Die Strecke ist der BURNER !!!!! Endlich mal was gescheites für die ganzen Dieselbüchsen a la 628 oder 648 oder für die Dampfer :-))))
Ich hab mich auch gleich mal dran gesetzt und mir n Szenario gefriemelt, dabei sind mir leider paar Sachen aufgefallen.
- Ich kann die KI-Züge manche Routen nicht befahren lassen. Beispielsweise soll mir in Naila n Gz entgegen kommen und über Gleis 2 ins Portal verschwinden, macht er aber nur wenn ich ihn über Gleis 3 schicke
- In Wallenfels soll ein Gz ankommen auf Gleis 2 oder 3 (das ist mir eigentlich egal) ich fahre selbst auf Gleis 1 ein. Der Gz ist niedriger klassifiziert (langsamer Gz) und mein Zug ist eine Regionalbahn. Trotzdem bekommt der Gz freie Fahrt und kommt mir entgegen und prallt mit mir zusammen.
- Das selbe Problem habe ich auch in Wallenfels Stadt. Der entgegenkommende P-Zug ist auch sehr niedrig klassifiziert, fährt aber auch über rote Signale hinweg.
Sind das Probleme die andere auch beobachtet haben oder habe ich nen Denkfehler oder mache etwas falsch? In Kronach funktioniert die Klassifizierung prima. Ich stehe auf Gleis 3 und muss erst den einfahrenden IC kreuzen lassen, bevor ich freie Fahrt bekomme.
Danke fürs Feedback.