Zane: Das kann doch nur der gute alte Bahnhof Bergholz sein! Hab die damaligen Umstiege noch ganz gut in Erinnerung... Scheinbar wurden inzwischen auch die letzten Gehwegplatten des Hausbahnsteigs "weggefunden"... Hast du zufällig auch Bilder vom oberen Bahnsteig parat? Dessen Zustand dürfte heute wohl "nagelneu, fast unbenutzt - nur knapp 20 Jahre lang verwittert" entsprechen.
Hi Benjamnin,
da hast du den Nagel aber extrem auf den Kopf getroffen, klar haste Recht, ist der ehemalige Bahnhof Bergholz
Auf der Seite sind die Platten auf jeden Fall so gut wie weg, auf der anderen ist für das Alter das Ganze noch ziemlich gut erhalten. Derzeit werden auch die Bahnsteige in Rehbrücke erneuert 
Leider habe ich derzeit keine weiteren Fotos von dem oberen Bahnsteig, da dort zu der Zeit noch die Bauarbeiten waren, war es sowieso nicht unbedingt klug länger an einem Ort zu verweilen
Aber ich war einmal oben und es ist so, wie du beschrieben hast, sieht einfach nur verwittert aus, ansonsten nagelneu, man könnte denken, da halten immer noch Züge. Wenn du möchtest, dann kann ich dir aber mal Bilder machen, eventuell werde ich in 2 Wochen wieder die Möglichkeit dazu haben, denn mich fasziniert ieser tote Bahnhof ebenfalls