Hab heute noch nicht geguckt. Gestern war es noch nicht da. Wird aber auch der Gamescom zu Schulden sein. Aerosoft ist da ja anwesend.
Zusi 3 - Aerosoft Edition - erhältlich
-
- erhältlich
- Myulu
-
-
Bei mir nämlich nicht
Dann ist es auch noch nicht erschienen.
Auf Steam dauert es immer länger, als über die Zusi Dateiverwaltung.
-
Es gab bis vor kurzem das Problem, dass für die Stick-Nutzer die Installation des neuen Pakets über die Dateiverwaltung Ewigkeiten gedauert hat. Daher lag der Fokus offenbar zuerst darin, diesen Bug zu beheben. Ob das ganze schon bei Aerosoft zur Freigabe liegt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ergänzung noch zum neuen Paket: Dort wird man erstmals die Dualmode-Loks fahren können. Im Fahrplan Muehlbach-HEBG-Veddel_2020 verkehrt DGZ 52648 mit BR 248 und DBV 58321 mit BR 159 (Gruppe 5a und 5b), in beiden Fällen muss in Göttingen Gbf die Antriebsart umgeschaltet werden.
-
Die direkt Käufer im Zusi Shop, haben die Version seit ein paar Tagen schon. Auch eine Option, wenn man es schneller haben möchte?
-
Es ging mir nur darum, dass ich finde, dass es ungewöhnlich lang dauert. Wenn ich ein Update "ankündige"/rausbringe (s. Zusi-Forum), dann sollte es nach einer Woche dann irgendwie langsam zum Download bereitstehen - funktioniert bei allen anderen Spielen ja auch.
-
-
signalfichte Wenn man die Steam Version hat, darf man nicht den Weg über die Dateiverwaltung gehen. Musst auf Aerosoft warten.
Und das Update muss aber auch Aerosoft noch freigeben. Und das dauert mittlerweile doch recht lange. Vielleicht ist der Mitarbeiter, der dafür verantwortlich ist, auch auf der Gamescom und kann das Update nicht freigeben. Leider.
-
Das Update Paket 202 wurde zurückgezogen, da es fehler enthält. das Paket 203 ist freigegeben.
-
Carsten hat zum dritten mal bei Aerosoft um Freischaltung gebeten. Sollte dann hoffentlich heute auch auf Steam kommen.
-
Aerosoft ist wirklich ein sehr merkwürdiger Verein mittlerweile.
-
Aerosoft ist wirklich ein sehr merkwürdiger Verein mittlerweile.
Deshalb immer wenn möglich direkt kaufen
-
-
Lächerlich, dass ein Publisher eines 60€ Spiels (wofür Aerosoft auch noch einen Aufpreis verlangt) es nicht hinbekommt, ein bereits fertiggestelltes Update bei Steam zu hinterlegen. Das kann ja wohl nicht so besonders viel Arbeit erfordern, vor allem nichts, was 2 Wochen Arbeit benötigt.
Zukünftig werde ich das auf jedenfall tun, allerdings unterstütze die offizielle Zusi-Webseite meine Zahlungsmethode nicht.
-
Morgen oder übermorgen soll das Zusi 3 update bereitstehen. Es liegt in der Hand von Aerosoft, den Download freizugeben.
-
Das Update Paket 202 wurde zurückgezogen, da es fehler enthält. das Paket 203 ist freigegeben.
Und was ist in Paket 203 enthalten?
-
Paket 202 wurde, wegen Fehlern in Paket 203 umbenannt. Bis auf einiger Fehlerkorrekturen, gab es keine neuen Inhalte.
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=349343#p349343 -
Hallo Frank, auf dem PC läuft bei mir die Stick Version, am Laptop die von Aerosoft über Steam. Habe also auch direkt gekauft...
-
-
Sehr gut
-
Das Update steht nun endlich bereit.
-
Zusi 3 Steam hat heute auch endlich mal wieder eine Neue Version bekommen.
-
Das wurde aber auch Zeit Aerosoft!
-
Habt Ihr auch das Problem, dass nur die wenigsten Züge aufgegleist werden?
-