Beiträge von Leonid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich denke etwas seriöses wird man haben, wenn wenigstens ein Screenshot dabei wäre... Nach 3 Seiten noch nix?

Leere Luft... Aber bald kommen ja 2 Payware Strecken und paar Freeware... (zB. von Christoph Otto)

Also es heißt LZB (Linienzugbeeinflussung) :D

Zum eigentlich: Ja, es macht schon Sinn. Es ist a. real und b. schon komfortabler und sicherer für den virtuellen Lokführer. Bei 200km/h ist es sehr schwierig innerhalb von einem Km auf 0km/h zu kommen. Zudem kannst ja direkt die PZB nicht nutzen, da man es nicht schaffen würde, die Geschwindigkeitskurve/Bremskurve der 1000Hz Beeinflussung ein zu halten.

Zitat

Es gibt ja wirklich gar keine Möglichkeit irgendetwas außer Wachsam
    damit zu machen. Die Sifa auf "Y" fänd ich auf der Leertaste auch
    besser, wozu brauche ich denn das Horn auf der am besten zu erreichenden
    Taste? (vielleicht ändere ich die Belegung auch einfach selbst)

Der Morringen wusste es wohl nicht...

Das es bekannt ist, dass weiß ich ja schon. Halt nochmal geschrieben :D

Also bei mir läuft eine Tauri Doppeltraktion nicht mehr.

Die 1. Lok ist die DB182 zwischen denen sind IR Wagen und hinten ist noch eine Railion 182 dran.

Doch auf AFB reagiert es nicht, fährt halt schneller und auch der Leistungszeiger geht statt mach rechts nach links.

Wie betreibe ich dann die Tauris richtig in einer Doppeltraktion?

Beide Loks werden gleich und vollständig aufgerüstet.

Bei normalen Firmen ja, aber bei einer solchen? Da bringt es sehr viel, die haben es schon gesagt. DIE BAUEN ES SO, WIE DIE ES WOLLEN...

Kann man auch so verstehen, dass jeder der was dagegen hat, sofort geblockt wird und nach dem strikten kundenunfreundlichen Kurs weiter gebaut wird.

Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt garnicht...

vR ist dagegen super!

BR120 ist zwar keine EL und hat keine PZB usw... aber 2 mal so billiger und viel bessere Modelle/Sounds plus AFB und guter Führerstand.

In Steam gehst du auf Hilfe danach auf Steam Antwort klicken.

Danach öffnet sich dein Standard Webbrowser. Erstellst dir einen extra Support Account.

Nach der Registrierung, stellst du eine Frage. Kategorie und Betreff auswählen. Und danach nochmal alles schreiben, was du von denen willst :D

Du kannst auch die Sprache einstellen und die Antwort kommt auf deutsch.

Bei ner Antwort, gibt es auch ne EMail vom Support.

Ja, ich wollte eben auch mal Luft rauslassen.
    Zudem die Kritiker warnen, die da auch auf Facebook sind... Aber gut, dass RS ein unabhängiges Forum ist, da kann man sachlich über die Firma diskutieren und deren Produkte.

So und nun zurück zu diesem "Fahr"zeug...

Diese Firma regt mich echt auf, hab die nach den Gründen gefragt, wieso genau die SIFA und PZB nicht eingebaut wurde...

Tja, auf Facebook geblockt und Kommentar gelöscht. *nixda* Ich habe da niemand um Gottes Willen beleidigt etc....

Also kann man auch beim Abelio FLIRT die PZB und Sifa vergessen aus unbekannten Gründen.

Ich boykottiere diese Firma!*achtung* *achtung* *achtung*

Also Jungs, auf Updates kann man sehr sehr hoffen. *ja*

EDIT:

Antwort erhalten "Wir bauen das so wie wir es für richtig halten und richten uns nicht nach Anderen."... Alles klar, dann viel Spaß! Wenn die keine Kunden haben wollen und die Standard Ansprüche der RW User nicht beachten, dann kann man ja nur Kritik verüben. Aber der Hersteller des Simulators unterstützt auch PZB, deshalb für andere sogar verwunderlich, da diese von RSC Maschinen gewöhnt sind.

Wahrscheinlich fanden die RSC Leute, die PZB im Cab der BR232 nicht...

Ist halt keine MFA, wurde ja in einem Gerät irgendwo "versteckt"... Liegt wohl daran, dass die Loks aus der Sowjetunion importiert worden waren und diese ohne PZB geliefert worden sind. Deshalb mussten diese separat hinzugefügt werden...

Also wenn nicht mal ne Sifa vorhanden ist, dann tut es mir leid.

Die wollen halt keinen großen Aufwand und meinen das man dadurch tief in den Simulator eingreift... war auch beim MSTS mit BinPatch und TrainStore. Übrigens, wenn der Entwickler RSC selbst Sifa/PZB/LZB unterstützt, dann ist es doch kein Eingriff... Ach, bescheuert einfach. Ich hole mir das Ding nicht, da fahre ich doch lieber BR423...

Wer löscht den die Kommentare auf der Facebook Seite? Wer zensiert Fremdfirmen in seinem Forum?

Tja, wir haben hier Meinungsfreiheit und das sind auch Fakten. Keine Sifa, PZB und der Sound (schlechter geht es kaum) usw...

Ihr könnt euch auf etwas gefasst machen...

"Das
    Vizzart Team bedankt sich für den tollen Start des Addons und wir
    verraten schon mal dass ihr im TS 2013 sehr bald "Flirt"(en) dürft ;)
    " - Facebook Seite vizzart

Na dann, ob man auch Spaß haben wird? :ugly:

Diese haben ein anderes Forum, eben das Herstellerforum. Dort kann man sehr wenig kritisieren -genauso auf der Facebook Seite-. Sofort wird man geblockt. *motz*

Mitarbeiter und gewisse "ex-Mitarbeiter" verteidigen die Firma und loben das eigene Produkt. Wie gesagt, der Hersteller bleibt bei diesem "Isolations" Kurs, ihm sind wohl die Meinungen egal, Hauptsache der Aufwand ist nicht all zu groß (Cab ist auch von PTP, sogar diese Miese Qualität) und die 256MB Sound reichen aus.

Wie gesagt, ohne PZB und Sifa (die es sogar im MSTS gibt) kann ich damit nix anfangen. Vom Sound und dem eigentlichen Modell erst garnicht.

Nur das es ein Triebwagen ist gefällt mir. *lach*

RSC hat Deutsch gelernt :D

"Diese
    ehemalige sowjetische Diesellokomotive, die BR232 'Ludmilla', ist dank
    seiner lauten und knirschenden Geräusche ein Favorit der deutschen
    Eisenbahnfans. Sie können jetzt die Kontrolle über diesen schweren
    Güterzug im Train Simulator übernehmen."

Fehler von Google Übersetzer oder Fakt? :ugly:

Guten Abend,

also ich bin sehr verzweifelt. Bei mir besteht dieses Problem mit dem LM weiterhin! Ich habe ca. 5 mal das PlusPack neu installiert und immer den Cache gelöscht. Doch es funktioniert einfach nicht.

Doch jetzt das ganz komische, es ist NUR bei der 151-084.. bei der Grünen Bundesbahn und der DB Cargo funktioniert alles einwandfrei. Auch De und aktivieren des Soundes, hilft nicht zur Lösung des Problems...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Bei mir ist es halt wie bei edoka4, aber Railworks kann es ja nicht zurücksetzen? Wieso funktionieren dann die beiden anderen Maschinen?

Es ist die "TTB151Kobl6".

Vielen Dank schonmal im Voraus!