(Anmeldung erforderlich, sonst erscheint der Download-Button nicht.)
es ist keine anmeldung erforderlich zum downloaden.
@heubi. Lad dir mal das aktuelle 7zip. Runter!
(Anmeldung erforderlich, sonst erscheint der Download-Button nicht.)
es ist keine anmeldung erforderlich zum downloaden.
@heubi. Lad dir mal das aktuelle 7zip. Runter!
Danke @nobsi Die Idee ist mir selbst auch schon gekommen. Hatte aber noch keine Zeit es zu probieren.
@nobsi
Leider geht das alles nicht.
Meine Route Properties ist eine kopierte von RWA.
<OriginLongitude d:type="sFloat64" d:alt_encoding="0AD7A3703D8A2D40" d:precision="string">14.77</OriginLongitude>
<OriginLatitude d:type="sFloat64" d:alt_encoding="7B14AE47E1FA4740" d:precision="string">47.96</OriginLatitude>
Wenn ich ein neues Freeroam erstelle spawne ich an genau an diesem Punkt!
Habe dann probiert eine neue Strecke(!) zu erstellen mit meiner Route Properties wie oben und hab dann 19x19 kacheln Gelände erstellt und dann das DT, und hier gehts!
Mir leuchtet nicht ein was der unterschied ist, bzw. was ist falsch?
Vergiss die Pfeile.
Stell 2 züge auf die Geleise und mache bei beiden die Türen auf.
Man muss halt probieren bis das verstecke Gleis passt.
Starte railworks im fenster und lass nebenbei den processexplorer von sysinternals laufen.
Servus. kanns mir nicht erklären warum es nicht gehen sollte.
Aber im Anhang ist eine modifizierte Version des Szenarios. Einfach im Streckenordner unter Scenarios die Dateien überschreiben.
Der Halt am Marker in Kematen ist jetzt weg, weil das Signal sowieso Rot zeigt. Ist gleich viel realistischer.
Schlagt mich tot - aber ich sehe keinen Unterschied. Ich habe die Dateien wie angegeben in den Austria Ordner geschoben. Aber nichts ist passiert, was mache ich da falsch?
Die Strecke muss natürlich auch DBTracks verwenden, oder du hast es falsch kopiert. es werden 7 Dateien überschrieben.
Danke für deine Bemühungen.
Die Texturen selbst machen optisch was her, aber das mit der verdrehten Textur gefällt mir nicht besonders.
Weil es wird ja eher dort auftreten wo Weichen sind, und da fährt man halt langsamer und dann sieht man es.
Aber über eine symmetrische Version würde ich mich freuen
Wer will kann Version 1.4 testen
Da ist die Schmalspurbahn schon verlegt. Aber noch nichts ausgestaltet!
https://www.asmodis.at/downloa…ten_Kleinreifling_V1.4.7z
Wenn ich diese Dateien für die Strecke nicht brauche, brauche ich ja nicht mehr weiter suchen.
Sind nicht wichtig. Und es wird dir nicht auffallen wenn bei 9 Häusern ein paar texturen fehlen.
die Dateien gibt es bei mir im "Pawerybs" Ordner nicht.
Hast du die Links aus der Readme genommen, oder hattest du das schon vorher auf dem PC?
Mir kommt eher vor du hast eine alte Version der Häuser!
Ja, backup einspielen ist die einzige Möglichkeit. Die Tracks.bin sollte eigentlich 0 oder 1KB habe wenn sie defekt ist.
Probiers aus eine alte "Tracks.bin" reinzukopieren. Bei mir hat das immer funktioniert. Ich mach aber auch alle 2-3 Stunden ein Backup!
Aber sichere dir für alle Fälle deine jetzige tracks.bin auch zusätzlich!!
Liest sich als wäre die "Tracks.bin" kaputt.
Das passiert hin und wieder. und wie @Prelli so schön sagt: Backup einspielen. Das hoffentlich vorhanden ist.