Beiträge von IIThanatosII
-
-
Dann lese mal den Taurus Thread, dann wirst du verstehen warum ich genau das geschrieben habe.
PS: Vollzitate des vorhergehenden Beitrages sind hier nicht gern gesehen. Siehe Forenregeln Punkt 9.
-
Von nur Ersteller hatte ich nichts geschrieben! Das mit der Spende war eine reine Feststellung. Ich besitze den HRQ Taurus auch, nicht das du jetzt falsche Schlüsse ziehst.
Viel Spaß im Forum, so findet man Freunde... -
kiter
Kannst du das mit dem Sound bestätigen, oder ist das eine Vermutung? Rein aus Interesse. -
"HRQ" ist der Ersteller, wenn schon denn schon
. Zu erwerben gibt es da auch nichts, nur der Vollständigkeit halber, sondern man bekommt den Taurus auf der von dir angegebenen Seite gegen eine Spende. -
"karma99", der Ersteller der Lok, hat die vorhanden Workshop Szenarios für die neue Version überarbeitet und erneut in den Workshop eingestellt.
-
Das "GWR 56XX Class Loco Add-On" ist ab sofort bei Steam zum Preis von 13,99 Euro verfügbar.
ZitatAlles anzeigenAngabe Shop Seite
- Class 56xx in Great Western Railway and BR liveries
- Simple, standard and advanced driving controls
- Cylinder cocks with prototypical operation and dynamic cylinder cock steam
- Ejector operated brake vacuum creation including leakage management
- Feathered safety valves
- Dynamic smoke effects
- Notched reverser
- Operational reverser locking lever
- Steam leak effects when stationary
- Mason's valve and steam heating valve
- Custom head code lamps
- Operational water tank gauge
- Dual chime whistle with working in-cab chains and external steam blasts
- Operable front and rear windows
- Assorted GWR freight wagons and vans
- Quick Drive compatible
- 5 Scenarios for the Memories of Maerdy route
- Download size: 306mb -
Das "MRCE ES 64 U2 'Taurus' Loco Add-On " ist ab sofort bei Steam zum Preis von 13,99 Euro verfügbar.
ZitatAlles anzeigenAngabe Shop Seite
- ES 64 U2 ‘Taurus’ in MRCE livery
- AFB speed control
- SIFA driver vigilance device
- PZB and LZB signalling systems
- SGGRSS freight wagons
- Quick Drive compatible
- 4Scenarios for the Hamburg-Hanover route
- Download size: 89mb -
Zu der benötigten Payware. Die benötigte Class 153 kann man sich auf jeden Fall kaufen, zu der Class 455 kann ich nichts sagen, die besitze ich nicht.
Wenn man die beiden Add-ons nicht besitzt, dann kann man nur versuchen das vorhandene Rollmaterial dafür zu verwenden, dazu muss man aber alles Benötigte umschreiben/anpassen. Ob das Sinn macht bzw. funktioniert ist eine andere Sache. Dazu kommt noch die Frage, ob der Ersteller des Stw damit einverstanden ist, auch wenn es Freeware ist. Für dich auf deinem PC kein Problem, aber für die Öffentlichkeit muss das halt abgeklärt werden! Deshalb wirst du sicher auch keine fertige Lösung dazu finden. -
Ich würde selber gerne mal die Szenarien von TaD testen. Habe auf die Frage, ob sich das lohnt leider nie eine Antwort erhalten.
Bei den TaD Szenarios kann man nicht viel verkehrt machen. Meist thematisch sortiert und der Preis ist auch ok, wenn man mit anderen Anbietern vergleicht. Gibt es Fehler wird laut diversen User Meldungen hier und anderswo relativ schnell reagiert.
Ich besitze hauptsächlich US Szenarios von TaD und bin mit den bisher davon gefahrenen sehr zufrieden. Im Steam Workshop gibt es auch Szenarios von TaD, da kann man doch testen
. -
Vielleicht hilft der Post von "Prelli" den Fehler einzugrenzen.
-
"Elphaba" macht sehr schöne Szenarios, kann ich nur empfehlen
. -
Auch wenn ein Quote aus dem Vorpost nicht immer sinnvoll ist:
oder weil man keine Lust hat, von vR ein "nein" zu hören, weil das eigene Repaint doch vielleicht Murks ist und den Ansprüchen nicht genügt
"Prelli",es mag sicher auf viele Repaints zutreffen, aber halt nicht auf alle. Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters!Das ein Hersteller einige Sachen lieber selbst veröffentlicht ist auch kein Problem. Was spricht denn dagegen eigene Varianten zu verkaufen, die besser sind wie Freeware Repaints.
Die Freeware Repainter erstellen die Repaints in ihrer Freizeit, da ist es nur recht und billig, dass das irgendwo erwähnt wird.
Durch das ganze "Theater" ist mittlerweile ein Punkt erreicht, wo gute Repaints maximal mal auf Bildern zu sehen sind
. Ohne gute Repaints wäre der TS nur halb so schön und interessant.Um hier mal eine Lanze speziell für "ice" zu brechen, alle Repaints die ich bisher von ihm benutze sind für mich persönlich perfekt
! Wer was anderes erzählt 
-
Interessant wäre links, rechts, die Front, oben und der Führerstand. Danke!
-
Mach mal bitte ein paar mehr Bilder(innen und außen) und stelle die hier rein, die Lok hat doch nicht nur eine Ansicht
. -
Im "vizzart" Shop gibt es bis Donnerstag 12:00 Uhr den "RailArts Metropolitan IC ( TS2014/13 )" für 2,49 Euro.
-
Ab sofort im vizzart Shop "RailArts Baureihe 112 ( TS2014/13 )" für 12,95 Euro.
Inhalt:
- BR112
- QD
- 4 Szenarios(2x HaSi, 2x HH-H) -
Vielleicht ist der Gutschein auf bestimmte Add-ons begrenzt.
-
Wenn es um den Login in das Forum gehen sollte, hast du sicher das Speichern der PW im Browser zugelassen.
-
Und gegen ein Hochladen auf dem Workshop von RSC habe ich nichts einzuwenden.
Da könnte sie sich jeder Steam Acount TS2014 User die sich frei herunterladen.
Diese Variante würde ich fast favorisieren
.