Ja schon, nur mit so einer Einstellung wird das nie was
Beiträge von sven2000
-
-
Es gibt wirklich immer wieder Leute die alles mies reden müssen.
@Frank22143 so sehe ich es auch.
Es muss ja nich jedem gefallen. Jeder mag etwas anderes.
LG Sven
-
@TrainSimContent ja da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Ich wollte ja auch erstmal nur fragen, was Ihr von dieser "Grundidee halten würdet. Ein Freund und ich überlegen uns nämlich was wir so machen könnten.
-
Noch ist nichts fest. Aber ich würde es machen. Natürlich mit weiteren Leuten die Lust hätten.
LG Sven2000
-
Aber man kann ja zum Beispiel zwei Scenarien-bauen, und diese dann bennen mit Schichtxxx RExxxx Hin. Denn die Schichten bzw Dienstplan, würde es eh auf der Homepage beziehungsweise auf dem TeamSpeak geben.
LG
-
Guten Tag, ich wollte mal fragen, was Ihr von einem Virtuellem Betrieb halten würdet. Quasi ein virtueller Eisenbahnbetrieb in dem eine Strecke nach Schichten befahren wird. Es werden Aufgaben gebaut, in dem z.B eine Runde (Hin und Rückfahrt) eine Schicht bildet.
Schreibt es doch mal hier drunter beziehungsweise mir als PN
LG sven2000
-
Na doch TS15 Würde es mit eine rGeforce GT620 halbwegs laufen?
-
HAHA ist das denn für ein Forum. Hier werden Beiträge ohne Grunde glöscht... HAHA
-
so steht das im Gerätemanager
-
Nachdem jemand der Meinung war, mein Thema schließn zu müssen und mich zu verwarnen, schreibe ich hier mal meine Grafikkarte rein.
ATI Radeon 3000 Graphics (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
LG Sven2000
-
Kenne ich... nur kann ja nicht sein, dass Spiele die wesentlich mehr Anforderungen brauchen, besser laufen als TS
-
Ich finde das die sogar besser sind als der TS die funktionieren wenigstens als der kack hier
-
Naja also EuroTruck2 LS2015 etc laufen auf hohen Einstellungen flüssig
-
Naja wenn man jetzt schon ca 400€ für einen fast komplett neuen PC kauft, und alle spiele eigentlich doch relativ gut laufen , nur TS nicht, also kanns ja nur an Ts liegen.
-
Glaube nicht, dass wir das bei mir zum laufen kriegen. Alle geilen spielen funktionieren nicht. Dann muss ich halt doch weiter Loksim3d spielen
-
Jo poste morgen nochmal, und wenn nicht verkauf ich den kack hier denn ist gut.
-
Selbst die 100€ habe ich nicht. Es ist auch kein komplett neuer PC, sondern nur ein neues Mainboard
-
Naja dann gibst du mir die 200€ ja?
-
Hm... da stand 512 mb Grafikkarte ich glaube soviel hat die und selbst denn funktioniert es nur minimal. Geld kriegt man nicht zurück wa? Denn langsam nervt mich der scheiß xD
-
Wieso abwarten? Denn fast 40€ will man denn auch nutzen. Ich habe noch meine Geforce Gt 620 (glaube ich) liegen.