Also ich fände die 101 LZB lieber mit den PlusPack Features, hat jmd. da schon was in Planung?
Beiträge von Leonid
-
-
Da kann ich dir recht geben, aber so viel Geld habe ich nicht
Hab hier eine gefunden von ASUS: http://www.amazon.de/interne-S…TF8&qid=1364897759&sr=1-1
(DG Variante)
Unterstützt sogar EAX. Da gibt es für paar Euro mehr, auch die DGX Version. Nur diese unterstützt laut Amazon nicht EAX.
Zu den Lautsprechern:
Hier mal zwei von Logitech: http://www.amazon.de/Logitech-…TF8&qid=1364897992&sr=1-6
http://www.amazon.de/Logitech-…TF8&qid=1364897992&sr=1-3
Die reichen doch für einen normalen User (wie mich) aus? Das eigentlich Problem beim Lautsprechern, wenn ich voll aufdrehe kommen da komische Geräusche...
-
Hallo zusammen,
nach fast 11 Jahren Betrieb, muss ich wohl meine alten Philips
Lautsprecher in den Ruhestand schicken. Funktionieren tuhen sind gering.Der Sound ist nicht mehr richtig klar usw....
Nun suche ich nach neuen Lautsprechern. Hab mich bei Amazon umgeschaut,
nur entscheiden kann ich mich nicht. Welche Lautsprecher könnt ihr mir
empfehlen?Sollten bis 35€ kosten. Lohnt sich da lieber eine neue Soundkarte zu kaufen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
Tut mir leid für die etwas späte Antwort.
Werde wohl zu nVIDIA greifen müssen, auch wenn es teuerer ist. Aber gut Ding kostet Geld. Da ich nicht jedes Jahr einen neuen PC kaufe, lohnt es sich auf nVIDIA umzusteigen.
-
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einer Entscheidung, ob ich mir dir 660Ti in meinen Rechner reinbauen soll oder die 7950. Im Preis sind Sie gleich, ob nun aber die 660Ti besser für den TS ist?
Mit welcher Karte würde es mehr fps geben auf den höchsten Einstellungen? Lohnt sich dann auch die 3GB Version der 7850?
Gruß Leonid
-
-
Das der Zusammenbau halt schlecht ist. Dass soll heißen, schlechtes Kabelmanagment, schlecht montiert und so weiter...
Oder wenn jmd. Einen Externen Kühler bestellt hat, wird dieser nicht eingebaut.
Ist auch hier wohl Glaubensfrage. Da ich schon bei diesem Shop 3 mal etwas bestellt habe, da Kann nix schief gehen. Vor Ort es einzubauen kostet aber auch Geld.
-
-
-
-
Das heißt es wäre möglich. Leider wird dort nicht erklärt was das weiße bedeutet...
-
Hallo zusammen,
vor kurzem musste ich meinen alten PC aus gewissen privaten Gründen abgeben. Nun ist also die Zeit gekommen, einen neuen PC zu kaufen.
Da es eine Entscheidung für paar Jahre ist, wollte ich gerne im Forum nach Rat fragen. Paar Fragen konnte ich selber schon dank der Suchfunktion klären.
Nun erst mal die geplante Konfiguration:
CPU: Intel Core i5 3570K 4x3,4GHz
Mainboard: MSI Z77 MPower
GraKa: AMD HD Radeon 7850/7870 oder die GTX 660 bzw. GTX660Ti
RAM: Corsair 8GB RAM 1600 MHZ
SSD: Samsung 840 128GB
Netzteil: be quiet! 580W Straight Power
1. Ist das Mainboard empfehlenswert?
2. Reichen 580W aus oder soll bisschen mehr Watts dazu kommen?
3. Welche GraKa ist besser für den TS2013/FSX? Oder habt Ihr ne andere zu empfehlen?
4. Reicht der Rechner für die aller höchsten Einstellungen aus und auch für Köln-Düsseldorf?Ich danke im Voraus und würde mich über eure Tipps freuen...
-
Hallo,
da kann man das natürlich streichen. Werde ich wohl die 6850 verkaufen...
Viele Grüße,
Leonid -
Hallo zusammen,
habe eine Frage. Falls ich mir bald, einen neuen Rechner zulege, möchte ich nicht auf meine 6850 verzichten. Nun wollte ich in den neuen Rechner eine 7850 einbauen und später meine 6850 dazu. Das ganze soll über Crossfire laufen. Natürlich braucht man da gutes Netzteil usw.
Lohnt sich diese Methode für den TS2013 und für andere Spiele? Geht das überhaupt mit den beiden Modellen?
Danke im Voraus!
-
Hallo zusammen,
Vielleicht würde es helfen, wenn RSC den TS2013 auch auf 64bit programmiert? Dies würde dann wenigstens das Speicherprobem lösen. Denn eine 64bit Software kann ja mehr als 3, 5GB nutzen.
Natürlich dauert es länger mit der Programmierung, aber vielleicht hilft es?
-
Ich nutze aber die Originalstrecke.rwp, also die Version mit überschreiben.
Lt. Readme geht das Wetterupdate nicht. Habe ich vorhin schon ausprobiert.
-
Hallo zusammen,
habe mir heute die Seebergbahn v2.02 installiert. Nun ist das Wetter komplett weiß und es steht im Himmel "Missing Textures"
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem Szenario TTB 06 InterRegio nach Bad Rinkenburg. Bei der ersten Lok leuchtet die SIFA und die PZB auf 70. Wenn ich nun in die 2. Lok wechsle, da funktioniert zwar der Sound, aber die PZB LM ist auf 85 und bei SIFA leuchtet der LM nicht auf.
Wer hat das Problem auch? Dann stimmt doch schon, was im ersten Beitrag steht, dass die SIFA nicht funktioniert. Ist wohl Modellbedingt bei der einen 151 funktioniert es, bei der anderen wohl nicht...
-
Danke für die Antwort. Es liegt wohl daran, dass ich 5 Minuten zu spät war (außerbetriebliche Störung, ist halt üblich bei der DB. )
Für mich ist das halt ein Hinweis, ich bin die Aufgabe vollständig durchgefahren. Aber nun bin ich aufgeklärt worden.
-
Hallo zusammen,
wollte nachfragen, ob Ihr auch ein rotes Kreuz statt nem Grünen Haken bekommen habt..
Leider steht bei mir ich hätte angeblich nur an 6 statt 7 Bfs die Fahrgäste, was natürlich nicht stimmt.