Beiträge von Leonid

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo zusammen,

ich melde mich nochmal zu diesem Thema zurück.

Liegt es vielleicht an den Texturen selber und nicht am Patch? Schließlich funktioniert der Patch ja nur die Texturen wollen nicht angezeigt werden...

Nur weiß ich nicht, welche Textur es genau ist um es drüber zu installieren. Weiß es jemand?

Danke im Voraus!

Hallo zusammen,

Sorry für die etwas zu späte Antwort... :wacko:

Der Fehler hat sich seit dem von selber aufgelöst, ohne irgendwelche Änderungen.

Nun stehe ich vor dem gleichen Problem, habe auch in der RouteProperties nachgeschaut.

Hier der Wetter Ausschnitt:

Ich bin überrascht, alles ist auf das Standard Kuju Wetter eingestellt... Aber trotzdem funktioniert es ist...

Irre ich mich? Habe übrigens den Patch trotzdem installiert und natürlich den Cache geleert.

Danke im Voraus für die Hilfe..

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Köblitzer Bergland Strecke. Der TS stürzt auf dieser Strecke häufig ab.

Habe mal hier im Forum gelesen, es liege an einer SAD Datei im SAD Ordner. Diese sollte man umbenennen bzw. löschen.

Wisst ihr, welche Datei es ist? Habe aich die Suche genutzt, leider nix gefunden.

Egal welcher DDR (2 oder 3), ich kann da nur empfehlen einen schnellen zu holen. Je mehr MHz, desto schneller werden die Arbeitsspeicher Daten verarbeitet. Dies kann sehr nützlich sein. Aber unbedingt im Handbuch des Mainboards nachschauen, wie viel MHz unterstützt wird. Mein Mainboard unterstützt max. 1066 MHz DDR2.

Das stimmt wiederum, nur die Frage, ob Daniel DDR2 oder DDR3 RAM hat?

DDR2 kann man ja noch besorgen kostet dann wiederum mehr. Hab mich mal nach 2x4RAM DDR2 erkundigt, das ist leider sogar teuer als DDR3.... Liegt wohl daran, das kaum welche noch produziert werden.

Die 32bit Version unterstützt max.3,5GB RAM!

Wenn du jetzt die 64bit installierst, dann haste immer 4GB RAM (0,5GB mehr). Das kann eigentlich schon etwas helfen, ohne jetzt was dazu zukaufen.

Auf 64bit ist die Leistung dennoch besser, weshalb ich erstmal lieber nix kaufen würde, sondern nur 64bit OS installiere.

Habe auch 4GB RAM DDR2 auf 64bit und bei mir keine Abstürze :)

Hallo liebe Forenfreunde,

ich habe heute eine Antwort Mail von RSC bekommen. :D
    Also haben manche falsch getippt, dass ich keine Antwort erhalte ;) .

Hier die Mail:

(Habe die Schriftart und Größe verändert, um Platz zu sparen.)

Kurz gefasst, RSC bedankt sich für meinen Fund und es kann noch etwas dauern bis ein Fix kommt. Später soll dann ein Update via Steam erscheinen.
    Klasse Support, bin gespannt auf das Update... :uglysanta:

April April :D

Kenne den Witz und sogar den Artikel. Schön, dass dich das Thema dann nicht interessiert ;)

@Alle

Ich wusste halt nicht, dass an der BR101 noch zig anderer Fehler gibt, bin ja neu in Railworks... Sorry dann für den Thread und die entstandene Diskussion. Als erstes habe ich vermutet, dass es sogar ein AMD GraKa Bug sei... weil RW ja besser mit nVIDIA umgeht ;)

Mal schauen, ob die überhaupt antworten. Der Fehler nervt halt einfach, mehr nicht.

Software für die auch Geld verlangt wird, sollte schon solche Fehler vermieden werden.

Man kann zwar damit fahren, aber wenn man erst den Fehler gefunden hat, dann schaut man ihn wieder und wieder an und vergisst ihn nicht. Sprich, wenn man es früher nicht beachtet hat, dann merkt man es nicht.

Ist eher ein menschlicher Fehler.... :D

Immer lieber beides anschreiben :D

Hab dann die gefunden, trotzdem danke für den Tipp.

EDIT: Hab jetzt den Engländern eine Mail geschrieben, als auch Steam per Support Formular. Werde euch über die Antworten berichten.