Kleine Zugabe...
- Typenschild angepasst
- Trittstufen/Laufgitter verschmutzt
- Rahmen/Halterungen verschmutzt
- Drehgestell veraltert
- Angerosteter Kessel
Ein Ex-KVG der von GATX Austria aufgekauft wurde.
Download...hier
Gruß
Kleine Zugabe...
Ein Ex-KVG der von GATX Austria aufgekauft wurde.
Download...hier
Gruß
... selbst ist der Mann
Das sind wir...;) Fortschritte hier zu posten würde dem Thema entgleiten...
Wir melden uns wenn es soweit ist..;)
Möchte dennoch gerne die 2 Versionen der vR_Magneten wie auf den Bildern sehen...
Gruß
Das ärgert mich etwas, denn für Leute wie mich gibt es einfach keine Strecke, die diesem eigentlich legitimen Anspruch gerecht würde. Entweder haperts am Gleis oder an der Signaltechnik.... meist ist sogar beides eine Katastrophe.
Dann warte doch einfach noch ein "wenig"...und Du wirst die Befriedigung bekommen...;)
Bin doch hier richtig oder...?
Es gab vor kurzem das Magnet Update...auf den Bildern waren auch die Prüfmagneten mit Kurzbefestigungen zu sehen, sprich GWT Gleismagnete. Wo sind diese...?
Wenn ich im Editor diese setzen will, ergeben alle das alte & gleiche Bild...der bekannten vR_PZB Magneten.
Ich kann mir kaum vorstellen das ich etwas falsch mache, denn die Tatsache ist einfach nicht da.
Zur Erinnerung: Magneten Erklärung
Ich hoffe auf Sachdienliche Erläuterungen seitens VirtualRailroads...
Danke, & Gesundes Neues!
Edit: Mag vorkommen, das euer Browser die "Erklärung" blockiert...Ist jedoch nur ein harmloses pdf...Das euch zeigt, wie das ganze Ding wirklich arbeitet.
Die Sache ist vom Tisch...zumindest für uns...danke dennoch der überaus "positiven" Hilfe...;)
Hallo,
das "New" steht nicht für die neue Version, sondern der Wagen trägt den Namen GATX Zans New (Gibt auch ältere Modelle). Identisch mit unserem Modell für Trainz.
Die v1 im Simulator stammt noch von den ersten Versuchen und wurde nicht geändert. Bei weiteren Modellen wird dies dann berücksichtigt.
Die vorherige Datei kann bei euch auch entfernt werden, da das Update quasi der komplette Wagen erneut ist.
Sorry für die kleine Verwirrung.
Der Wagen und die Basis für weitere KKW´s wurden überarbeitet und das Update steht zum Download bereit...
Neue Features:
Download erneut...hier
Die vorherige Installation kann beruhigt überschrieben werden. Ggf. ist der Cache zu löschen.
Viel Spaß damit!
Hallo,
unser erstes Repaint für den vR KKW ist fertig und steht für Sammler zum Download bereit.
Es ist ein eigenständiger Wagen, setzt jedoch das KKW Pack von Virtual Railroads voraus.
Download...hier
Weitere Versionen in Arbeit...;)
Danke an Ulf & Viel Spaß damit!
Guten Abend,
Norbert, es ist dir überlassen wo Du über deine Projekte sprichst. Aber es war nie die Rede von weiterer "Partnerschaft" bezüglich Trainworks.
Somit kann ich dem Begriff "Partner" nicht in diesem Zusammenhang zustimmen.
Trainworks hat das Recht auf das Asset Utility in seiner ersten Form. Das steht ausser Frage.
Das Du dem Endverbraucher eine Java Webseite zumutest, ist wirklich (wie einige hier schon geschrieben haben) eine Zumutung ersten Grades.
Java ist so überflüssig wie das Wort selbst. Und Du redest von einer Voraussetzung um diese Webseite anzeigen zu können...
Intern überlegen wir derzeit ob es noch Sinn macht dein Asset Utility über Trainworks anzubieten...
Meiner Meinung nach ist alles vorbei. Wir sind keine "Partner" und werden es auch nicht mehr sein.
Railsim.de Forum war für Dich ein no-go zu unserer Zeit(Auch für mich,da Unstimmigkeiten) ...Jetzt lebst Du Dich hier aus und bringst Trainworks ins Spiel ohne Absprache...
Das lieber Norbert geht gar nicht.
Auch wenn meine Webseite incl. Forum Flash benötigt, ist das noch lange kein Grund sich darüber zu beschweren...das betrifft nicht nur Dich, sondern die Allgemeinheit... Dies dient lediglich der Animation für die entsprechenden Buttons. Und Flash in diesem Sinne sollte üblich sein. Nicht umsonst habe ich die BASE (EPLUS) Webseite gestaltet. Und aufarbeite sie nach wie vor je nach Kundenwunsch...
Java jedoch kann ich nicht unterstützen, das habe ich dir schon damals gesagt...Du pochst darauf, dann leb damit.
Ich wünsche dir viel Erfolg...zumal das hier wirklich unangemessen ist, und es mir Trainworks gegenüber auch wirklich peinlich ist...
Ich habe mich erneut hier im Forum angemeldet um dies klar zu stellen...
Schönen Abend.