Beiträge von adorm

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo zusammen,
    bei mir werden trotz neuer Version noch nicht alle Streckenkarten angezeigt
    In der Log Datei ist nicht zufinden, außer den Instalierten Stecken ( Szenarios instaliert aber Strecke fehlt). Ich habe diese Stecken aus dem Ordner verschoben aber auch keine Besserung. Auch Ausführung mit ander GK brachte nix - warum auch, es werden ja einige Karten angezeigt.
    Schönen Sonntag und Gruß
    Andreas

Hallo nobsi
    das Mausrad hat sich todgedreht :)
    zb.: The Isle of Wight habe ich keinen Plan so wie auch bei 3 Country Corner Route
    wenn ich keinen Plan habe ist unten die Anzeige Tile immer bei 0,-1
    zb. Donnerpass ändert diese sich mit der Mausbewegung

Gruß Andreas

Hallo BkBTMarcel,
    Ich hoffe nur du hast ebenfals eine Erlaubnis des RMV und der VIAS für eine eventuelle Veröffentlichung der Bahn mit deren Logos.
    Solange es nur für dich sein soll ist es ja ok, aber mir wurde nur die Erlaubnis erteilt für die Verwendung und Veröffentlichung in Zusammenhang mit der Odenwaldbahn.
    siehe auch die Readme/Install Datei bei der Odenwaldbahn.
    Gruß Andreas

Regionalexpress nach Bensheim muss auf Odenwaldbahn aus Pfungstadt warten - oder?

Es geht immer etwas weiter. Die Gleise ist bis Pfungstadt sind gelegt , Signale und Oberleitung gesetzt. Nun beginne ich mal mit der Landschaft und Häuser. Dies ist allerdings für micht nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Baue lieber Strecken und das andere, denn mein Daumen ist nicht der grünste.

Bis bald
    Andreas
    Edit: Natürlich fehlt auch noch das ganze Eisenbahnzubehör

Nun mal Hallo zusammen,
    erst einmal freue mich unheimlich das die Odenwaldbahn so gut ankommt. ist ja nur ein einfachen Repaint aber scheint ja zu gefallen.
    Und nun mal zu dem "Projekt": Wie jeder hier im Post 12 und 14 lesen kann, ist derzeit eine Veröffentlichung der Strecke überhaupt nicht geplant. Es ist einfach eine sch... aufwendige Arbeit so ein Strecke zu erstellen um auch dallen Ansprüchen von Euch gerecht zuwerden wenn ich dies alles alleine mache. Natürlich würde auch ich mich freuen die Strecke von Mannheim bis Frankfurt/Main zu fahren, aber jeder der Mannheim und Frankfurt kennt, kann sich vorstellen was da an Gleisen zu verlegen ist. Das ist alles in Heimarbeit und als Hobby so nicht machbar. Auch wollte

BkBtMarcel
    ja hier noch etwas bauen, aber auch er scheint mit seiner Zeit dafür begrenzt zu sein.
    Also einfach mal warten aber Bilder werden kommen.

Gruß Andreas

2 Bilder noch hinzu:

Hallo zusammen,
    ich habe soeben den Download für die Odenwaldbahn eingereicht.
    Anemoelab hat sich übrigens für das lange Warten entschuldigt.

gruß Andreas

Hallo an alle wartenden,
    ich habe das Dateipaket schon vor 3 Wochen zu Anemone zur finalen Freigeabe geschickt. Leider habe ich bis heute trotz zweimaligem nachfragen noch keine endgültige Erlaubnis zur veröffentlichung erhalten. Ich habe auch nichts weiter von Ihnen gehört, so das ich noch nichtmal weiß, ob sich da jemand darum kümmert.
    Sie schrieben mir zwar in der allerersten Mail das alles ok ist mit einem Repaint, und wollten dann nur das Dateipaket sehen ob da nicht etwas mit dabei ist was nicht sein darf. Vieleicht ist ja jemand hier, der das jetzt mitliest, und Verbindungen zu denen hat und dort mal nachfragen kann. Auch ich würde mich freuen das Paket nun endlich hier reinstellen zu dürfen.
    Sorry aber ich kann nix dafür

Gruß Andreas

Hallo zusammen,
    nachdem ich nun alle Beteiligten um Erlaubnis gefragt habe und diese auch erhalten habe - Anemone = generelles Repaint und vom RMV und VIAS die Erlaubnis zur Verwendung der Logos vorliegt werde ich mich am WE noch mal hinsetzen und schauen ob da evtl. noch etwas verändert werden kann soll und muß.
    Danach geht das Dateipaket zu Anemone die wollen es nochmal sehen und dann zum Upload hier her. Aber gleich noch eins die Erlaubnis von allen dreien gilt nur für nicht kommerzielle Verwendung.

Gruß Andreas