spiele den TSC jetzt auch seit 2012, habe nahezu alle Strecken aus D, UK und US. Dazu noch rund 256 GB addons und Modifikationen. Bei mir waren es genau 2 Streckenvorschaubilder, Dreiländereck und Wherry Lines. Ich habe die Vorschaubilder mit paint neu gespeichert ohne sonst etwas zu ändern. Und schon lief alles wieder, die Framerates sind wie vorher und vermehrte Abstürze gibt es auch nicht. Ich spiele auf einem XMG Neo 17-Notebook aus 2020. Das Thema mit den VR-addons ist ärgerlich, wird aber sicher mit einem der nächsten Updates auch gelöst.

Aus meiner Sicht war das Update jetzt nicht fürchterlich und bei größeren Problemen müsste man auch mal nach anderen Ursachen fahnden. Ich finde es positiv, dass DTG weiter am TSC arbeitet und versucht, die Zukunftsfähigkeit sicherzustellen.

Viele Grüße

Peter