Hast du auch die Ordner umbenannt wie oben steht? (alles außer Terrain und Mixmap)
SweetFX,reshade oder RW Enhancer ausgeschaltet?
Hast du auch die Ordner umbenannt wie oben steht? (alles außer Terrain und Mixmap)
SweetFX,reshade oder RW Enhancer ausgeschaltet?
In der 32Bit Version machen.
und die Lösung wird eh das sein was im anderen Thread steht:
Vollständig bestimmt nicht.
Ich mach es immer im Fenstetermodus. Möglichst klein. Ohne Szenerie. Ohne Lofts. Am besten ohne alles (außer Terrain und Mixmap).
@Mike91 du hast eine PM!
Sieht so aus als hätte es Ihm die Seite bei einem Update zerschossen.
Wer dringend was braucht bitte PM an mich.
ich baue nur in 32bit!
Mir hat es gleich alle Signallinks in der 64 Bit Version zerstört!
Szenarios baue ich aber in der 64Bit Version!
Leider gibt es keine Österreich Edition
... geht auch nicht... 3D Zug hat nix davon ...
Aus strategischer Relevanz habe ich mich mit dem Publisher dazu entschlossen keine Freeware-Variante zu veröffentlichen. Man kann sagen was man will, im Endeffekt wird nicht jeder der die Free-Lok herunterlädt auch die Pay-Lok kaufen. Das drückt dann eben auf die Wirtschaftlichkeit des Produkts.
Ob das nicht eine falsche Entscheidung ist?
Ich für meinen Teil hätte sie nur als KI benutzt, um auf dem Schmalspurteil meiner Rudolfsbahn ein bisschen Verkehr einzubauen.
Wurde aber z.b. daran gedacht ein Freeware-KI Version rauszubringen? Das wäre ja die beste Werbung die Vollversion zu kaufen
LG
Möglicherweise sind diese im Kuju Ordner?
Bitte mit RW Tools nachschauen wenn was fehlt.
Ich glaube das die hier dabei sind: https://www.fambrandl.at/downl…sets_Testovaci_trat_v5.7z
Meine Hochachtung, ich werde wohl in nächster Zeit viel über Signale in Österreich lernen. Eine kleine finanzielle Anerkennung ist auf dem Weg.
Danke Siegmar.
OK. mal schauen ob ich die Pfeiftafeln irgendwo herbekomme. (vielleicht schaffe ich das sogar selber zu machen!)
Wegen der Signale. Ich glaube die lasse ich so. Ich werde deswegen keinen neuen Provider freischalten.
Das vorsignal kann ich ja wegmachen und nur die Tafel aufstellen. macht ja keinen Unterschied!
danke @StS
Leider gibt es auf der Strecke bis auf das ES in Waidhofen überhaupt keine Signale.
So! Update wird gerade hochgeladen.
Update 26.06.2018: Version 1.6
- Schmallspurbahn(Citybahn) zwischen Waidhofen und Gstadt fertiggestellt.
- Performance und Speicheroptimierungen.
Leute! Warum glaubt ihr hab ich hier noch nix geschrieben? Weil noch kleine fehler drinnen sind.
Es wird auch hier bald richtig veröffentlicht!