Beiträge von Zane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Korrekter Mann *ja*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D Also mit Späße mein ich jetzt Meldungen, selbst wenn technisch nix los is, nicht, dass das Ding von alleine 'ne Notbremsung einleitet, nur um das klarzustellen :ugly: Zur Abwechslung kommt auch die Türfreigabe bei 160 Km/h aufe Bahn :lolx2:

Wennde nichtmal weißt, was Teamspeak ist und nicht auf die Idee kommst, das Ganze zu googeln, um ein Stück schlauer zu sein, dann hab' ich das Gefühl, dass RW den SBH raushaut, um sich zu schützen :ugly:

Nee, schon klar, dass das auch 'ne Material-abhängige Sache ist, das war mir auch bewusst bei der Frage, allerdings dachte ich mir, dass es zumindest irgendwelche Richtwerte gibt, an die man sich halten kann. Bspw. sowas wie bei 1km Abstand zum Haltepunkt bei 'ner Geschwindigkeit von 120km/h sollte man die Bremse reinhauen langsam. Den Rest erfährt man dann durch Erfahrung. War 'ne Annahme von mir :ugly:
    Hab' nur kein Bock mehr auf das kleine Fenster ab und zu zu glubschen, hatn Lokführer ja och nich die Möglichkeit *püh* :ugly:

Mh, jut, Hauptanliegen der Frage war das Ganze auf RW zu portieren, quasi damit man de Zusatzanzeige unter F4 nicht mehr verwenden muss.
    Aber wenn dat Ganze dann doch eher ohne Richtlinien abläuft, muss man sich da wohl reinfuchsen.
    Danke jedenfalls für die Erläuterung :)

Werte Freaks :ugly:

Spaß beiseite, mich würde interessieren, wodurch der Tf weiß, ab wann er in die Eisen gehen muss um vernünftig im Bahnhof zum stehen zu kommen.
    Hat das mit den Haltepunkttafeln zu tun? Mir ist bisher bekannt, dass das Ganze auch etwas mit der Streckenerfahrung zu tun hat, allerdings muss es doch eine Art Leitlinie geben, an die man sich halten kann, um zu wissen, aus welcher Geschwindigkeit (bspw. 140) man ab welchen Streckenpunkt man bremsen sollte, um im bevorstehenden Bahnhof komfortabel zum halten zu kommen :)

Ich kann Maiks erbosten Kommentar da schon nachvollziehen. Ich finde in dem Fall auch, dass das jammern auf extrem, sehr extremen Niveau ist. Kritik ist natürlich vollkommen legitim, allerdings finde ich, dass man manches nicht kritisieren muss, wenn 99% hinhauen. Und von Gesamtbild verhunzen kann hier garantiert keine Rede sein. Man sieht, dass sich bei den Texturen sehr viel Mühe gegeben wurde. Ich schließe mich da Prelli an und finde die Waggons auch absolut klasse. Generell würde ich in Zukunft den Weg der Fototexturen einschlagen.

Geiler Shit Siemens-Er20, Pain bockt :thumbup:

Hab' gerade nur wat "altes" parat :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ein Addon bei dem einem oder anderen nicht gut ankommt ist eine Sache.

:ugly:

Mag sein, dass ihr euch persönliche Anfeindungen verbittet und das ganze Zeug, aber in mein Augen konzentriert ihr euch dann auf einen ganz falschen Punkt.
    Anstatt sich darüber zu zwollen äh zoffen, dass dies und jenes gesagt wurde, könnteter auch einfach mal Gebammsel in der Hose beweisen und das Ganze Kernproblem angehen: nämlich eure Qualität.
    Denn aus nichts anderem entsteht auch der ganze Unmut, der sich mitunter in sarkastischen Beiträgen zeigt.

Ich stelle fest: übelste Optik durch übelste Texturen, Cockpit quasi Malkastenstil, Sound besteht einzig aus "nööööön", Weichensound scheints nicht zu geben, im Prinzip komplett verhunzt. Das Modell ansich ist nichtmal das Problem, es ist die absolut grausige Gestaltung dahinter. Mit vernünftigen Texturen wär das Ding sicherlich ansehnlich, aber vernünftige eben, keine in 2 Minuten in PS gezauberten Texturen, AO hätte dem Ganzen auch gut getan. Alles in allem würde ich das Ding nichtmal als Freeware im derzeitigen Auslieferungszustand fahren, alleine der Sound sorgt für ein akutes Karzinom. Ich hab' keine Ahnung, wer hinter der Sache steckt und das Ganze vielleicht genauso sieht, aber eben abarbeitet, was aufgetragen wurde, aber Kumpel, wie kann man so ein Nasensekret mit sich selbst vereinbaren? Einfach keine Ahnung oder komplett abgestumpft? Man hat doch 'ne gewisse "Ehre", wo ist die geblieben, ich könnte so ein Nasensekret niemals so raushauen, ich würde mir 'ne Schaufel nehmen und mich vergraben bei den vorprogrammierten Shitstorm.
    Das hat auch absolut nichts damit zu tun, dass ich irgendwas gegen BSI oder deren Layout habe, mir ist das komplett egal, ich hänge in keiner Lobby, es ist aber einfach die Realität.

EDIT: Einige Wörter mussten aufgrund von augenscheinlich nicht gesellschaftskonformen Wörtern in diese umgeändert werden.

EDIT: Zane Daumen hoch ist leichter als eine eigene Meinung zu haben und zu schreiben oder? Na ja heißt ja nicht um sonst nicht machen sondern machen lassen.

Meine Meinung is, dasste hier gewaltig die Babyshow abziehst und keine eigene Meinung hast, sondern einfach nur direkt in den Arsch getreten wurdest und das nich aushälst.