Das Update und die Lok sind für mich jeden Cent wert, würde auch mehr dafür hinlegen. Well done!
Beiträge von V200.1
-
-
DTG ist und bleibt eben ein Saftladen...
-
Oh mein Gott, mir fehlen echt die Worte.
-
In your "nerdy stuff" (in the read-me) is all we have to know to build cool consits for your Real-Drives, it makes so much fun!
-
Hi Kim,
I'm building my own consists for your real drives, but I think there would be a lot of interest in such an advanced pool.
-
Den TSW hab ich im Moment aufs Abstellgleis rangiert, der ist mir einfach viel zu öde.
Aber auch der gute alte TSC nervt im Moment mit diesem verdammten "Out of Memory error".
So freue ich mich immer ne gemütliche Multiplayer Runde Sim-Rail zu fahren und einfach viel Spaß zu haben, ohne Abstürze und Ärger.
-
Another great stuff, fantastic Kim!
I build my own QD-consists for your Real-Drives and together with your consits, it makes so much fun.
More variety is not possible.
-
Ich fahre die Route auch sehr gerne, trotz aller Kritik die auch berechtigt ist, und freue mich sehr auf ein Real-Drive von Kim.
-
-
Wenn der Wechsel auf die Unity Engine gelingt, hat Omsi endlich einen würdigen Nachfolger, Zeit wirds.
-
-
Auch hier sind wieder einmal ein Haufen echter Trolle unterwegs, welche mit aussschließlich offensichtlich negativer Einstellung zu dem Produkt nur Stimmung machen wollen, wenn es nicht ihren eigenen subjektiv völlig übersteigerten Erwartungen an dem Spiel entspricht. Könnt Ihr nicht mal ne andere Brille aufsetzen?
Egal, was zum Thema wann, wo oder wie veröffentlicht wird,........ es wird von jenen Trollen gnadenlos reflexhaft mit verbaler Scheiße beschmissen.
Von deiner furchtbaren Jubelperserei bei allem was den TSW betrifft, werden die Produkte auch nicht besser.
-
This is fantastic, Kim! I like to build quick drives for myself, but your real drives are unmatched.
-
Oh DTG. da fällt einem wirklich nix mehr ein!
-
QD page two bug seems to be fixed in this update.
FINALLY!!!!
Wow. great news Kim, I will try it this evening.
And I`m looking forward for new Real-Drives...
-
Hallo BR-218,
ich habe das jetzt getestet bei Wien-St.Pölten, es hat funktioniert! Zuerst ging es nicht, Seite 2 war gesperrt.
Nach aktivieren des Kuju Ordners ging es auch noch nicht, aber nach dessen Deaktivierung.
Vielen Dank für das Experimentieren!
Vielleicht mag das auch unser Real-Drive Experte Kim Olesen testen, damit er an seinen tollen Real-Drives weiter arbeiten kann.
-
Zusi, SimRail, TSC, TSW und der gute alte MSTS über Open Rails, alles auf der Platte. Der MSTS läuft über Open Rails bei mir einwandfrei, auch die neueste Version von OR.
-
Ich vermisse noch den Fahrplaneditor, wird der nachgereicht, oder ist er im TSW4 Editor enthalten, den man separat runterladen muss?
-
Werde heute gleich den Sandkastenmodus testen und auf der Linken Rheinstrecke einen Fahrplan nach meinen Wünschen zusammenbasteln. Der wird Fahrzeuge sämtlicher Strecken - teilweise in selbst erstellten Lackierungen - erhalten. Hoffe, dass es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
Wenn es funktioniert, erstelle ich noch einen Fahrplan der frühen 90er mit zusätzlichen IC Wagen in TEE-Lackierung
Wie soll das funktionieren? Ist der Fahrplaneditor doch schon dabei?
-
Nein, kann ich nicht bestätigen.