Hallo zusammen,
habe mir heute die Seebergbahn v2.02 installiert. Nun ist das Wetter komplett weiß und es steht im Himmel "Missing Textures"
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
habe mir heute die Seebergbahn v2.02 installiert. Nun ist das Wetter komplett weiß und es steht im Himmel "Missing Textures"
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank!
Guckst du hier... http://rail-sim.de/railsimnew/…en-v2-2-und-seeberg-v2-02
Ich nutze aber die Originalstrecke.rwp, also die Version mit überschreiben.
Lt. Readme geht das Wetterupdate nicht. Habe ich vorhin schon ausprobiert.
Dann musst du die Einträge für das Wetter in der RouteProperties ändern.
Du kannst dazu die rwp in rar umbenennen und mit winrar oder ähnlichem entpacken. Die RouteProperties öffnen und die Wetterdaten umkopieren.
Hallo zusammen,
Sorry für die etwas zu späte Antwort...
Der Fehler hat sich seit dem von selber aufgelöst, ohne irgendwelche Änderungen.
Nun stehe ich vor dem gleichen Problem, habe auch in der RouteProperties nachgeschaut.
Hier der Wetter Ausschnitt:
<WeatherBlueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Weather\Default.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</WeatherBlueprint>
<TerrainBlueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\EUTexturing.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
Alles anzeigen
Ich bin überrascht, alles ist auf das Standard Kuju Wetter eingestellt... Aber trotzdem funktioniert es ist...
Irre ich mich? Habe übrigens den Patch trotzdem installiert und natürlich den Cache geleert.
Danke im Voraus für die Hilfe..
Dann nutzt die Strecke das "alte" Kuju-Wetter (TS2012) und nicht das neue RSC-Wetter (TS2013).
Hallo Spooner,
habe den Wetter Patch entfernt.
Nun fahre ich zwar mit "normalen Wetter", aber im Winter mit Sommerwetter
Probier mal diese, hab mal die originale Seeberg Strecke umgeschrieben in Originalstreckenupdate auf v2.0
In den Streckenordner "00000005-0000-0000-0000-000000000000" einfügen und ersetzen.
Hallo Spooner,
leider hat mir die geänderte RouteProperties nicht geholfen. Weiterhin fahre ich im Sommer, statt Winter. Dazu schneit es noch.
Habe vorhin den Cache geleert.
Ich habe im Anhang zwei Bilder angehängt, die den Fehler belegen.
Kann ja auch nicht funktionieren. Du musst natürlich die Einträge in der TemplateRoutes auch ändern.
Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes\EuFictional.bin
Warum installierst du dir nicht die Streckenkopie ? Da brauchst du auch nichts mehr von Hand ändern.
Bei der nächsten Dateiprüfung ist doch alles wieder futsch und du fängst wieder von vorne an.
Stimmt ja, hab ich auch nicht mehr dran gedacht.
Den Anhang wie Madison schon sagte, in "...\Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes" einfügen und ersetzen.
Vielen Dank, nun funktioniert alles wunderbar.
Bei Streckenkopie besteht ja ein Risiko, dass Probleme mit Szenarien entstehen... Da überschreibe ich die Dateien lieber, beim nächsten Mal alles nur sichern.
Eigentlich gibts bei nem Klon keine Probleme.
Man muss die Szenarien nur rüberverschieben, nicht rüberkopieren, da der TS irgendwie keine doppelten identischen Szenarios mag.