Beiträge von Leonid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Auch hier mal mein Kommentar dazu...

Das war jetzt aber überraschend, da die Lok nicht die neueste ist ;)

Konnte hier mit wetten, dass was anderes kommen könnte, aber jetzt ist
    es die gute alte Ludmilla Lok... Dann mal schauen, wie diese designed
    wird ;)

Die Lok aus meinem Heimatland übrigens :D

Naja, in Sachen Updates und Samsung muss ich was sagen...

Samsung braucht 2-3 Monate bis ein Update an TouchWiz (Samsung Android Benutzeroberfläche) angepasst wird. Somit brauchen die schon etwas...

Also sowas verstehe ich auch nicht. Bei Amazon habe ich schon genug gelesen... Da ist zB. das Handy nicht mal im Verkauf, schon schreiben die irgendeinen Mist als Rezension...

Und wieso dann 1 Stern? Nur weil man es nicht versteht ?!... das schlechtert doch den Durchschnitt. Sehr sachlich. Habe volles Verständnis mit dir.

BSI/vizzart haben ja schonmal bei PTP offiziell die PZB eingestellt. Zumindest auf Druck von anderen nur im Support!

Die Firma zensiert Namen von den anderen Konkurrenten wie GR. Ich finde es einfach zum kotzen

Ist das Faulheit? Kann man da noch Kunden gewinnen? 5€ für das Modell wären ok, mit Szenarien 7,50€... mehr nicht!

Da gebe ich dir Recht, meine nächste Karte wird eh die GTX 760 :D

Problem habe ich gelöst, den guten alten Internet Explorer upzudaten, hat mir geholfen.

Ich habe das Ding direkt deaktiviert und die Updates ausgeblendet. War wohl ein großer Fehler. Der IE wird häufig von Drittprogrammen genutzt und muss halt auch aktualisiert werden. Auch im deaktiviertem Zustand. Auch ein Skype Problem wurde damit behoben!

Dann kann ich es persönlich kaum gebrauchen.. So leid es mir auch tut, aber etwas Realität sollte schon dabei sein. Es wird sonst zu langweilig... TS2013 ist halt nicht immer so aufregend, dank den neuen Techniken macht es aber definitiv Spaß.

Das wusste ich halt nicht, jetzt weiß ich Bescheid. Bin halt nicht im vizzart Forum registriert.

Kann man ja direkt MSTS fahren :D

Frage ist, ob die auch eine SIFA einbauen und die PZB?

Wahrscheinlich diese halb funktionierende von RSC?

NFC ist übringens auch nix besonderes, die Dateien selber werden per Bluetooth gesendet.(Galaxy SIII) Da kann ich direkt mich mit dem gewünschten Gerät kuppeln ;)

Grade auf der vizzart Facebook Seite entdeckt...

"Eine Speicherkarte voll mit Sounds, aufgenommen mit Richtmikro, Türen, Bremsen und so weiter für Train Simulator 2013."

Hm, ob auch was für die BR440 dabei ist? Zudem finde ich auch eine "Köln Hbf" und "Düsseldorf Hbf" ZZA für nötig. Auch wenn das Ding hier nicht fährt, aber im TS2013 fahre ich zumindest damit auf Köln-Düsseldorf. Da kann man mir sagen, was man will... :D

Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen kommt beim Systemstart eine komische Fehlermeldung von meinem PC. Dies liegt am AMD Catalyst Control Center (ccc.exe). Paar mal muss ich mit "Ok" quittieren und schon geht es weg. Aber auch wenn ich den Catalyst starte, kommt diese Fehlermeldung. Danach schlägt das CCC mir vor, ich soll eine index.aspx runterladen. Damit kann ich aber nix anfangen..

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Hat jemand vielleicht auch diesen komischen Fehler?

Nutze Windows 7 64bit und den aktuellen 13.4 CCC.

Danke schonmal im Voraus!