Pro Train Perfect 2

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ich spiele auch schon länger beide Simulatoren. Also PTP 2 und RW 3.

Ich finde von den Zugfunktionen und Haltestellenansagen sowie Bahnhofsdurchsagen her ist PTP 2 den Train Stimulator 2013 mehr als überlegen. Von der Performance und Grafik ist PTP 2 absoluter Müll. Das Spiel ist noch heute total instabil.

RW 3 bzw. TS 2013 punktet natürlich an Grafik und Sound. Allerdings finde ich auch die Strecke zu kurz und die Add on (inkl. Rollmaterial) viel zu teuer. Der S-Bahn und Nahverkehr kommt meines Achtens auch viel zu kurz.

Man kann es natürlich so realistisch wie möglich machen. Mein Notebook ist natürlich dafür nicht geeignet. Hoffe, dass es mit dem iMac mit Windows 7 Partition später flüssiger geht.

Lempi
    In RW 3 sind die Bahnsteige auch nicht alle hoch genug. Selbst in wahren Leben sind sie es nicht alle.

• Wenn der IMac ne passiv gekühlte Grafikkarte hat, könnte es eng werden, ein Arbeitskollege kämpft zur Zeit mit diesem Problem.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• lesen steht dabei

ProTrain Pefect 2 – Die große Deutschlandbox enthält:
    Vollversion ProTrain Perfect 2
    AddOn Hamburg – Berlin
    AddOn Berlin – Leipzig
    AddOn Leipzig – Saalfeld
    AddOn Nürnberg – Saalfeld
    Aufgabenpack Nord/Süd 1
    Aufgabenpack Nord/Süd 2

Einmal editiert, zuletzt von merkurMB ()