Ist zwar nichts dermaßen aufregendes, aber dennoch sehr schönes Flair...
Danke für den Tipp...;)
Ist zwar nichts dermaßen aufregendes, aber dennoch sehr schönes Flair...
Danke für den Tipp...;)
Ach nee...kein Drama...ich hab den Wiki Link gesehen...nur war mir nicht mehr möglich an Vmax im Sim. Bin da noch 2 min weiter gefahren, aber mehr ging echt nicht.
Beschränkt oder nicht...egal. Macht dennoch Spaß...
Ja mag sein, ich hab das Ding nur wegen des Beitrags kurz getestet...und das von Gatwick nach Brighton. Mehr ging da nicht...;)
Das er Bergab schneller wird, ist sicher nicht ausgeschlossen.
Es ist zwar schon eine Weile her, aber da der Triebwagen gerade wieder für ein Scenario interessant wird und es noch keiner heraus gefunden hat, die Antwort.
67,6 Mph = 108,23...Kmh
Benötigt 3:57 min. ohne Leerlauf-Hochschalten-Gas. Mit Auf/Abschaltung wahrscheinlich über 10 min.
Grüße
Derzeit nicht. Die Mint-Version hat eine andere Struktur und die haben wir noch nicht angepasst.
Aber demnächst dann die Dosto's...;)
Grüße
Als Dank für 200 FB Likes schenken wir euch die Sonderedition der ME 146 "10 Jahre Metronom"...
Download & Info's...hier
Viel Spaß!
Und nochmal was neues...geht heute doch schneller als erwartet...;)
Zur Abendstunde: Bmh DR Mitteleinstiegswagen
Download...hier
Viel Spaß!
[quote='BR480','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/11589-DTG-BR-189-jetzt-erhältlich/?postID=189733#post189733']Ich hab zwar keine Ahnung aber wäre es nicht vielleicht möglich, dass man aus dem Video den Sound extrahiert?
Generell schon...nur in deinem Vid is leider der Gegenzug zu hören. Was nich schlimm ist, aber dennoch die Aufnahme der Motor-Beschleunigung (+Drehzahl) in das negative zieht. (Störgeräusche)
Wenn Du die Möglichkeit hast, das ganze klar aufzunehmen, mit einem Bild sogar, sage ich sicher nicht nein...;)
Das lässt sich wunderbar verwenden...
Er meint Im Köblitzer Bergland. Die Anzeigen sind aber auch bei der Freeware Altenburg-Wildau dabei.
Aber verstehe ich das richtig, das die Schilder später frei beschriftbar sind oder werden das vorgegebene...?
Grüße
Und wieder einmal haben wir Wagen von RW0381 Sound-Technisch angepasst.
Dieses mal das Bm235 Pack + Erweiterung.
Download & Infos...hier
Sehr schön, Danke!
2T05 Riviera Railtour erhältlich...
Mit der 57'er UK-Expert nach Paignton zum Segel-Event.
Download...hier
Öfter mal was neues...;)
Für die Byu Wagen von RW/0381 haben wir eigene Sounds hinzugefügt.
Kein AP Soundpack oder Standard mehr nötig...alles Original.
Download & Info's...hier
PS: Danke für die schöne Zusammenarbeit!
Der Server ist seit 2 Tagen mal wieder down...
Könntet ihr das bitte lösen...?
Danke!
Und noch einer hinterher...
1C91 London Paddington-Paignton
Schön mit Highspeed in den Abend rein dieseln...;)
Download...hier
Neu im Program:
1A75 Exeter Special
Inspektions-Service von Heathfield über Newton Abbot nach Exeter.
Download...hier
Kann abgebrochen werden, denn beim speichern gab es ein Fehler.
Neue Version ist online.
Mich interessiert nicht was hinter mir an der Rückwand ist, solange da keine bedienbaren Schalter sind. Man schaut nach vorn und da ist der Überblick wichtig...;)
Aber das Cabview ist bekanntlich kein Zwang. Jeder wie er mag.
Grüße
Für die Riviera Line gibt es jetzt den 2F55. 60min mit interessanten Begegnungen...;)
Download...hier
Grüße
Edit: Update eingespielt. Ggf. erneut laden.