Treuchtlingen ist gut getroffen, ist mein Heimatbahnhof, das passt! ![]()
Beiträge von V200.1
-
-
Ich z.B. fahre Zusi, SimRail, TSW, den TS und sogar ab und an noch Opa MSTS über Open Rails.
Keinen davon möchte ich missen!
Alle haben ihre Zielgruppen und bedienen das Hobby Eisenbahn und ich finde es schade, dass man immer einen Glaubenskrieg meint austragen zu müssen, welcher denn der beste ist.Man soll fahren was einem Spaß macht, nicht mehr und nicht weniger.

-
Toller Trailer von Influenzo, das wird ein Pflichtkauf, nicht mehr und nicht weniger

-
Danke für den Tip mit dem Welt- und Szenarioeditor, man lernt nie aus!

-
So, habe jetzt mal Kim Olesen's Real-Drive Rosenheim-Salzburg getestet, da wurden die "Ausbremser" gespawnt. Der TSC läuft wirklich bei jedem anders....
Das mit den Wäldern kann ich aber auch bestätigen.
-
Das mit der QD KI ist eh etwas buggy, auch wenn man die Wahrscheinlichkeit auf 1000 setzt, ist noch lange nicht gesagt, dass der TS auch einen dazugehörigen Consist, den man zugewiesen hat, spawnt.
Nervt ungemein.
-
Das Update und die Lok sind für mich jeden Cent wert, würde auch mehr dafür hinlegen. Well done!

-
DTG ist und bleibt eben ein Saftladen...
-
Oh mein Gott, mir fehlen echt die Worte.
-
In your "nerdy stuff" (in the read-me) is all we have to know to build cool consits for your Real-Drives, it makes so much fun!

-
Hi Kim,
I'm building my own consists for your real drives, but I think there would be a lot of interest in such an advanced pool.

-
Den TSW hab ich im Moment aufs Abstellgleis rangiert, der ist mir einfach viel zu öde.
Aber auch der gute alte TSC nervt im Moment mit diesem verdammten "Out of Memory error".
So freue ich mich immer ne gemütliche Multiplayer Runde Sim-Rail zu fahren und einfach viel Spaß zu haben, ohne Abstürze und Ärger.
-
Another great stuff, fantastic Kim!
I build my own QD-consists for your Real-Drives and together with your consits, it makes so much fun.
More variety is not possible.

-
Ich fahre die Route auch sehr gerne, trotz aller Kritik die auch berechtigt ist, und freue mich sehr auf ein Real-Drive von Kim.

-
-
Wenn der Wechsel auf die Unity Engine gelingt, hat Omsi endlich einen würdigen Nachfolger, Zeit wirds.
-
-
Auch hier sind wieder einmal ein Haufen echter Trolle unterwegs, welche mit aussschließlich offensichtlich negativer Einstellung zu dem Produkt nur Stimmung machen wollen, wenn es nicht ihren eigenen subjektiv völlig übersteigerten Erwartungen an dem Spiel entspricht. Könnt Ihr nicht mal ne andere Brille aufsetzen?
Egal, was zum Thema wann, wo oder wie veröffentlicht wird,........ es wird von jenen Trollen gnadenlos reflexhaft mit verbaler Scheiße beschmissen.
Von deiner furchtbaren Jubelperserei bei allem was den TSW betrifft, werden die Produkte auch nicht besser.
-
This is fantastic, Kim! I like to build quick drives for myself, but your real drives are unmatched.

-
Oh DTG. da fällt einem wirklich nix mehr ein!