Ich hab noch den Performance Türlicht Patch raufgespielt:
Beiträge von darkranger
-
-
Sollte alle im RWAustria Starterset enthalten sein
RWAustria Startset ohne DEM Gelände - Railworks AustriaIn diesem Set finden sie ein Grundpaket (Gleise, TrackRules, Bahnsteige, Bodentexturen)mit dem sie beginnen können ihre eigene Strecke zu bauen.railworks-austria.at -
Schlicht und einfach warten, bis RWA den neuen Server wieder aktiv hat.
Die Seite läuft wieder, aber alle Downloads sind weg!
-
Ich war lange Zeit Admin der RWA Seite. Und ich kann euch sagen das der Hoster nicht sehr zuverlässig ist.
Bitte keine Spekulationen und ich würde bitten hier Administratoren dicht zu machen.
Die Welt dreht sich auch so weiter!
-
Danke für die Rückmeldung - dann muss das Problem bei mir liegen.

Vielleicht hast du noch einen alten Link der nicht mehr funktioniert?
-
Please Download Here: https://rail-sim.de/forum/wsif…IT-%C3%96sterreich/#files
all Files you need are in the readme!
-
Wie wäre es die Umlaute HTML konform zu schreiben?
Ps: es heißt Message und nicht Massage!

-
-
Nein! Es gibt die möglichkeit das z.b. auf Audio Files in einem anderen Szenario verlinkt wird!
Ich mach das auf meiner rudolfsbahn um nicht immer alle Audio files mitliefern zu müssen.. -
Verschwinden aber nach dem Neustart des TS. Oder hat sich das geändert?
-
Vielleicht in Windows die Schrift Skalierung?
-
Man kann beim Steam und dem TS die Sprache getrennt einstellen! Probiere mal das!
-
Installiere mal alles was in railworks/install Ordner ist! Ich glaub dotnet und vcredist ist da drinnen!
-
Ich kann ihn direkt aufmachen...

-
Vielleicht ist dahinter ein Streckenabschnitt der für deinen Zug nicht passt? (Z.b. Keine Elektrifizierung) Darum stellt der TS dir die Weiche um?
-
-
Hmmm. Route Template? Daran wurde nix geändert! Könnte das beim klonen passieren?EDIT: kein aber nicht sein. auch auf der Originalstrecke wo seit Wochen nix geändert wurde ist es so..Die RouteTemplate war kaputt. Wahrscheinlich mal vom klonen mit RW Tools!
-
ich habe dass selbe Problem!
Es tritt bei neuen und bestehen Bahnsteigen auf!Cache gelehrt und auch Steamüberprüfung gemacht. Hilft nichts!
Hab mir dann denn ÖBB bahnsteig angeschaut, der zeigt auf "PlatformCharacters 00s DE" im Kuju Ordner.
Aber in dieser Datei stehen 4 Personen drinnen! Also von den Dateien her sollte es richtig sein! -
-
wenn du ein streckenersteller bist der jede Woche gefragt wird warum es soviele Downloads sind, wärst du froh darüber!