Beiträge von Maik Goltz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Absage würde ich das jetzt nicht nennen. Ich würde die 218 schon gern machen. Die V100 ist zwar nicht mein Ding, aber ich werde ja nicht wirklich gefragt was gemacht wird, es wird eben gemacht. Bei der 218 aber habe ich bisher verweigert. Dazu brauche ich einfach deutlich mehr Zeit als zur Verfügung stehen würde. Ist ein Dilemma. Ihr wollt ja eine gute Lok und nicht noch eine wie die anderen beiden schon sind. Das dreht sich leider im Kreis.

Dampf, ja, Dampf. Man weis es nicht. Ich habe keine Ahnung von Dampfloks, aber das kann man ja lernen, zumindest so ausreichend wie man es für den TS braucht. Aber der Sound, da dreht es sich mir um. Das ist so schwer das richtig zu machen und meine Idee, die ich im Kopf habe, konnte ich bisher aus Zeitmangel auch nicht probieren. Klappt wahrscheinlich auch nicht, da der TS nun mal Grenzen hat.

Ne lass man lieber. Das macht nur mehr Ärger als es letztlich für alle nützt. Außerdem kommt da niemals die nötige Summe zusammen um eine kommerzielle Entwicklung zu finanzieren. Ist auch Quatsch. Entweder man baut etwas oder man baut es nicht als kommerzieller Hersteller. Das sollte man schon in der Lage sein zu entscheiden, sonst hat man generell was falsch gemacht im Business.

You know that the 146.0 is a partner product? I don't think so that there will come up a dvt for it especially. But at least the scripts are in there. Any dvt for other locos like the 146 and 101 will work, if they ever show up :)

Könnte man, mit Zeit und der Lizenz. Steht ja eindeutig da, dass man es nicht verwenden darf. Und günstig wird es auch nicht sein. Warum das offen da rum liegt erschließt sich mir nicht. Höchstwahrscheinlich, weil man nicht wusste, wie man das Include sonst machen soll. Da gibt es auch bessere Lösungen. Der Codestyle gefällt mir gar nicht, aber das ist Geschmacksache. Ich arbeite doch lieber in OOP-Manier.