Also wie gesagt, wenn ich morgen zu Hause bin, poste ich es nochmal. Nur wenn es denn nicht geht, (mein PC hat sich schon ziemlich geändert) dann kann mich der Dreck mal.
Beiträge von sven2000
-
-
Also eine On board Grafikkarte ist es. Aber dieses bisschen stört doch nicht wirklich oder?
-
Ich komme erst morgen wieder an meinem PC da ich zzT unterwegs bin. Werde dann hier nochmal schreiben.
Danke schonmal
-
Moin, ich hatte schonmal gefragt, ob Ts15 bei mir läuft. Die Antwort war nein. Meim PC war zu schlecht. Nun habe ich zu Weihnachten einen neuen bekommen und frage jetzt nochmal.
8 Kern 3,5Ghz Prozessor
Win8.1 64bit
8GB (7,73 verwendbar.
Was das für eine Grafikkarte ist weis ich leider nicht.Lg Sven
-
Vielen Dank!
LG Sven 2000
-
-
Dann wars das wohl mit TS
-
Kann man dagegen etwas tun? Denn der TS war ja auch nicht gerade billig!?
LG
-
Guten Abend, ich wollte mal wieder ein Szenario erstellen, und ich habe 2 Fragen.
1. Wie bekomme ich den Startpunkt so festgelegt, dass ich nicht irgendwo auf dem Feld starte?!
2. Wie kann man KI verkehr simulieren?!Lg Sven2000
-
Hallo, ich habe genau das selbe Problem!
Hier mein "PC"
Prozessor 2,21 ghz
Arbeitsspeicher 4,00 ( §,00 verwendbar)lg Sven
-
Hi, habe alles gemacht was du gesagt hatsx kein erfolg!
-
Version: 1 denke ich mal (nicht KöB 3)
Pluspack von Trainteam Berlin (4 in 1)
Nur bei den Szenarien vom Pluspack -
Hallo, ich habe mal eine Frage , ich habe mir heute das Pluspack + Köblitzer Bergland gekauft und habe ein Problem!
Zum Problem: Wenn ich fahre, bekomme ich eine Fehlermeldung: Failed to buffering
Bitte um Hilfe
MfG Sven2000
-
Hallo, ich habe mal eine Frage, kann man alte Addons z.b Addon Moderne Schnellzüge noch unter TS 2014 funktioniert?
-
Habe es deinstalliert und neu gemacht es geht wieder!
Ich werde morgen noch die neue Version meiner Aufgabe veröffentlichen -
80€? Wo hast du das denn gekauft? Oder meinst du mit Addons?
Ich habe es mir bei Media Markt gekauft Mit dem Addon Köln Düsseldorf- SBB Route1 Das Hauptprogramm-Ein T-Shirt und ein Eisenbahn sim Buch!
Son Schmarrn, Das Spiel installiert man nicht, sondern hier , schrieb ich schon oben.
StSOkay ich wusste nicht was du meintest ...
-
Okay ich Deinstalliere gerade TS2014 habe langsam kein Bock mehr auf dieses Spiel! Und für sowas gibt man 80€ aus?!
-
Hallo, ich wollte mal eben wieder ne Runde an meiner Szenarie bauen, aufeinmal startet TS nicht mehr. Also Steam will das Update machen. und dann kommt eine Meldung:
"Beim Aktualisieren von Ts2014 ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenschreibfehler)"
Kann mir jemand helfen!?
MfG Sven2000
-
Hallo, ich habe genau das selbe Problem ich habe mir heute den 628 iger gekauft und wollte ihn auf der KÖ3 ausprobieren klappt auch aber ich würde auch gerne das richtige Schildern kriege es aber nicht hin
Kann mir jemand helfen oder mir die Datei die ich ändern muss schicken?
-
Hallo, kann vllt jemand ein Szenerie Pack erstellen für die S-Bahn der Strecke wo man von Lichterfelde Süd nach Potsdamer Platz und von Potsdamer Platz nach Teltow fährt?
MfG Sven2000