Kann man die Bremsgeräusche am ende noch schriller machen?
Ich weiß noch, ich hab mir als Kind immer die Ohren zugehalten, weil die so extrem gequietscht haben.
Sehr Geiler Sound!
Ich weiß noch, ich hab mir als Kind immer die Ohren zugehalten, weil die so extrem gequietscht haben.
Sehr Geiler Sound!
Ich hab einmal ein bisschen dran geschraubt. Noch schriller geht es aber nicht, sonst fängt es an zu kratzen. >>Probehören<<
Klingt gut. Nun fehlt halt die Geräuschkulisse die man im Bahnhof hat. Das kann Railworks halt nicht.
Der Sound gefällt mir sehr gut!
Das freut mich, dann pack ich das und nach erfolgreichem Test wird's dann veröffentlicht
Wie geil ist das denn...da fragt jemand nach ob man noch etwas verändern bzw verbessern könnte und prompt wird das erledigt. Is ja Hammer. Da sollte sich DTG mal ne Scheibe von abschneiden. Danke Trainworks für diese super Arbeit!!!!
Freut mich, danke für dein Lob Wenn es etwas zu verbessern gibt und die Möglichkeit besteht, dann mach ich das natürlich. Ich mach das ja nicht nur für mich, sondern für euch und was hab ich davon, wenn es euch nicht gefällt?
Apropos gefällt... Ich hoffe, der DBuz-Sound findet auch gefallen
Aua, wollt Ihr etwa AP Konkurrenz machen ? Ich muss wohl doch mal die Wagen mit neuem Sound ausprobieren...
PinoManky
Ich muss wohl doch mal die Wagen mit neuem Sound ausprobieren...
Dann beachte aber bitte die heute frisch erschienenen Updates zu unseren Soundpack für die Byu und Bmh (Mitteleinstiegswagen).
Hier gehts zum Update -> >>Update<<
AP Konkurrenz machen? Eher nicht, da sich AP ja mehr auf den englischen Sektor beschränkt. Siehe ja auch Mk1/2 Sound für Deutsche Wagen
Prima ich hab noch Platz auf der SSD
@Trainworks team Funktionieren die Sounds für die Byu-rot auch für die Mint?
@ Sebastian, war ja auch mehr ironisch gemeint. Bislang hat mein rw-0381-Wagenpark immer noch den Originalsound weil ich zu faul war, die ganzen Anpassungen vorzunehmen. Nun aber... naja, morgen ist auch noch ein Tag
PinoManky
Ah ok, gut zu wissen, danke.
Es ist wieder was in der Mache
Endlich gibt es dieses tolles Bremsquietschen des Dostos Tolle Arbeit!
Toller Sound! Die 146 klingt auch richtig gut, und die Bremsen der Dostos beim Bremsen....Toll!
Toll! Hört sich verdammt echt an! Ich freue mich schon drauf.