Moin,
gibt es zum Jahreswechsel eine neue Wasserstandsmeldung?
Viele Grüße und guten Rutsch
Beiträge von sven2000
-
-
Interessant, sowas hatten wir beim testen nie gemeldet bekommen. Es könnte höchstens sein, dass dem TS der Bogen dort zu eng ist, aber ist wie gesagt im Betatest sonst nie aufgetreten.
Aber wir behalten das mal im Auge, ob da noch mehr solcher Meldungen kommen.
Ich hab das Szenario nochmal gemacht, dort ist es diesmal nicht aufgetreten. Hatte wieder knapp unter 20km/h. Sehr merkwürdig 🤨
-
HSBTS17 knappe 20km/h also 19,8 ca.
-
-
Mache ich da was falsch?
Ich hatte das Problem auch, bis ich gesehen habe, dass die Handbremse der Lok angelegt war.
-
Hallo erstmal,
Vielen Dank für die wundervolle Strecke inklusive Fahrzeuge!
Ich habe dennoch mal eine Anmerkung/Frage. Ich persönlich empfinde die Lautstärke bzw. die Rollgeräusche bei geschlossenem Regler etwas zu leise. Kann man die evtl lauter machen in einem Update?
VG Sven2000 -
Moin,
bei dem link zum Patch, bekomme ich eine Fehlermeldung (404) , Link scheint tot zu sein.
VG -
Alles klar danke
-
Moin mal eine Frage. Weiß jemand wieso im Multiplayer FDL Modus viele Stellwerke mit Zeitangabe gesperrt sind?
Vielen Dank im voraus!
sven2000
-
Hallihallo,
mal eine kleine Frage, sind noch weitere Aufgaben in Form eines Szenariopacks vorgesehen?
VG sven2000 -
Hallo, sehr gute Strecke, schade dass die Aufgaben ausschließlich mit dem 476 sind
-
Moin,
Schaut sehr gut aus. Sind auch Szenarien für die TTB 481 enthalten?
MfG
-
Naja... Aber gut 😒
-
Klar dennoch ist es doch verständlich oder nicht mal zu fragen?! Denn erst hieß es Juni, dann August und ja nun haben wir September...
-
Moin,
Gibt es etwas neues? Bald wieder ein Monat rum...
Ich vermute mal, dass es auch im September nichts wird mit der Veröffentlichung?
VG
-
Danke, dir dann war ich wohl irgendwie blind!
-
Moinsen,
Habt ihr vielleicht mal irgendwo einen Link zum Handbuch? Irgendwie kann ich das auf der Homepage nicht finden :')
Danke im voraus
VG
-
Habe die Strecke gefunden...
-
danach googeln bringt aber auch nichts^^
-
Ja, oder die Seiten die noch online sind wo es sie gab nicht mehr auffindbar... sehr schade, dann hat sich das wohl mit der Strecke