Da ich keinen Bewertungs-Thread gefunden habe schreib ich hier mal was:
Danke für das schöne Add-On ...
Ich finds mega, dasa uch mal ein wenig in der Zeit zurückgegangen wird, und nochmal ein bisschen "echte" Eisenbahn zurück gebracht wird.
ABER ....
Bin grad die Strecke einmal rauf und runter gedüst und hab vorher artig die Einführungen "gezockt"
Folgendes ...
Wer zur Bügelfalte Baureihe "Einszehn" sagt sollte mal in Koblenz Lützel vorstellig werden und sämtliche "Einszehner" einmal von Hand waschen.
Genauso die mehr als holprige Bezeichnung des Steuerwagens Bdzrnf-irgendwas. Liebe DTG-ler das isn Karlsruher Kopf und nix anderes.
Vielleicht sollte mal jemand diese, sorry, ohrenkrebs-erregenden Übersetzungen ins Deutsche überarbeiten.
Dem würde dann vielleicht auch auffallen, dass die eingeblendeten Texte nicht zur aktuellen Situation passen und teilweise die Sprachen gemischt sind.
Was mir auch noch negativ aufgefallen ist,
- der Maschinenraum in der "Einszehner" ist nicht begehbar
- EBula funktioniert immer noch nicht (ist das überhaupt geplant
- Wenn schon keine EBula dann vllt wenigstens nen Buchfahrplan dazu? Gabs vor 20 Jahren schon mal in anderen Spielen (Gruß geht raus nach Wuppertal)
- Die Bügelfalte bockt manchmal wie ein junger Hengst, z.B. wenn ich von Stufe 9 auf 10 schalte. Beim nächsten Mal dann wieder nicht.
- Lok hat kein Fernlicht. Ist das Original so?
- Die Lüfter laufen im Dauerbetrieb, entspricht das der Realität?
- Signalhorn der 110 ist ziemlich leise
- Fenster im Wagon gehen nicht auf.
- Einfahrt in Bremen Hbf aus der Abstellung funktioniert nicht. Anfrage beim FDL bleibt ohne Ergebnis ?!
Positiv:
Atmosphäre gut umgesetzt
Rollmaterial super
Strecke toll
Wünschenswert wäre:
Stw auf anderen Strecken einsetzbar
Schnee bleibt an Rollmaterial nicht haften/liegen
Bessere Audios
Ansagen / Funk mit FDL oder ähnliches
EBULA EBULA EBULA ...