Guten Abend ihr Lieben,
ich habe mir nach Neuerscheinung den TSW3 zugelegt. Jetzt ist die Frage, ob ich den TSW2 nun deinstalieren kann und die für den TSW2 gekauften Addons dennoch in TSW3 instaliert bleiben?
Liebe Grüße
Guten Abend ihr Lieben,
ich habe mir nach Neuerscheinung den TSW3 zugelegt. Jetzt ist die Frage, ob ich den TSW2 nun deinstalieren kann und die für den TSW2 gekauften Addons dennoch in TSW3 instaliert bleiben?
Liebe Grüße
Sehr schön, dass es endlich den Flirt im TSW gibt. Hier fehlen echt noch die "modernen" Züge, wie z.B. Twindex, Desiro, Flirt 3, usw.
Aber was ich mich frage: Sieht der Führerstand in echt wirklich so "kantig" aus? Weiß das zufällig jemand?
Von außen gefällt mir Zug und Strecke aber sehr gut!
Ich hatte den TS bisher immer auf C gespeichert und den TSW auf D. Deshalb verstehe ich nicht, warum Steam das Update des TS in D verschieben wollte. Das hat Steam bisher noch nie gemacht.
Aber es funktioniert alles wieder! Durch umbenennen klappte es erst nicht, aber ich habe den TSW Ordner von D runtergeholt, umbenannt am anderen Ort und dann wieder in D gesteckt. Dann hat
Steam das Update des TS wieder regulär durchgeführt.
Vielen Dank für eure ganzen Hilfen!
Wie ändere ich den Pfad denn bzw. wo?
Ich habe mich da schon durchgewuselt, aber irgendwie finde ich dort nichts.
Wie kann ich das in Steam einstellen mit der Festplatte?
Bei mir wird ständig angezeigt, dass es einen Fehler gibt.
Hallo ihr Lieben,
Steam versucht die ganze Zeit das neue Update zum TS downzuloaden und zu installieren. Leider wird mir immer ein Festplattenfehler angezeigt, da Steam das Update auf einer anderen Festplatte installieren möchte, wie das Spiel ist.
Ich weiß auch nicht warum. Ich kann es aber auch nirgendwo umstellen. Wisst ihr zufällig wie?
Liebe Grüße,
Fanatiker
Hallo ihr Lieben,
ich habe im Downloadbereich den Repaint zur BR422 gedownloaded und wollte diesen im TSW2 einfügen. Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Wenn ich eine Aufgabe dazu im TSW2 starte, stürtzt dieser mit der Fehlermeldung "Corrupt..." ab. Im TSW2020 habe ich den auch ausprobiert und da funktioniert er.
Liebe Grüße,
Fanatiker
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Also könnte ich mir theoretisch den TSW 2 kaufen, installieren und die Strecken vom TSW 2020 werden automatisch in den TSW 2 integriert?
Hallo ihr Lieben,
leider bin ich beruflich sehr stark angespannt, sodass ich die Entwicklung des TSW kaum verfolgen konnte. Deshalb verdonnert mich nicht, falls die Frage doch etwas sinnlos erscheint, aber
was ist der Unterschied zwischen dem TSW 2020 und dem TSW 2? Kann ich mit dem TSW 2 auch die Strecken des TSW 2020 fahren? Weil Köln - Aachen ja nur für den TSW 2 zurzeit verfügbar ist.
Oder ist das wie beim TS?
Liebe Grüße,
Fanatiker
Herzlich Willkommen!
Ich schließe mich hier mal an: Bei gedownloadeten Aufgaben stürzt mein PC auf der Strecke Münster - Bremen ebenfalls beim Laden ab (unabhängig von der 32- oder 64-Bit Version). Es sind alle benötigten Addons korrekt installiert. Anbei mal die Fehlermeldung:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir den Flirt 3 damals direkt nach dem Release gekauft und wollte mir die Datei von ChrisTrains Seite nochmal downloaden. Leider finde ich den Shop nicht mehr. Wisst ihr da mehr?
Liebe Grüße,
Fanatiker
war oder ob....
Bei mir läuft die 64-bit Version an sich fließend.
Allerdings wechselt das Spiel alle 10-20sec während eines Spiels im Pausenmenü. Ich muss dann immer wieder auf Fortfahren klicken, damit es weiter geht. Nach 10-20sec wieder dasselbe?
Spiel:
Train Simulator 2019 (64-bit Version) - Updateversion
Schnelles Spiel
Strecke: Frankfurt - Mannheim High Speed Strecke
Fahrzeug: IC2
Eine allgemeine Frage:
Ich habe noch die alte TS 32-bit Version. Muss ich mir den TS 2019 kaufen, um dann 64-bit zu haben oder ist dies im jährlichen Update inbegriffen?
Und:
Wenn ich mir den kaufen müsste, werden die dortigen Strecken auf diejenigen, die ich bereits habe überschrieben? D.h. gibt es bei der Instalation Probleme wenn ich Strecke x bereits habe,
die mit dem TS 2019 aber auch mitgeliefert wird?
Liebe Grüße,
Fanatiker
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun die alte Version deinstaliert und die neu Version 1.1. instaliert. Wenn ich nun probeweise von Frankfurt HBF nach Frankfurt Flughafen fahren möchte, lädt das Spiel und sobald das Laden fertig ist erscheint ein Bild vom Führerhaus in Frankfurt HBF und das Spiel stürzt sofort ab.
Wirst ihr wo ich die Uninstall.exe für den IC2 finde?
Nicht anschaffen, kostenloses Update abwarten. Das Update schaut dann nach obs läuft, ansonsten wird weiterhin in 32bit gearbeitet.
Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden?
Von Technik wenig Ahnung und somit Artikel nicht komplett verstanden.
Bei Systemtyp steht: x64-basierter PC.