Beiträge von Leonid

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

alias203

Alles klar, danke für deinen sehr hilfreichen Tipp! *haha*

@Marc

Ich verstehe nicht, wie die Autoren es herausgefunden haben... RSC kündigt doch immer alles auf Facebook an. (kurz vor Release)
    Vielleicht nur ein Gerücht um mehr Magazine zu verkaufen? (Ironie) :D

Wäre super, diese Strecke ist einfach nur Pflicht. Ich habe gehofft, diese würde im MSTS erscheinen, aber eine gewisse Firma hat keine Interesse. Heutzutage habe ich auch keine Interesse an MSTS....

Passt auch, ICE2 fährt auf der Strecke..

So nachdem ich die Einstellungen gesenkt habe und auch den Ordner umbenannt laufen bei mir diverse Szenarien auf der Köblitzer Bergland Strecke ohne gewisse Abstürze.

Danke nochmal für eure Hilfe!

Hallo zusammen,

bin gestern das TTB 06 Szenario "Doppeltraktion nach Kalk Nord" auf Köln-Düsseldorf gefahren.

Doch am Ende des Szenarios, beim Rangieren kann ich nicht die Weichen stellen. Ich habe ne halbe Stunde versucht über die 2D Karte oder per Tastatur die Weichen zu stellen. Doch nix passierte. Somit konnte ich nicht auf dem Gleis 12 halten.

Weiß jemand eine Lösung? Ist das ein Bug oder mein Fehler?

Danke im Voraus und schönes Wochenende!

Da gibt es denn Bug, dass man ständig TS2013 erneut manuell starten muss.

Der TS13 will ja neustarten, aber Steam schafft es nicht so schnell zu reagieren. Da kommt immer diese Fehlermeldung und man muss TS13 neu starten.

Deshalb nicht wundern.

Generell finde ich, dass sowas in die Utilities.exe gehört.

Hallo zusammen,

nach langem überlegen, habe ich mal einen Versuch gewagt.

Erstmal den ICEPack Original Version installiert.

Dann alle Dateien einzeln des Patches installieren und dabei immer den Cache leeren (hat gedauert) :ugly:

Und bin auf die Dateien ICE3_driving_A.bin bzw. ICE3_driving_H.bin gestoßen. Nach dem im Cab aus der PasView das Problem.

Auch wenn ich das ganze überschreibe mit dem Original, hilft es nicht. Da habe ich alles ohne die 2 Dateien nochmal überschrieben und schon sieht es wieder gut aus.

Vielleicht können die Experten mal in die Dateien schauen, ob da ein Fehler vorhanden ist?

Meine Favorit Netzteil Marke ist be quiet!

Zuverlässig und gute Leistung.

Habe 2 Netzteile von denen und bin vollkommen zufrieden.

Die WD Caviar Black Platte ist auch sehr top! Die Bootzeiten bei mir sind sehr schnell, im Gegensatz zur meinen alten von Hitachi.

Als CPU wäre Intel trotzdem besser, ist eher was für Spieler. Und der TS2013 ist ja auch ein (grafische gesehen) gut entwickeltes Spiel.

Bei GraKa kann man AMD nehmen, da diese ein gutes P/L Verhältnis haben. nVIDIA ist aber dennoch für den TS13 besser geeignet, als auch zb. für den FSX.

Ja, die Rede ist vom Patch von Madison.

Hab mich auch mit den Textur Dateien gewundert...

Komisch ist, dass ich der einzige bin mit diesem Problem. Habe vor kurzem auch RW neuinstalliert und dann den Patch.

Liegt es daran, dass ich nur den ICE3M von M-A nutze? Und nicht das ICE3 Pack von Steam mit den K-D Szenarien?