Ich habe es irgendwo mal gelesen, wie man ein Objekt in diese 3 preferred Listen bringt (rot, grün, blau), aber leider nicht notiert. Damit klar ist, was ich meine hier ein Bild:
Danke und Gruss,
Thomas
Ich habe es irgendwo mal gelesen, wie man ein Objekt in diese 3 preferred Listen bringt (rot, grün, blau), aber leider nicht notiert. Damit klar ist, was ich meine hier ein Bild:
Danke und Gruss,
Thomas
1x Rechtsklick auf Objekt in der Liste --> Rot
2x Rechtsklick auf Objekt in der Liste --> Grün
3x Rechtsklick auf Objekt in der Liste --> Blau
Besten Dank!
Verschwinden aber nach dem Neustart des TS. Oder hat sich das geändert?
Bei mir muss ich nach jedem zweiten Neustart wieder neu definieren...
OK, so ist es relativ witzlos. Sehe nicht, wo das abgelegt wird, ev. in BlueprintSchema.xml im temp ordner. Der wurde geändert bei meinem Test.
Vielleicht hilft dir ja das da weiter:
Editor Favoriten
Diesen Beitrag erstellte ich vor vielen jahren mal.
Für größere Streckenbauprojekte benutze ich diese methode heute noch.
Nachtrag:
Ich mach das so, dass ich nach erfolgreichem Anlegen der Favoriten die "PlayerProfiles.bin" wegsichere unter anderem Namen.
Dann hab ich mir eine kleine Batch-Datei geschrieben, die diese Datei wieder in die PlayerProfiles.bin umbenennt (genauer: Nach PlayerProfiles.bin kopiert und überschreibt), so dass ich die Favoriten wiederbekomme.
Man kann auch die PlayerProfiles.bin schreibschützen, aber dann kann man keine Optionen mehr ändern (siehe Wiki-Artikel)
Ja, das ist eine interessante Idee. Ich habe es ausprobiert.
Besten Dank, das hilft mir weiter und gibt mir Ideen, wie man sich die Entwicklerumgebung effizient gestalten kann.