Autobuy for me.
Hi Kim,
I hope you make a real-drive for this wonderful route....
Greets
Autobuy for me.
Hi Kim,
I hope you make a real-drive for this wonderful route....
Greets
Nö. Das ist einfach nur offensives Marketing. Dafür ist Aerosoft ja auch da.
Was für ein Schwachsinn.
Ingolstadt - Nürnberg gibt es bereits von GBE. Ist also prinzipiell erhältlich...
Viel ansprechender als die öde Neubaustrecke wäre Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg übers schöne Altmühltal.
Bei den hohen Anforderungen, darf es nicht weiter verwunderlich sein, das es mit einer GTX1050ti nicht mehr so rund läuft.
Warum? Habe auch noch eine 1050ti und TSW2, genau wie TSW3, läuft einwandfrei, alle Einstellungen auf hoch, Schatten und Laub auf mittel.
Auf Wunsch hier die geänderten Dateien.
Installation auf eigene Gefahr, setzt korrekte installierte DB Tracks vorraus
Hab den Beitrag erst jetzt gesehen, vielen Dank für die DB-Tracks!
Viel viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft wünsch ich Dir!
An Win11 liegt es nicht denke ich, die Programme die Du aufgezählt hast (TSW2, TSClassic, Omsi2, TramSim, Lotus) laufen bei mir unter Win11 einwandfrei.
Habe Win11 allerdings frisch installiert, da neuer PC der mit Win11 ausgeliefert wurde.
How old is your SSD Kim?
Für Wien kann ich alle DLCs empfehlen, ausnahmslos.
Gerade der E1 macht mir im Moment wirklich sehr viel Spaß.
Auch das ULF DLC mit den Typen A/A1 sowie B/B1 ist top! Ob du den Betriebshof Favoriten brauchst ist Geschmackssache, dort kann man schön rangieren und die ganzen Aus- bzw Einrücker fahren.
Für München gibt es noch kein DLC.
Der Informator ist doch nur dazu da um Ansagen abzuspielen, das hat doch nichts mit Fahrplänen zu tun.
Hallo,
Darf ich fragen um welches Zusatzprogramm es sich beim Frankfurter U-Bahn Addon handelt?
Wo gibt es eine RTX3050 für 280€?
Warum ist der Standard Fullscreen beim TS schlechter als Borderless Fullscreen? Müsste doch eigentlich umgekehrt sein?
oldsnake: WOW, thank you, very nice to hear!
Hello oldsnake,
would it be possible in an update to create KI-consists for the quick-drive?
That would be a relief compared to rw-tools.
Thanks for your great work!
Greets!
Das stimmt, aber dennoch, "Arcade-Spieler" ist weder eine Beleidigung und schon gar kein Hass. Ich habe selbst Konsolen zusätzlich zum PC, und fühle mich keineswegs beleidigt.
Mensch Wetterauer jetzt übertreib mal nicht, wo ist denn da bitte eine Beleidigung und Hass?
Wenn "Arcade Spieler" für dich schon beleidigend und voller Hass ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr.
It is a fine route. I am happy with my purchase. RSSLO get’s better with each release.
Hi Kim, is a quick drive advanced planned for that route?
Moinsen,
Das hört sich ja alles wirklich toll an, man kann also mit dem RWEnhancer2 Quick-Drive Consists für die KI basteln? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Greets
Kann ich nicht bestätigen, eben eine Runde mit dem Ulf A1 gefahren, sowohl der Schnee ist vorhanden als auch das Weichen- und Kurvenquietschen.
Edit: Der Schnee ist aber nur da, wenn man auch die Wettereinstellungen so gewählt hat, dass es schneit. Bei Trockenheit ist im Winter kein Schnee mehr vorhanden, das stimmt.