Wir konnte ich nur das verpassen *schäm* ![]()
Aber beim DB "Bahn-Backstage" bin ich dabei, dort gibt es auch mehr zu bieten..
Wir konnte ich nur das verpassen *schäm* ![]()
Aber beim DB "Bahn-Backstage" bin ich dabei, dort gibt es auch mehr zu bieten..
Ich glaube, dass es bei iOS ein Problem geben sollte. Um überhaupt eine App im App Store hochladen zu können, muss man ein Entwickler sein. Jahres Gebühren fallen an, währen um die 80-90€. Zudem muss das ganze von Apple überprüft werden. Da kann man leider keine apk hier hochladen, nur für Android.
Finde es auch eine super Idee! Mit meinem iOS Tab kann ich ja wohl erstmal nix anfangen...
Indirekt nutze ich es als eBULA, dank iBooks. Die Handbücher und Buchfahrpläne als pdf Dateien auf das Gerät kopieren.
Es gibt's ein eBula Tool für Windows 7 Tablets, findet man auf TheTrain.
Die BR120 EL und der IC Steuerwagen sollen in der zweiten Jahreshälfte kommen... Kann also auch bald sein, den die Hälfte des Jahres ist fast rum ![]()
Also man kann nix bemängeln, außer dem Mainboard. Der H77 Chipsatz ist nichts fürs übertakten. Da du dir ein Core i5-3570K anschaffen willst, passt das Mainboard einfach nicht dazu. Die K Version ist was für das übertakten. Da ist der Z77 Chipsatz definitiv besser. Zwar kannst du ja alles betreiben, aber späteres Übertakten wird nicht möglich sein...
Falls du es nicht tuhen solltest, dann kannst dir den i5-3570 ohne K (freier Multiplikator) holen. Dann sparst du ca. 20-25€...
Zur Zeit gibt es schon die neuen Haswell CPUs, der Nachfolger ist also der i5-4670(K). Dafür brauchst du aber den Sockel LGA 1150. Dazu den passenden Chipsatz Z78 (Nachfolger vom Z77).. Die CPU kostet ca. 20€, als der Vorgänger, dafür bietet diese ca. 10% mehr Leistung. Zudem ist das dann auch ein zukunftssicheres Modell. Falls du dir schon einen neuen PC anschaffen willst, dann hol dir lieber aktuelle Teile.
Gut, da hast du Recht. Manchmal habe ich einfach Lust einen Taurus zu fahren, wo er gar nicht fährt.
Interessant ist, ob Maschen die Performance tief senken lässt. Die Anlage ist ja sehr groß, falls RSC es abspecken sollte, könnte man es ja noch verstehen.
Hab den BR423 auch nicht gekauft, mir ist er für etwas zu teuer... bzw. das Preis/Verarbeitungs Verhältnis. Klar, etwas deutsches, bin auch froh darüber, doch die hier öfters genannten Mängel, bringen mich zum Zweifeln.
Erst bei einem SALE, werde ich den kaufen. Ist halt etwas, was ich fast jeden Tag sehe..
Die Strecke gefällt mir eigentlich, aber auch hier werde ich fleißig auf Angebote warten müssen. ![]()
Und hoffe mal, dass es mehr Szenarien geben wird.. obwohl bei der Rollmaterial Auswahl wird es eher eintönig. ![]()
nein das problem is da wohl eher, wenn sie jetzt screens mit der br 423 auf der strecke veröffentlichen , beschweren sich später wieder eine menge leute warum die nicht dabei ist obwohl sie auf den sreens drauf war ,
so wie es mit Kö-Dü von aroersoft der fall war ....
Boah... Für 30€ hätten die auch die BR423 beilegen können...
Wie gierig kann man den sein? Die wissen, dass die jetzt pro Nase Geld kassieren werden und können nicht mal diesen Triebwagen beilegen!
Klar, jetzt wissen wir es ja nicht -aber falls nicht- dann finde ich es einfach nur mies! Wie teuer soll das Hobby noch werden? ![]()
RSC kann halt ohne die BR101 nicht leben
Auch wenn es zumindest eine BR423 gibt. Die denken, die 101er wäre eine Multi-Lok, auch für den Nahverkehr! ![]()
Jedes Unternehmen verschenkt doch gerne mal 500 €, sei es Samsung wegen Falschlieferung S3 oder Apple ebenfalls Falschlieferung. Gabs doch zuhauf Weihnachten bei Facebook.
Das war definitiv Fake. Die wollten nur "Likes" und Kommentare und haben da halt dieses Anweisungen gemacht. Zudem sind das inoffzielle Seiten, die nix mit den oben zwei genannten Unternehmen zu tun haben. Bilder wurde zum Teil von anderen verwendet.
Naja... das ganze muss dann wohl zivilrechtlich geklärt werden...
Und das kann auch dauern und das Zivilrecht ist imme3r so eine Sache. Das Agrument von PayPal ist halt der technische Fehler.
Was wurde den genau geändert? Könntest du hier bitte eine List schreiben oder ähnliches?
Dann hast du ja das European Community Pack! In beiden Fällen.
Dann kannst dir ja die TTB Lok holen, wenn du willst.
Mein Railworks Ordner ist halt "nur" 14GB groß. Aber er wächst und wächst vor lauter Addons und Freeware Material ![]()
Das 101er PlusPack gibt es ja schon seit Anfang 2012. Damals noch waren TS2012 Zeiten, sprich keine LZB, AFB oder gar PZB.
Zudem Zeitpunkt hat das PlusPack schon einiges verändert. Es wurde eine PZB 1000 Hz Kurve entwickelt. Und so ist es auch geblieben. Keine restriktive Überwachung. Sifa wurde auch eingebaut undsdas noch nach Realem Vorbild.
Komisch, dass TTB kein 2. Update macht, um auch wenigstens LZB und AFB einzubauen. Aber das ist ein technisches Problem. Die MA 101 können die aufgrund rechtlichen Sachen (neue EULA) nicht ändern.
Eigentlich war das Pack da, um noch was aus dem alten Zeug raus zu holen. Heute klingt es dank der EL und ICE3 usw. Komisch.
Genau das gleiche Netzteil Modell , nur mit 430W Leistung. Reicht vollkommen aus, finde das Netzteil super und auch echt leise ![]()
SSD will ich mir eine Samsung 840 120 GB Basics (sollte eigentlich reichen) für Windows und RW. Ggf. auch für weitere Spiele, falls da was nicht gut läuft.
Das wäre möglich, musst dann wohl auf die LZB, die vollständige PZB und die AFB verzichten.
Da gibt es ja ein Sound Update für die 101 RSC, damit der Sound der PlusPack 101er abgespielt wird. Aber TTB ja hat wohl mehr an der 101er verbessert, als nur den Sound - Fahrphysik...
http://rail-sim.de/railsimnew/…auf-ttb101-pluspack-sound
Hat ja schon thenilsman erwähnt.
Ich habe mir ja die aersoft TS2013 Box geholt. Dort ist das Community Asset Pack auch dabei.
Es kann nur einen oder zwei Gründe geben:
Als Beweis habe ich mal meine im Steam-Profil registrierte DLCs (wo das Pack markiert ist), als Anhang hochgeladen.
@vR
Facebook wird überbewertet. Momentan ist keine Zeit sich um 2 Plattformen zu kümmern. Wenn was wesentliches passiert dann wird dies auch dort wieder mitgeteilt.
Ihr könnt ja nach Verstärkung suchen, die euch da aushelfen. Zudem ist es ja eigentlich freiwillig, werde würde dafür schon Geld verlangen? ![]()
"andere Mütter haben auch schöne Töchter" ....
Wie der Vater, so die Söhne. ![]()
Holen werde ich mir die Strecke wohl trotzdem.
Termin gibt es nicht, aber bei "cooming soon" wird es nicht so lange dauern. ![]()