Hi,
Was denkt oder wisst ihr was mit den ET 420 aus FFM wird. Versschrottung oder Museum?
Ich habe keine Ahnung.
Hi,
Was denkt oder wisst ihr was mit den ET 420 aus FFM wird. Versschrottung oder Museum?
Ich habe keine Ahnung.
Verschrottung sie werden ja nicht mehr gebraucht...
*Sie werden noch gut gebraucht aber die Bahn hat ganz falsche einschätzung und denkt neue Fahrzeuge sind toll auch vom Komfort her, besonders für den Triebfahrzeugführer der es besonders toll haben muss!
Gebraucht werden sie sehr gut, aber lieber verschrotten.
Arme 420... noch fahren sie sehr oft...
Ich denk mal die DB wird schon ein paar ET 420 als Ersatz da lassen aber irgendwann werden die definitiv ausgemustert und verschrottet weil es immer mehr moderne Triebzüge gibt.
Für was Ersatz? Es sind 30 oder mehr 430er da als benötigt.
Jop, vermehren sich auch schnell.
Ich weiß schon, dass sie den Alltag nicht aushalten werden die 430er...
sollen ja 420er nach München kommen, dann aber nur wenige. Die alten, noch nicht "modernisierten" kommen wech... ich freu mich schon auf den Anblick von kaputten 420ern.
Guten 420er...
Für was Ersatz?
Die ET 430 werden sicher ein paar anfängliche Probleme haben und deshalb werden die ET 420 dann vielleicht noch ganz selten als Ersatz fahren aber irgendwann werden diese Probleme auch behoben worden sein und dann heißt es höchstwahrscheinlich bye bye ET 420.
Mich stört es sowieso nicht da ich die ET 420 sowieso nicht mag wegen diesen lauten Geräuschen in und außerhalb des ET 420 ich finde den Sound des ET 423 oder des 430 viel angenehmer. Besonders wenn ein ET 420 einfährt, grässlich.
Hallo zusammen,
na vieleicht wird das draus?
Soweit ich weiß, hat Influenzo das repainten genrell erlaubt, aber ich möchte dennoch das er sich das fertige Paket zuvor anschaut. Ich werde mich die nächsten Tage hinsetzen und das Paket schnüren. Noch eine Frage an die Copyright - Experten: Die Erlaubnis für die Bentzung des RMV logos für den Odenwaldexpress liegt mir ja vor, gilt diese dann auch für die 420 oder sollte ich beim RMV nachfragen.
Die S3 - Darmstadt <-> Bad Soden(Ts)
Gruß Andreas
Edit: Beitrag -kann auch verschoben werden !!
Das passt zwar nicht aber ich sag jetzt einfachmal schönes Repaint.
Der Bahnhof im Hintergrund erinnert mich an Darmstadt.
Und verschrottung. Wenn einer von den 420 verschrotet wird gibt es ne fette folge verklag mich doch. Naja, einerseitz ging mir die arme 420 in einer Sache auf die nerven, nähmlich Tunnelfahrten waren sehr laut. Aber was will man machen.
Mh... 420 in Rhein-Main im TS
420 im Tunnel erlebe ich jeden Tag(Ausser Feiertage, Samstag, Sonntags) und ich liebe es. Laut finde ich es auch nicht, wer das laut findet... dem kann ich nicht helfen.
Was aber richtig laut ist, sind N-Wagen wenn stark gebremst wird, vor 1 Woche in Langen...
Es wäre schön, wenn man ein paar 420er behalten würde, sie benutzen würde... nur noch in München wäre nicht so toll. Ich bezweifle auch, dass 420er mit Taschenschieber nach München kommen, die wir noch im Rhein-Main haben.
Das ist der HBF Darmstadt! Schöööööönnnn.........
Gruß
Rene´
Hallo BR 420 S Bahn RMV
siehe auch mal hier:http://rail-sim.de/forum/index…elstrecke-Hilfe/?pageNo=1
Kann man dein Repaint downloaden?