Unterschied zwischen den TSW 2020 und den TSW 2?

  • Hallo ihr Lieben,


    leider bin ich beruflich sehr stark angespannt, sodass ich die Entwicklung des TSW kaum verfolgen konnte. Deshalb verdonnert mich nicht, falls die Frage doch etwas sinnlos erscheint, aber

    was ist der Unterschied zwischen dem TSW 2020 und dem TSW 2? Kann ich mit dem TSW 2 auch die Strecken des TSW 2020 fahren? Weil Köln - Aachen ja nur für den TSW 2 zurzeit verfügbar ist.

    Oder ist das wie beim TS?

    Liebe Grüße,
    Fanatiker

  • Also TSW 2 ist die Weiterentwicklung von TSW 2020. So kannst du in TSW 2 alle deinen Strecken von TSW 2020 auch in TSW 2 nutzen. Im wesentlichen liegt der Unterschied zwischen den neuen und den alten Routen darin das (stand jetzt) neue Features wie bsp Reifendurchdrehen für die TSW 2020 Routen nicht verfügbar sind. Zudem gibts jetzt einen Lackierungseditor und eine Art Szenarioplaner, welcher aber eher dem schnellen Spiel in TS ähnelt. Es ist also im Grunde genommen wie ein Update vom TS nur als seperates Spiel erhältlich, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist, da der Preis genauso hoch ist wie der einer Route und man bekommt 3 Stück im Basisspiel.

  • Fanatiker


    Ja genauso ist es: Bis jetzt sind außer der NEC Strecke und dem Rollenden Material für die NEC aus TSW2020

    nach TSW 2 konvertiert worden. Außerdem sind schon einige neue Content für TSW2 erschienen

    und werden noch erscheinen. Die Updates werden automatisch übertragen auf TSW2 danach kannst Du diese

    Inhalte aus dem TSW 2020 löschen- bzw. ganz löschen und Speicherplatz zu sparen.


    Gruß aus Meiningen