Da werde ich wohl RSC damit nerven müssen
Beiträge von Leonid
-
-
Hallo zusammen,
habe gerade im Cab der BR101 einen Grafikfehler gefunden.
Hier findet ihr den Screenshot samt Markierung.
Habt ihr auch diesen Fehler? Hängt es vielleicht von meiner GraKa ab?
Danke im Voraus
-
Danke für die Antwort.
Ich muss mir wohl wenig sorgen machen, die Festplatte ist erst 2 Monate alt.
Trotzdem werde ich mal eine externe Festplatte ausleihen, um ein Backup durchzuführen....
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir Windows 8 Upgrade Edition zulegen.
Wenn ich nun von Windows 7 auf Win8 umsteige, muss ich ja eigentlich nix neu installieren. Da ja angeblich alles übernommen wird.
Ratet ihr aber trotzdem RW4 neu zu installieren?
-
In den letzten Tagen wurde offiziell der Nachfolger von Windows 8 (NT 6.2) seitens Microsofts bestätigt.
Es soll diesen Sommer als Windows 8.1 (NT 6.3) erscheinen. Windows Blue soll es nicht heißen.
Auf der Build 2013 sollen dann mehr Features vorgestellt werden. Heutzutage weiß man nur, dass es folgende Features geplant sind (Beta ist im Umlauf)
- mehr Einstellungsmöglichkeiten
- mehr Kachelgrößen
- Internet Explorer 11
- bis zu 4 Apps können auf einem Bildschirm angezeigt werden
- neue "Start" Muster
- Zubehör Programme wie Rechner oder Sprachaufnahme nun als Modern UI App
Somit geht MS einen weiteren Schritt, um den Desktop aussterben zu lassen... Ich finde das jetzige Windows 8 gut, aber es hat auch seine Fehler. Mir gefällt Modern UI, wegen der Sortierungsmöglichkeit. Mann muss einfach den Sinn verstehen, das alte Startmenü im Vollbild.
Mehr Infos zu Windows 8.1 alias Blue hier: http://www.chip.de/news/Window…1-umbenannt_60458655.html
-
Was wird den eigentlich geändert? Nur das die Lok jetzt auch auf Steam verfügbar ist?
Lohnt sich dennoch eigentlich für vR, schließlich wissen die meisten ausländischen User mehr über die Steam-Addons, als über vR...
-
Haben wir schon am ICE2 gemerkt
Die Höchstgeschwindigkeit der Strecke liegt zur Zeit noch auf 200km/h, da diese noch im Ausbau ist
-
Vielleicht kann man ja die Atomraketen Nord Koreas detailliert darstellen und diese von einer zur nächsten Basis transportieren...
Spaß beiseite, TGV wäre cool. In Russland kommt eigentlich nur die Strecke Moskau-St.Petersburg mit dem Velaro RUS in Frage. Alle anderen sind halt nicht die berühmtesten (außer der Transsibirischen Eisenbahn, würde aber schon bisschen dauern, diese zu bauen :D), würden halt nicht allen Interessieren.
RSC müsste dann eigentlich nur den ICE3 umlackieren und paar kleine Veränderung machen, statt vielleicht einen ganz neuen TGV Zug zu bauen.
-
Eigentlich bin ich ja nicht der große Eisenbahnfan von Auslandsrouten, aber Russland wäre ganz nett.
Manche wollten auch eine Strecke in Russland (s. Kommentare).
Bin gespannt
-
Ah, ich hab verstanden, dass die Lok in der Außenansicht startet....
Hab mich noch vom MSTS gewöhnt, dass man als erstes im Führerstand landet
Ich frage mal im TTB Support nach..
EDIT:
Benjamin vom TTB Team hat heute in der FAQ eine Lösung geschrieben. Diese findet ihr hier: http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1374
Leider hat es mir nicht geholfen, aber vielleicht demjenigen, der auch von diesem Problem betroffen ist. -
Das stimmt natürlich, was auch in diesem Szenario der Fall ist....
Danke, wusste ich nicht
Soll ich vielleicht die Lok wechseln mit RW-Tools?
-
@Christoph
Genau das habe ich paar mal probiert. Geht leider nicht.
Bin vollkommen verzweifelt...
-
Hallo zusammen,
ich hab leider dieses Problem immer noch nicht behoben.
Versucht das PlusPack neu zu installieren und 10mal den Cache geleert, bringt alles nicht.
Es ist nur bei dem Szenario "Retter in Not" auf Hagen Siegen.
Komischerweise sieht es bei mir auch im Menü ganz komisch aus. Es wird keine Lok angezeigt, siehe Screenshot...
Ist das auch bei euch so? Habe das 1.1 Update installiert.
-
Danke dir, werde mal gleich im Internet danach suchen!
-
Hallo zusammen,
habe mal paar Bahn Bilder hochgeladen, aus der Region München / Garmisch-Partenkirchen
Die habe ich während der Fahrt nach Garmisch-Partenkirchen geschossen.
Hier könnt ihr diese sehen... -
So da fange ich dann langsam an zu sparen, um mir dann später ne Gute Lautsprecher Anlage zu holen
Welches Modell ist das von Logitech?
-
Und außerdem gibt es die wunderbar gestalte Version von Spooner. Nämlich die Hagen Siegen 2.2
Und das wiederum auch kostenlos
-
Naja. MSTS Addons kosten auch nicht wenig.
Die aktuellen 2 Strecken von GR kosten einzeln 20€.
GR12 kostet mal sogar 30€. Es ist billiger im Gegensatz zu RW, aber jeder hat da seine Meinung.
Fahre RW, MSTS und PTP. Obwohl RW nun fast Standard geworden ist.
-
Danke, für den Tipp.
Auch die Bewertungen scheinen diese ganz gut zu sein.
Bringt eigentlich die ASUS Soundkarte in Sachen Performance was? Bei meiner AMD Dual Core CPU wäre das doch vielleicht eine Entlastung?
-
Schade, da kann ja nur TTB was machen. Aber die können das nicht machen, aufgrund der geänderten TS2013 EULA.