@TrailDogRunner1909 tausend Dank!!!
Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.43
-
- erhältlich
- Holzlaender
-
-
Guten Tag,
ich bin gerade dabei, die Strecke zu installieren, so theoretisch jedenfalls, praktisch scheitert es an der TestovaciTrat_v5 denn diese ist nirgends aufzufinden und die verlinkte Seite ist down.
Jemand eine Idee? Sonst wars das wohl und umsonst Geld für IVK sowie V10C investiert...
VG
-
-
Ja, oder die Seiten die noch online sind wo es sie gab nicht mehr auffindbar... sehr schade, dann hat sich das wohl mit der Strecke
-
Es scheint so, als seien alle Seiten aus Tschechien down.
Oder aber es kommt die Meldung ...
"CENSORED - Error 451! The page is blocked due to the decision of the authorities in your area.Nach "Error 451" einfach mal Googeln.
-
-
danach googeln bringt aber auch nichts^^
-
Nein @sven2000 @Loco-Michel meint damit, das wir mal den Fehlercode googeln sollen.
Zu Deutsch, aus irgendwelchen Gründen sind die Seiten aus dem Netz genommen worden.Gruß
Rene´
-
Habe die Strecke gefunden...
-
Hallo,
Laut meiner Information wurde die Strecke TestovaciTrat_v5 auf Anforderung des Erbauers von allen Seiten zurückgezogen.
Gruß
Sierra64 -
Habe die Strecke gefunden...
Vielleicht auch mal mitteilen wo du sie gefunden hast.
-
-
Hallo,
Habe die Strecke nach einer Minute gefunden mit Google. -
Hello,
I thought I have all the necessary downloads, except for some no-longer available; but the ground texture and track is missing. Do you know which files am I missing? -
Yes obviously the most important and all of its content: https://rail-sim.de/forum/wsif…try/3074-DR-Gleisset-3-4/
-
Hallo Holzaender,
das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende und es wird ruhig und besinnlich und leider ist es auch im Thread "Wolkensteiner Schweiz", seit Wochen etwas ruhig geworden.Ich will nicht drängeln, aber ich hoffe, dass es mit Deinem Projekt "Wolkensteiner Schweiz" voran geht.
Deine bereits veröffentliche Strecke "Preßnitztalbahn" ist ungebrochen ein Erfolgsdauerbrenner, der seinesgleichen sucht. Bei mir persönlich wurde sie bereits zur erfolgreichsten "PC-Entertainment-Software des Jahres 2019" gewählt. So etwas hatte es in diesem Ausmaß schon lange nicht mehr gegeben und prägte hinreichend das Jahr 2019. Dies ist allerdings nicht verwunderlich, wenn die sächsischen Schmalspurbahnen im TrainSimulator Einzug halten.
Mittlerweile ist das Preßnitztal tief verschneit. Schneeverwehungen an den Gleisanlagen und vereiste Weichen machen den Betriebsdienst nicht einfach. Doch die Eisenbahner setzten alles daran im harten Winter 1971, den Eisenbahnbetrieb ohne Zwischenfälle und Betriebsstörungen planmäßig aufrecht zu erhalten.
Nochmals vielen Dank für die "Preßnitztalbahn" und ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und für das Jahr 2020 alles erdenklich Gute.
Grüße Andreas
-
P3116 Wolkenstein-Jöhstadt ist soeben pünktlich und planmäßig um 20:22 Uhr im Bahnhof Jöhstadt angekommen.
Es ist der letzte Zug an „Heilig Abend“, er war fast leer und hatte nur noch einige letzte Fahrgäste an ihr Ziel gebracht.Im Preßnitztal hängt der weiße Zauber bis über die Tannenspitzen, die Preßnitz ist im Eis erfroren, Temperaturen unter minus 10 Grad,
dichtes Schneetreiben, vereiste Weichen und Schneeverwehungen, doch die Eisenbahner sind pflichtbewusst und hart im Nehmen. – im Winter 1971Das folgende Foto zeigt einen einzigartige Momentaufnahme am Abend des 24.12.1971 mit der sächs. IV-K 99 1585 in Jöhstadt.
Ich wünsche der gesamten Community "Frohe Weihnachten"
-
-
Hallo,
ich bin völlig neu im Train Sim, habe zwar viele Videos via Youtube gesehen, um die ersten Schritte zu machen, habe jedoch einige Probleme.
Nachdem ich mir dann den TS gekauft habe, und zusätzlich das Addon "Saxon IVK" von Just Trains, fehlten (aus jetziger sicht -natürlich-) die ganzen Elemente. Das heißt die Strecke war sehr interessant gestaltet, sprich es war fast nichts vorhanden. Nun habe ich mir diverse Pakete runtergelden, die man laut den Manuals benötigt, bis auf tschechische oder polnische (keine Ahnung was das ist), da diese Seiten entweder nicht mehr aufrufbar sind, oder es genau das nicht mehr gibt.
Nun habe ich durch den verbliebenen guten Rest, heruntergeladen, und die Strecke füllte sich schon ganz ansehlich...jedoch fehlt aber immernoch etwas. Anbei habe ich ein paar Screenshots, wo man sieht an welchen Stellen (z.B.) etwas fehlt.Hat einer von euch eine Ahnung was mein(e) Fehler ist(/sind)?
Mit bestem Gruß und Hoffnung
Steve
-
Du solltest als erstes den Titel deines Threads ändern. Saxon IVK-K ist die Lok.
Du suchst aber für die Strecke Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.2 die fehlenden Assets.
Am einfachsten wäre es für dich als Anfänger wenn du sagen könntest welche Assets du aus der Bedienungsanleitung nicht finden konntest. -
Ok Danke,
hier ein Screen, mit roter Makierung, was mir fehlt.
-
So wie ich das sehe, sollte alles abrufbar sein, die Strecke Pakete, welche dir fehlen, sind auf meinem Rechner alle vorhanden.
S-Bahn Rostock, Rodachtalbahn plus gibt's beide hier im Forum bei den Downloads.
TestovaciTrat_v5 und
Uzkorozchodna trat gibt's es auch auf einer (ich glaube tschechischen) Seite zum Download, allerdings ein bisschen versteckt.Die übrigen Assets stammen zu einem Teil auch von einer (oder dieser) tschechischen Seite...
Falls die Links fehlerhaft sind, einfach mal manuell über GOOGLE suchen.
Edit: Bei mir fehlten auf der Strecke nur in der Nähe von Bahnhöfen ein paar kleinere Bodentexturen, welche ich selber nicht fand...
-
@Steve331
Bitte immer aufpassen wo man das postet, du warst im falschen Bereich bei TrainSImWorld, das ist was völlig anderes.
Dann gibts für diese Strecke einen dicken Thread:Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.2Thread verschoben, hier von Beitrag 1an informieren!
Da durch, da gibts Hinweise wie Sand am Meer.
Dann hier in der Wiki gibts die Beschreibung von RW-Tools, das kann Dir genau sagen was fehlt, diese Liste um vorhandene Ap-Pakete und Duplikate gekürzt, als Dateianhang posten, so ist DIr besser zu helfen.Bei mir fehlten auf der Strecke nur in der Nähe von Bahnhöfen ein paar kleinere Bodentexturen, welche ich selber nicht fand...
Nimm mal die in der RouteProperies im Abschnitt TerrainBlueprint genannte Textures.bin auseinander, da steht welche Texturen vorhanden sein sollten.
-