Die BR101 "Nett hier" ist scheinbar auch nicht im DL-Verzeichnis aufgelistet.
Beiträge von mirkokaule
-
-
Also in der Fehlermeldung steht Eanos x052, der Ordner hieß Eanos-x052, hab ich dann mal umbenannt, aber das Problem war trotzdem noch da. Im Gegenteil danach stand auch der Raillion Eanos x052 mit in der Fehlermeldung.
Desweiteren sind in den Aufgaben 22 - 27 (mehr hab ich nicht getestet weil eh nix läuft) folgende Fehlermeldung zu sehen:
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Kbs Cont 2x20ft-008
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Kbs Cont 2x20ft-016Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Kbs Cont 2x20ft-004
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Kbs Cont 2xTank-002
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Kbs Cont 2x20ft-018
Es ist doch aber alles richtig installiert wie beschrieben, oder wo liegt der Hund begraben?
ICh hab auch nochmal alle RWP in den Paket Manager gestopft ... Selbes Problem
Kann ich den irgendwo auslesen aus der Aufgabe wo das Problem liegt oder im Editor die Zugverbände ändern?
Wenn ja wie?! Ich bin diesbezüglich totaler Noob auf dem Gebiet

-
Hallo ich habe mir das Szenario Pack für Hagen Siegen von BLXT runtergeladen und artig alle 75 (oder so) Downloads heruntergeladen und installiert (außer den Gabelstapler von UKTrainSim da muss ich noch warten).
Wenn ich die erste Aufgabe starten will (BLXT 21) bekomme ich immer die Fehlermeldung:
Zugverbands-Builder Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden. Eanos x052
Ich hab doch aber alle Eanos X-052, die ich laut PDF brauche auch installiert und sogar nochmals darüber gezogen.
Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen?Danke für schnell Hilfe.
MfG Mirko
-
Wichtigstes Addon für TS2013-Beginner: European Community Asset Pack
Ich bin mir nicht sicher ob in der BOX-Version enthalten. Kannst das bitte Prüfen.
Gute Frage nächste Frage... Was ist denn an dem Add-On so wichtig bzw. besonders und wie bekomme ich raus ob ich es schon habe?
-
Hallo miteinander,
ich bin neu auf dem Gebiet rund um den TS2013 und habe mir ne Box-Version zugelegt. Mit der INstallation habe ich ja Steam mit installiert und nun meine Frage. Im Steam bekomme ich ja Angebote zu Add-Ons zu unschlagbar günstigen Konditionen. Ich würd mir da schon gern so einiges downloaden, jedoch steht zB bei Köln-Düsseldorf dabei "Für die Steam-Version des TS2013" heißt das das dieses Add-On von Steam auf meiner DVD-Box-Version nicht funktioniert, oder kann ich es trotzdem kaufen und auch spielen?
Danke für sinnvolle Antworten
MfG Mirko