Sehr schöne Überarbeitung für den guten (alten) Felberpass Freue mich schon darauf!
Wäre es möglich, die LZB Gleise von München Augsburg zu verwenden?
Und wird eigentlich noch für die jetzige Version der Strecke noch ein Quick Drive erstellt?
Sehr schöne Überarbeitung für den guten (alten) Felberpass Freue mich schon darauf!
Wäre es möglich, die LZB Gleise von München Augsburg zu verwenden?
Und wird eigentlich noch für die jetzige Version der Strecke noch ein Quick Drive erstellt?
Wir hatten hier auch Unitymedia, haben aber gekündigt, weil ihr eben auch ein Kabel TV mit im Vertrag war. Zuerst dachten wir, es wäre praktisch aber mit ner Antenne geht es auch.
Gekündigt und zum lokalen Anbieter gewechselt -zwar langsamer- aber billiger. Abzocke, ja auch bei Unitymedia zum Teil. Auf der Website von denen stand erstmal nur Telefon+Internet, als der Vertragsmann kam sagte er, dass TV Pflicht ist.
Da gebe ich dir Recht. Es stört mich auch garnicht, ich bin auch froh, dass es endlich einen Tauri für RW gibt.
Hallo Kim,
Ups, habe mich mit den Fachbegriffen vertan. Ich meinte das Startprogramm, Wechselblinken...
Also ich habe keine restriktive Überwachung, wenn ich mit dem Taurus los fahre. Habt ihr auch das Problem?
Damit hatte ich auch zu kämpfen...
Mal was anderes..., wie bekommt man an einer zweiten Lok als Schublok am Zugende die Zugschlussleuchten an...? Rinter krabbeln und einschalten geht irgendwie nicht... In die Lok wechseln (per Führerstand wechseln) geht, aber dann geht die Beleuchtung wieder aus, wenn man in der vorderen Lok sitzt...
Ich glaub ich bin zu doof dazu.
Hinten -wo die Batterie auch eingeschaltet wird- befindet sich ein Schalter mit diversen Symbolen. Dort muss du in der 1. Lok auf ein Symbol auswählen wo die obere Hälfte Weiß ist und die andere rot. Das bedeutet, vorne Licht und Hinten Rotes Licht.
A propos Lichter, wieso gehen bei den IR/IC Wagen die Schlusslichter (Roten) nicht an? Habe es versucht, nur bei einer Lok (Sandwich) klappt es!
Vielleicht kannst du das hier ersehen?
http://www.wieistmeineip.de/
Dort kann man übrigens auch ein IP Test machen.
Die WieistmeineIP Seite zeigt mir ein etwas langsameres Ergebnis, als Speedtest.net
Diese Test's sind immer so ne Sache...
Also soweit ich weiß funktioniert eben das nicht. Entweder der Schalter steht in der Position "Kartenlicht" , also in Richtung Frontscheibe gedrückt, oder der Schalter steht in Richtung Maschinenraum auf "Deckenbeleuchtung". Nur dann kann die Deckenbeleuchtung eingeschaltet werden. Und mittig ist halt alles duster.
Vielen Dank! Jetzt funktioniert alles bestens
Der Deckenschalter war das
Leider hat mir Ingvars Tipp nicht geholfen. Ich habe es ausprobiert das Kartenlicht funktioniert., aber das Cablicht nicht.
Tja, wir haben hier nur 15,80Mbt's...
..und das in einer Großstadt wie Köln. Natürlich im Vergleich zu anderen normal, aber 100MBts gibt es im Haus nicht. Max. 16Mbts
Seriennummer kannst du auch eingeben -bei erstmaliger Aktivierung-, um dann das Spiel komplett von Steam zu ziehen.
Bei der DVD werden die Grunddaten kopiert und aktuelle ca. 2,7GB runtergeladen.
Die Installation ist nicht die schnellste, aber immerhin muss man weniger runterladen.
Deinem letzten Beitrag kann ich mich anschließen. Es ist schon schneller und die DVD ist auch was gutes. 1. physikalische Beleg und 2. ist da RW (Stand: September 2012 oder so) drauf. Steam zieht das neueste halt aus dem Internet.
Ist besser, als Manuell Updates zu installieren.
Für was braucht man das dann?
Hab TS2013 auf der Aerosoft DVD und installiere ich immer so. Da sind auch Spieldaten drauf, ist dann auch schneller. (nur bei Neuinstallation). Später ladet Steam da noch was runter...
Dateiprüfung ist aber lieber, da bei dieser Methode nix verloren geht an eigenem Material. (Außer z.B HaSu 2.2 original)
Lieber dann manuell sichern...
Strecken sind hier: railworks RailWorks/Content/Routes
Fahrzeuge und diverse Objekte: Railworks/Assets/ Hersteller / Autor XY
Mehr weiß ich nicht genau.
Im Assets ist halt vieles durchgemischt. Im MSTS ist das halt schon besser strukturiert, aber das war früher als MSTS-Einsteiger auch schwierig. Irgendwann werde ich wohl auch die gesamte Struktur kennen
Ich habe das ganze mal vor meiner Railworks Zeit, mit Portal 2 versucht. Dort hat Steam eine .exe gebastelt und beim ausführen hat es alles wieder hergestellt. Ob es beim TS auch der Fall ist. Bei Portal2 hatte ich keine Mods oder Ähnliches drauf.
Das einzige Interessante ist halt nur, ob er auch Dritt Anbieter Material mit sichert..
Mal eine Frage in die Runde,
Es gibt es ja eine Steam Backup Funktion. Steam sichert dann halt die/das ausgewählt/e Spiel/e.
Doch was genau sichert Steam? Nur die Standard Materialien, oder den gesamten Ordner?
Im Anhang, ein Bild um genau zu zeigen, worum ich hier schreibe...
Wäre ja bequemer, Steam teilt das ganze sogar auf CD/DVD Größe ein. Das heißt, das Steam die Dateien in XX Pakete packt mit 700MB Größe bzw. 4,7GB
Hallo Ingvar,
Also ich habe versucht dort schon vor meinem ersten Beitrag, das Licht anzumachen. Ohne Erfolg.
Siehe 1.Bild
2.Bild ist das genannte Szenario Problem...
@Benoki
werde ich ausprobieren, dass wusste ich nicht!
Hab paar Fragen zum HRQ Taurus:
Wieso geht bei einem Hagen-Siegen Szenario, in Siegen der rote Balken nicht zu Ende und verschwindet? Er bleibt einfach am Ende hängen. Somit kann die Aufgabe nicht erfolgreich sein.
Dann geht die Sifa nicht alle 30 Sekunden, sondern 50Sekunden (nachgemessen).
Und die Innenbeleuchtung geht nicht an, obwohl man da den Hebel betätigt hat.
Der ist halt dabei ohne Innenansicht.
Ob man am Wagen vorbei geht, glaube ja. Ich kucke später nochmal!
Bei mir ist das BordRestaurant im QD verfügbar.
Ich habe beide QDs installiert. Du wählst die rote 120er aus und IC Wagen oder ähnliches. Dort ist bei mir immer der Restaurant Wagen dabei.