Hallo zusammen,
leider werden bei mir sehr viele Strecken nicht als Plan angzeigt
sonder ich kann diesen Fehler lesen:
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
leider werden bei mir sehr viele Strecken nicht als Plan angzeigt
sonder ich kann diesen Fehler lesen:
Gruß Andreas
Hallo Baul,
versuchen auch nur etwas zu finden was uns daweiterhelfen kann
Andreas
hallo Hans-peter
leider kann ich kein russisch, habe mir das nur zusammengereimt auf Grund der Dateinamen.
Aber eins steht fest die GeoPCDx Dateien fehlen.
Nun bekommst du zwar in TW-Tools nix fehlendes aber du siehst die Teile auch nicht !!!
Habe Google mal noch weiter gequält komme aber auch noch nicht richtig weiter.
Gruß Andreas
Hallo hans-peter,
sorry: aber Google mal hat mir auch geholfen:
Die Railworks Seite aus Rußland. Ob das alles legal ist? . Ich gehe aber voll davon aus , da es sich auch um eine Railworks - Seite handelt.
http://railworks2.ru/viewtopic.php?f=12&t=2034&p=61504
und hier noch das Bild.
Den Rest wirst du bestimmt selber machen können.
Edit: Es kann sein das in dem Download die Geo-Dateien fehlen?? - Die fehlen und ich finde sie auch nicht
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
hier mal wieder 2 Bilder von mir. Es geht mal wieder etwas weiter von Darmstadt HBF in Richtung Darmstadt-Nord.
Der Güterbahnhoft fehlt noch ganz und auch die Gleise zum teilweise stillgelegten BW. Und auch der Abzweig zu dem Autoverladeunternehmen fehlt.
Was ich ja wirklich vermisse sind anständige Modelle für ein BW ob es ältere sind oder auch Moderne. Schön wäre wenn sich mal jemad solcher Modelle annimmt und da etwas baut evtl. sogat etwas in Modulbauweise.
Die Oberleitung macht doch viel Arbeit und auch der Gleisbau incl. leichter Anstieg Richtung Nord und der Kurvenverlauf. Das ich ohne Kurven überhöhung baue wir man mir bestimmt verzeihen.
Gruß und bis bald mal wieder
Andreas
edit: noch ein Bild mit Blick aus Norden Richtung Hbf hinzugefügt
Hallo zusammen,
erstmal Danke Schmiddi für dein Angebot aber ich habe da eins.
Die Datei ist eingereicht.
Viel Spass dabei.
Gruß Andreas
Hall zusammen,
das Schutzgitter für die Oberleitung von der französischen Kollegen gibt es balt auch mit deutschem E-Zeichen.
Die Erlaubnis für die Änderung habe ich -muss nur noch das Paket schnüren.
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=229
Gruß Andreas
Hallo Robin,
hast du auch die aktuellsten Downloads?
auch wenn ja müssen die vorhergehenden deinstaliert werden.
Aktuell :
TS2013_BR185Pack_v2.1
ts2013_br146pack_v2.1
alle andere laufen auf TS2013/14 nicht
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
bei mir werden trotz neuer Version noch nicht alle Streckenkarten angezeigt
In der Log Datei ist nicht zufinden, außer den Instalierten Stecken ( Szenarios instaliert aber Strecke fehlt). Ich habe diese Stecken aus dem Ordner verschoben aber auch keine Besserung. Auch Ausführung mit ander GK brachte nix - warum auch, es werden ja einige Karten angezeigt.
Schönen Sonntag und Gruß
Andreas
Wenn man ne reale Strecke baut, die Masten einfach da aufstellen wo sie in echt auch stehen, da braucht es kein Tool mit passendem Abstand.
und besonders viel Geduld und gute Google earth daten
Andreas
Hallo nobsi
das Mausrad hat sich todgedreht ![]()
zb.: The Isle of Wight habe ich keinen Plan so wie auch bei 3 Country Corner Route
wenn ich keinen Plan habe ist unten die Anzeige Tile immer bei 0,-1
zb. Donnerpass ändert diese sich mit der Mausbewegung
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
weiß jemannd warum bei mir nicht bei allen Strecken die Karte angezeigt wird?
version 1.0.4
Gruß Andreas
Hallo BkBTMarcel,
Ich hoffe nur du hast ebenfals eine Erlaubnis des RMV und der VIAS für eine eventuelle Veröffentlichung der Bahn mit deren Logos.
Solange es nur für dich sein soll ist es ja ok, aber mir wurde nur die Erlaubnis erteilt für die Verwendung und Veröffentlichung in Zusammenhang mit der Odenwaldbahn.
siehe auch die Readme/Install Datei bei der Odenwaldbahn.
Gruß Andreas
Vieleicht hilt das weiter
Bild 1 - KS Vorsignalwiederholer - (weißes Kennlicht leuchtet nur bei nicht grün)
Bild 2 - KS Blocksignal mit HP0 und HP1
Bild 3 - KS Vorsignal
Das ganze ist eine einfache Blocksicherung. Der Wiederholer steht in einer Kurve , da das Hauptsignal nicht auf entsprechender Länge zu sehen ist.
Gruß Andreas
wie wäre es denn mit dem Thema " Eisenbahn- Simulator" 
Regionalexpress nach Bensheim muss auf Odenwaldbahn aus Pfungstadt warten - oder?
Es geht immer etwas weiter. Die Gleise ist bis Pfungstadt sind gelegt , Signale und Oberleitung gesetzt. Nun beginne ich mal mit der Landschaft und Häuser. Dies ist allerdings für micht nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Baue lieber Strecken und das andere, denn mein Daumen ist nicht der grünste.
Bis bald
Andreas
Edit: Natürlich fehlt auch noch das ganze Eisenbahnzubehör
gefunden StS
Danke-sollte evtl bitte in die Readme datei aufgenommen werden
Gruß Andreas
Hallo StS
und wo findet man die Optionsdateien?
würde sie ja ändern aber Null-Ahnung wo diese sind.
Gruß Andreas
Nun mal Hallo zusammen,
erst einmal freue mich unheimlich das die Odenwaldbahn so gut ankommt. ist ja nur ein einfachen Repaint aber scheint ja zu gefallen.
Und nun mal zu dem "Projekt": Wie jeder hier im Post 12 und 14 lesen kann, ist derzeit eine Veröffentlichung der Strecke überhaupt nicht geplant. Es ist einfach eine sch... aufwendige Arbeit so ein Strecke zu erstellen um auch dallen Ansprüchen von Euch gerecht zuwerden wenn ich dies alles alleine mache. Natürlich würde auch ich mich freuen die Strecke von Mannheim bis Frankfurt/Main zu fahren, aber jeder der Mannheim und Frankfurt kennt, kann sich vorstellen was da an Gleisen zu verlegen ist. Das ist alles in Heimarbeit und als Hobby so nicht machbar. Auch wollte
BkBtMarcelja hier noch etwas bauen, aber auch er scheint mit seiner Zeit dafür begrenzt zu sein.
Also einfach mal warten aber Bilder werden kommen.
Gruß Andreas
2 Bilder noch hinzu: