Hast du alle USB-Controller abgesteckt? Der Launcher taugt auch nichts, am besten immer über Steam direkt starten.
Beiträge von V200.1
-
-
Richtig, TramSim ist noch nicht fertig, da muss noch gepached werden, aber ViewApp ist ein recht kleines Team, das braucht seine Zeit.
TramSim macht mir wirklich viel Spaß, habe schon viele Stunden in Wien und München verbracht, aber es muss noch weiter verbessert werden, das ist völlig klar.
-
Auch mir wäre eine vollständige 71, dann natürlich als kostenpflichtiges DLC, wesentlich lieber gewesen, keine Frage.
-
Das stimmt, aber in der Gegend hat ViewApp auch Erfahrung, mit den beiden Omsi Add-Ons die um Kagran spielen, da ist auch der E1 als KI dabei.
Wäre doch ne schöne Erweiterung für Wien, die Linie 26 zur Hausfeldstraße beispielsweise.
Ansonsten wird der E1 bei mir halt auf der 1er und 71er eingesetzt, damit habe ich überhaupt kein Problem.
-
Auf den E1 freue ich mich wahnsinnig und vor Weihnachten noch die 71 (wenn auch gekürzt) da kann man nicht meckern.
Allerdings sollten sie auch mal die leider immer noch vorhanden Bugs ausmerzen, aber neue Updates für Wien und München sind ja in Sicht.
-
Wenn TramSim funktioniert macht es schon sehr viel Spaß, die Bahnen fahren sich toll, die Städte Wien und München sehen klasse aus.
Aber, wie schon gesagt, es sind einfach zu viele Bugs im Spiel, München zum Beispiel läuft nicht immer stabil und neigt des öfteren zum Absturz, zudem gibt es kleinere Bugs die sich summieren.
Auch Wien ist immer noch nicht fehlerfrei, was eigentlich nicht sein darf.
Das ist sehr schade, denn grundsätzlich ist wirklich großes Potenzial vorhanden.
-
In Wien gibts aber auch noch Bugs, sowohl in der 1.5 und erst recht in der Beta 1.6.1.
-
Dieser Meinung bin ich auch, ich zahle gerne für gute Arbeit, wobei ich mich schon auf die 71er freue, auch wenn sie gekürzt ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die komplette 71 dann vielleicht als kostenpflichtiges DLC kommt, auch wenn es schwierig ist, denn dann müsste man ja fast den Betriebshof Simmering mit bauen, aber das wäre mir gutes Geld wert.
Aber bitte in Zukunft vollwertige DLCs für Wien als auch für München, die auch etwas kosten dürfen.
-
Richtig, sehe ich auch so.
Spiele wie der TSW, Tram-Sim oder auch The Bus, sind mehr oder weniger nur zum konsumieren gedacht, deshalb ziehe ich immer Zusi, Omsi, Lotus oder den TS diesen Spielen vor.
Für eine schöne Runde zwischendurch in toller Grafik, taugen sie aber auf alle Fälle und machen Spaß, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-
Ich fände fiktive Strecken für Zusi3 cool. Mochte die schon in Zusi2, im Moment wird aber nur an realen Strecken gebaut.
-
Furchtbar, mehr kann man dazu nicht sagen, sollte das die finale Version des Sounds sein. So wird die Kiste sicher nicht gekauft.
-
Sounds great Kim!
I have one question:
Is the real-drive for nuremberg-regensburg still being planned or has the project been discontinued?
Greets
-
@Jürgen: In der Bibliothek Rechtsklick auf Tram Sim - Eigenschaften - Betas - public beta tram-Sim auswählen.
Es lohnt sich, trotz einiger Fehler die noch behoben werden müssen, hat es noch nie so viel Spaß gemacht durch Wien zu fahren wie mit der 1.6.1
-
Ich kann die 1.6 nicht mal starten, es erscheint immer eine Fehlermeldung und bricht dann ab. Erst nach zurücksetzen auf 1.5 startet das Spiel wieder normal.
Kann es sein, dass zwingend das Betriebshof DLC benötigt wird? Das habe ich bisher nicht, weil ich lieber fahre statt rangiere.
-
Das hört sich richtig klasse an mit dem KI-Linien Update, bin sehr gespannt, Tram-Sim ist auf dem richtigen Weg denke ich.
-
Das ist ja nicht der Punkt, Tram-Sim ist wirklich ein toller Simulator, aber er hat noch Fehler drinnen die teilweise von Anfang an da waren und noch immer nicht behoben sind.
-
Die sollen erst mal die immer noch vorhandenen Fehler patchen, zum Beispiel die nicht vorhandene Fahrplan-KI, die KI Trams fahren immer noch völlig planlos ohne Fahrplan durch die Gegend und verschwinden auch teilweise.
Dies ist nur ein Punkt, es ist noch mehr zu tun.
-
Ja geht mir auch so, mir ist es wurscht was es kostet das spielt keine Rolle, wenn mir etwas gefällt und ich es haben will dann kaufe ich es mir. War beim Auto genau das gleiche!
Darfst du denn schon Auto fahren?
-
Hey Kim, another cool Real-Drive that works perfect! Thank you very much!
-
I installed the scenery update and the DB-tracks for this route, as well as added my own preloads to this real drive, just one word: Fantastic !!!
Thank you Kim!!