Hallo,
TrailDogRunner1909 hat ein animiertes Industrietor gebastelt, welches auch ingame benutzbar sein soll. Ich habe versucht, das Ganze ins Spiel einzubringen und stehe nun vor einem Problem.
Und zwar soll das Tor als Signal im Spiel einzubinden sein, sprich Tor platzieren, Link 0 vor dem Tor und Link 1 danach setzen, sodass das in der 2d-Karte als Signal zu finden ist.
Dank der Hilfe von Schuster hat das auch soweit funktioniert, sprich man kann das Tor bereits platzieren und in der 2D-Karte sieht man, dass das "Signal" von Grün auf Rot springt, wenn man das Tor überfährt, außerdem kann man per TAB-Taste auch das Tor von Rot auf Grün wechseln lassen. Jetzt ist das Problem, dass die Animation des Tores nicht funktioniert. Rot soll bedeuten: Tor zu, Grün Tor auf. Im Kuju-Formsignalscript habe ich auch einige Einträge bezüglich der Animationen gefunden (ANIMSTATE_Hp0, ANIMSTATE_ANIMTOCLOSE etc.), aber wie ändere ich das auf die Animation vom Tor ab? TDR hat mir eine .ia-Datei mitgegeben, aber damit kann ich nichts anfangen.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß alias203