Ein QD zu erstellen ist leider seit dem Update nicht mehr möglich (bzw nur im 32Bit Modus), da muss DTG absolut nochmal ran, das kann es ja nicht sein.
Beiträge von V200.1
-
-
Entweder kommt der Multiplayer oder ein Szenario- bzw. Fahrplaneditor, ansonsten bin ich raus, denn wie schon oben richtig geschrieben, niemand wird zum TSW gezwungen.
-
Auf 0.999?
Ich stelle immer auf 1.0, wenn ich will dass da immer ein dementsprechender Zug erscheint. Leider ignoriert dies der TS dennoch öfters und spawnt gar nichts, obwohl alles korrekt im AI Spawn Marker eingetragen ist, warum auch immer, ist halt ne weitere Macke vom TS.
-
Ja, 32 bit sollte man zum Bauen nicht nutzen. Der läuft nicht stabil genug. Da kann's schon Mal dazu kommen das nach dem Dump alles weg ist.
Wobei das aber nicht unbedingt für das Quick-Drive gilt, oder?
Ein QD mit viel gesetzten KI Markern in 64 Bit erstellt, ist oft fehlerhaft gewesen bei mir, im 32 Bit Modus, lief das QD wesentlich besser.
Ich meine damit nur das Erstellen selber, gefahren wird selbstverständlich nur in 64 Bit.
-
Das wird ein Klopper, freue mich riesig darauf!
-
Nein, die Lok fährt nicht gut, sie sieht super aus und der Sound ist klasse, aber das Fahren an sich ist völlig unrealistisch, nicht nur die Bremsleistung.
-
Wow, ich freue mich riesig, SimRail ist durch den Multiplayer mit Abstand mein absoluter Lieblingssimulator mittlerweile, bin sehr gespannt auf die neue Strecke.
-
Ich muss mich auch einmal bei Dir bedanken, was Du tolles aus dem Szenarioplaner rausholst, ist schon vom allerfeinsten.
Respekt und Hut ab und bitte weiter so!
-
Was heißt 32 bit Version benutzen?
Sollte man, wenn man QDs erstellt, immer die 32bit Version vom TS nutzen?
Ich habe meine immer in 64 bit erstellt und mich des öfteren über Fehler gewundert, die ich mir nicht erklären konnte.
-
Geht beides, ich benutze auch kein Mikro, sondern nutze den Chat wenn mich ein FDL anfunkt.
SimRail ist eine wunderbare Simulation, der Multiplayer macht dermaßen Laune und wie gesagt, du musst nicht labern....
-
Zusi hat aber eine ganz andere Zielgruppe als der TSW, von daher ist das doch keine Konkurrenz.
Wobei, ich fahre alles, Zusi, TS und TSW, aber ich denke, das machen wohl eher die wenigsten.
-
Ja, auch bei Steam, gerade erst ne Runde gedreht.
-
Ist behoben.
-
ich habe jedes mal das problem das er mir abstürzt mit dieser Fehlermeldung.
weiß einer wie man das beheben kann ?
hatte auch schon eine Fehler suche gemacht und die Datei angefordert aber selbes Ergebnis!
Hier wird der Fehler besprochen, es wird ein Update kommen:
[erledigt] Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs bei F4 - Zusi-Forum
-
Jo, hab das Problem auch.
-
Autobuy for me.
Hi Kim,
I hope you make a real-drive for this wonderful route....
Greets
-
Nö. Das ist einfach nur offensives Marketing. Dafür ist Aerosoft ja auch da.
Was für ein Schwachsinn.
-
Ingolstadt - Nürnberg gibt es bereits von GBE. Ist also prinzipiell erhältlich...
Viel ansprechender als die öde Neubaustrecke wäre Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg übers schöne Altmühltal.
-
Bei den hohen Anforderungen, darf es nicht weiter verwunderlich sein, das es mit einer GTX1050ti nicht mehr so rund läuft.
Warum? Habe auch noch eine 1050ti und TSW2, genau wie TSW3, läuft einwandfrei, alle Einstellungen auf hoch, Schatten und Laub auf mittel.
-
Auf Wunsch hier die geänderten Dateien.
Installation auf eigene Gefahr, setzt korrekte installierte DB Tracks vorraus
Hab den Beitrag erst jetzt gesehen, vielen Dank für die DB-Tracks!