Wieso nicht?
Wurde doch nun schon oft genug gesagt, aus lizenzrechtlichen Gründen. Man kann eben nicht einfach machen was man will mit den Dingen. Das hat sich im TSC so eingebürgert, aber im TSW ist das nicht drin.
Also kann ich nicht einfach in den Editor reinspringen, mir eine Führerstandsmitfahrt nebenher aufmachen und anfangen Büsche und Bäume getrau realität im Editor zu ergänzen und dieses anschließend im Creators Club mit der Community teilen?
Ja doch, aber eben mit deinen eigenen Assets die du dafür extra baust, oder einkaufst.
Müssen da irgendwelche komplizierten Dingen in der UE passieren, bevor ich Bodentexturen malen und Vegetation oder Häuser plazieren kann? Ist das ein völlig anderes Prizinip als im TS?
Joa, Komplexität liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich würde es schon als über-komplex bezeichnen. Aber nicht unmöglich wenn man denn will. Aber einfach in 10 min drauf los bauen kannste vergessen. Allein die Vorbereitungen und das Gelände erzeugen und und und. Das ist alles anders als im TSC.
Auf welcher Strecke kommt denn die rote 628?
Das wird dann schon noch mittgeteilt.