Du gehst in die Steam Bibliothek, dort auf RW Rechtklick. Danach Eigenschaften auswählen. Suchst den Tab "Sprachen". Danach die Sprache wählen und das Fenster schließen.
Beiträge von Leonid
-
-
Bei mir geht es nun auch
-
Man kann die automatische Updates abschalten, indem man unter Steam in den Eigenschaften (RW) dann auf Update, Automatische Updates und dort auswählt "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren". Dann musst man das Fenster schließen.
-
Habe grad eben ein Steam Update gehabt, erstmal habe ich gehofft, dass endlich der Bug behoben wird. Ganz im Gegenteil: Es bleibt dieser Tab weg!
Hauptsache: Beim Laden wird brav die neuste DLC-Werbung gezeigt
-
Stimmt, ich kann zwar einiger maßen Englisch. Doch es erstmal zu verarbeiten, dass sind die Szenarien Fenster schon längst weg
Und das noch für ein Payware Spiel mit deutscher Beschreibung auf der DVD-Box.
-
Vielen Dank, ice. Wenigstens das Hauptmenü ist nun auf deutsch. Wobei trotzdem leider die Szenarien auf Englisch sind.
Da muss man wohl nur auf ne Antwort von Steam Support abwarten.
-
Das weiß ich, habe es wegen der Sprache gemacht. Dann habe ich den Patch nochmal installiert.
Werde es später versuchen
EDIT: Hat mir leider nicht geholfen...
-
Hauptsache man stellt German ein und auch im Support Formular, dann kommt auch ne deutsche Antwort.
Folgendes habe ich geschrieben:
ZitatSehr geehrten Damen und Herren,
seit dem heutigen Steam Update, funktioniert Railworks Train Simulator 2013 nur noch in englischer Sprache.
Früher konnte ich unter Eigenschaften - Sprache, die richtige Sprache
(deutsch) auswählen. Nun gibt es so ein Tab in den Eigenschaften nicht.Eine Dateiüberprüfung und eine Steam Client Neuinstallation hat nix gebracht.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße,
LeonidHabe übrigens hier den Thread Titel umbenannt, damit hier kein Eindruck entsteht, dass Hagen-Siegen v2.2 für Probleme sorgt.
-
Habe auf Deutsch geschrieben, hatte schon paar mal Kontakt mir dem Support.
Die verstehen und antworten eigentlich gut auf deutsch.
Heute Nacht könnt Ihr wahrscheinlich auf ne Antwort freuen (war immer bei mir US Zeit halt)..
Bin schon gespannt, was die mir schreiben.
@Sponner
Bei mir war das gleiche, auch ein untypisches Windows Fenster, statt dem schwarzen von Steam
-
Also wenn ich den Cache leere, dann beendet sich TS2013 und dann meldet Steam, dass bereits die Anwendung ausgeführt wird. Ich starte das Spiel dann manuell. Vielleicht wird so der Cache nicht richtig gelöscht?
PS: Auch nach einer Dateienüberprüfung, hat nix geholfen.
-
So 2 mal hat überrpüft und ca. 1050 Dateien nachgeladen (ca. 35MB)
Trotzdem es läuft nur auf Englisch. Auch das neu installieren von Steam hat nix geholfen (Methode aus dem andern Thread)
Werde gleich den Support kontaktieren..
-
Stimmt, bei mir kann ich zB. bei MS Flight schon die Sprache auswählen.
Kann sein, dass das Update von Steam damit was zu tun hat, mit meinem Problem. Ich mach mal 2 mal ne Steam Dateienüberprüfung und installiere mal Hagen Siegen 2.2 neu.
-
Hallo,
Habe es grade versucht neu zu installieren, leider hat es nicht geholfen. Irgendwo muss es doch eine Datei geben, die man ändern kann...
-
Hallo zusammen,
nachdem ich ordnungsgemäß Hagen-Siegen2.2 mit allen Freeware installiert habe, ist mein TS2013 nur noch auf Englisch.
In den Eigenschaften gibt es bei mir zumindest kein Tab für Sprache, Steam und Utilities.exe ist auch auf Deutsch.
Wie kann ich es wieder auf Deutsch umstellen?
Ich danke im Voraus!
-
Also meine AMD HD Radeon 6850 kommt schon mit hohen Einstellung bis mittleren Einstellung sehr ins schwitzen. Habe bei München Augsburg in München ca. 14fps und weniger.
-
Hallo zusammen,
heute habe ich mir das ICE3 Patch v1.0 installiert (Download hier bei Rail-Sim.de)
Nun sehe ich folgendes in der PasView, s. Anhang.
Cache habe ich vorher auch gelöscht.
Gibt es eine Lösung dafür?
Danke im Voraus!
-
-
Alles klar, so werde ich es machen. Ich mache immer 50/50. Einmal C und einmal D.
EDIT.: Platte und Kühler angekommen. Windows 7 wurde installiert und läuft super nun werden alle Programme, darunter RW installiert.
-
Hallo zusammen,
die Festplatte wurde nun zum Versand freigegeben.
Eine Frage, soll ich bei der Windows Installation die Platte formatieren oder direkt partitionieren und installieren?
-
Hab schonmal Erfahrung mit "Montags-Modellen" und sogar mit Samsung.
Aber mit Mobiltelefonen..