Naja egal ich bekomme sie nicht ordentlich zum laufen also gebe ich es auf. Trotzdem Danke!
Beiträge von sven2000
-
-
Moin, habe mit mal die DFS gezogen und installiert. Allerdings fehlt mir noch etwas weiß nur nicht was.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Lg Sven2000
-
Sehe ich auch so, denn es halt nicht geholfen. Komischer weise ist es nur dieses eine Szenario
-
Naja egal
-
@Fabian Nds Mir wird trotzdem angezeigt, dass die Strecke blockiert ist
-
Okay^^
-
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich würde mir gerne das 3. Szenario (Überführung nach Bullay) umbasteln also das Fahrzeug zum 642 tauschen. Wenn ich dies im Editor tue dann das Szenario starte bekomme ich die Meldung, dass die Strecke am Ort 50.xxxx 7.xxxxx blockiert ist. Weiß einer wieso? Denn ich tausche wirklich nur das Fahrzeug und mit dem 628 läuft es ja auch.
-
BR 650 von RSSLO wäre glaube was geiles
-
Auch RW Tools zeigt nichts an
-
Dürfte eigentlich nicht sein. Habe auch alles nochmal installiert. funktioniert trotzdem nicht!
-
Ja entschuldigung.
also wenn ich das Szenario starte, kommt nur eine Kamera Position in Gesundbrunnen. Weit und breit kein Spielerzug. Auch im Editor nicht zu finden.
-
Moin, ich habe mir dieses Szenario 2301 runtergeladen, doch leider bekomme ich es nicht zum laufen. Ich habe alles installiert und den Cache geleert. Hat noch jemand eine Idee?
lg sven2000
-
Moin ich habe ein Problem. Ich habe mir das neue Szenario für die Strecke Berlin-Leipzig runtergeladen. Wenn ich dieses Starte bekomme ich die Meldung, dass sämtliche TTB Materialien fehlen, obwohl ich diese installiert habe. Wenn ich das mit STRG+Q überspringe, finde ich nirgends meinen Spielerzug. Woran kann das liegen?
MfG Sven2000
-
Also ich habe jetzt nichts gefunden. Mir das Aufgabenpack heruntergeladen, gestartet und trotzdem funktioniert es nicht. Naja schade, werde es dann wohl jetzt sein lassen. Bekomme die nicht zum laufen.
Danke für Eure Hilfe =D
LG Sven2000
-
Moin, also ich habe RWTools schon benutzt, das läuft gut durch und es wird nichts als Fehlerhaft (laut meinen Erkenntnissen im Umgang mit RW-Tools) angezeigt. Ich suche in Standard. Dort wo ich die eine Aufgabe auch finde =D
LG sven2000
-
Moin, ich habe ein Problem. Ich bin gerade dabei, die S-Bahn Rostock zu installieren. Ich habe alle Objekte installiert. Die Strecke auch ! Nun möchte ich sie starten, es wird aber nur ein Szenario angezeigt. Wenn ich dies Starte, fehlen sämtliche Texturen.
Woran liegt es, dass ich nur ein Szenario habe?
Was fehlt mir noch damit es funktioniert?Lg Sven2000
-
-
Guten Tag, ich habe heute auch mal OpenRails ausprobiert und bin begeistert. Nun wollte ich auch mal eine Runde "Parkbahn" fahren. Nun habe ich eine Frage. Wenn ich mit der V10C losfahren möchte und den Regler "voll" aufdrehe, bleibt er bei 10% stehen. Weiß vielleicht jemand was man dagegen tun kann?
Vielen Dank im Voraus.
sven2000 -
Okay danke, ich probiere es später nochmal.
Sven2000
-
Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich bin gerade dabei, mir die Stadtbahn zu installieren.
Problem 1: Bei der Version 2.2.1 isz alles schwarz
Probelm 2: Bei der Version 2.2.3 habe ich "Löcher" in der Bahnsteigkante.Im Anhang mal ein Bild von den Löchern. Weiß jemand von Euch, was mir fehlt?
wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus
LG sven2000