P.s.: Was "kurvt" den in Wuppertal als S-Bahn rum??
S-Bahn Rhein-Ruhr Linie S9 mit der BR422.
P.s.: Was "kurvt" den in Wuppertal als S-Bahn rum??
S-Bahn Rhein-Ruhr Linie S9 mit der BR422.
Sieht sehr super aus!
Schön, dass es auch eine LZB gibt, was auch in München der Fall.
Hier noch ein weiteres Bild, was ich gefunden habe:
mehr Wert auf eine Bedienung mit Gamecontroller gelegt
...was relativ unnötig ist. Diese Controller sind was für Konsolen und nicht für den PC.
Lieber wie gesagt richtige Fahrverhalten usw...
Alles klar, danke für deinen sehr hilfreichen Tipp!
@Marc
Ich verstehe nicht, wie die Autoren es herausgefunden haben... RSC kündigt doch immer alles auf Facebook an. (kurz vor Release)
Vielleicht nur ein Gerücht um mehr Magazine zu verkaufen? (Ironie)
Wäre super, diese Strecke ist einfach nur Pflicht. Ich habe gehofft, diese würde im MSTS erscheinen, aber eine gewisse Firma hat keine Interesse. Heutzutage habe ich auch keine Interesse an MSTS....
Passt auch, ICE2 fährt auf der Strecke..
Das DB Logo sieht beim RSC 423 sc****** aus....
...dagegen sieht es beim Russischen viel besser aus. Ist ja auch Fototextur!
Hoffentlich machen die auch eine S-Bahn Köln Version für die Köln-Düsseldorf Strecke. Ja, ich weiß auf der S6 fährt ne 143+x-Wagen aber trotzdem... Bis Köln-Mülheim fährt auch die S11.
So nachdem ich die Einstellungen gesenkt habe und auch den Ordner umbenannt laufen bei mir diverse Szenarien auf der Köblitzer Bergland Strecke ohne gewisse Abstürze.
Danke nochmal für eure Hilfe!
Danke für deine Antwort. Dann bin ich doch nicht ein Einzelfall
Schade, dass man die Aufgabe nicht abschließen kann....
Hallo zusammen,
bin gestern das TTB 06 Szenario "Doppeltraktion nach Kalk Nord" auf Köln-Düsseldorf gefahren.
Doch am Ende des Szenarios, beim Rangieren kann ich nicht die Weichen stellen. Ich habe ne halbe Stunde versucht über die 2D Karte oder per Tastatur die Weichen zu stellen. Doch nix passierte. Somit konnte ich nicht auf dem Gleis 12 halten.
Weiß jemand eine Lösung? Ist das ein Bug oder mein Fehler?
Danke im Voraus und schönes Wochenende!
Da hasst du Recht. Schließlich kommen immer die Telekom Techniker, um das Internet frei zu schalten.
Auch bei unserem Regionalanbieter. Zum Teil kann man den Schritt verstehen, aus wirtschaftlicher Seite aber für den Kunden natürlich ganz anders.
Telekom und Post wieder verstaatlichen wäre besser
Du kannst auch in den Utilities, "Rail-Simulator Vorgänger installieren" auswählen und so die Zusätze aus der Rail-Simulator installieren.
Es behebt keine Probleme, aber ist besser.
@timo96
Hättest du Interesse an einem 550W Netzteil von be quiet! ?
Dies ist das E8 Straight Power. Funktioniert super!
Hab das NT im Mai 2012 gekauft, hast noch Garantie.
Preis wäre um die 55€. Kannst dich ja melden bei Interesse.
Da gibt es denn Bug, dass man ständig TS2013 erneut manuell starten muss.
Der TS13 will ja neustarten, aber Steam schafft es nicht so schnell zu reagieren. Da kommt immer diese Fehlermeldung und man muss TS13 neu starten.
Deshalb nicht wundern.
Generell finde ich, dass sowas in die Utilities.exe gehört.
War es nicht so dass RW ohnehin besser mit Nvidia Karten läuft?
Ja, das stimmt. Auch bei anderen Spielen ist dies der Fall. Wer aber auf Preis/Leistungs Verhältnis setzt, der setzt halt auf AMD.
Für meinen nächsten werde ich eine nVIDIA holen, allein schon aufgrund von RW.
Hallo zusammen,
nach langem überlegen, habe ich mal einen Versuch gewagt.
Erstmal den ICEPack Original Version installiert.
Dann alle Dateien einzeln des Patches installieren und dabei immer den Cache leeren (hat gedauert)
Und bin auf die Dateien ICE3_driving_A.bin bzw. ICE3_driving_H.bin gestoßen. Nach dem im Cab aus der PasView das Problem.
Auch wenn ich das ganze überschreibe mit dem Original, hilft es nicht. Da habe ich alles ohne die 2 Dateien nochmal überschrieben und schon sieht es wieder gut aus.
Vielleicht können die Experten mal in die Dateien schauen, ob da ein Fehler vorhanden ist?
Da lieber auf die HD7850 greifen. Ein Freund von mir hat diese und RW läuft damit gut.
300W könnten knapp werden.
Bei No-Name China NTs sind die 430W nicht zutreffend. Die geben oft weniger Leistung, habe ich sogar schon erlebt.
Gib hier dein System ein und dir wird ein passendes rausgesucht. Du kannst dich nur an der Watt Anzahl orientieren, musst nicht jetzt eins von den BQs nehmen.
Kann dir das be quiet! Pure Power L8 CM 430W oder 530W empfehlen.
Das hat sehr gute Leistung, als auch Kabel Management. Dies ist auch sehr praktisch.
Nimm lieber die 530W, da du ja vielleicht den PC später erweitern wirst....
Meine Favorit Netzteil Marke ist be quiet!
Zuverlässig und gute Leistung.
Habe 2 Netzteile von denen und bin vollkommen zufrieden.
Die WD Caviar Black Platte ist auch sehr top! Die Bootzeiten bei mir sind sehr schnell, im Gegensatz zur meinen alten von Hitachi.
Als CPU wäre Intel trotzdem besser, ist eher was für Spieler. Und der TS2013 ist ja auch ein (grafische gesehen) gut entwickeltes Spiel.
Bei GraKa kann man AMD nehmen, da diese ein gutes P/L Verhältnis haben. nVIDIA ist aber dennoch für den TS13 besser geeignet, als auch zb. für den FSX.
Ja, die Rede ist vom Patch von Madison.
Hab mich auch mit den Textur Dateien gewundert...
Komisch ist, dass ich der einzige bin mit diesem Problem. Habe vor kurzem auch RW neuinstalliert und dann den Patch.
Liegt es daran, dass ich nur den ICE3M von M-A nutze? Und nicht das ICE3 Pack von Steam mit den K-D Szenarien?
Es werden paar Bugs behoben und die Kamera ist in einer besseren Position positioniert.
Die Standard Position von RSC ist zu unübersichtlich, man sieht wenig die Amateuren...