"Vizzart" sollte hier wie jeder andere Add-on Hersteller besprochen werden dürfen! Der Sinn liegt doch darin zu erfahren, ob das Add-on den eigenen Vorstellungen entspricht, oder ob man sich weiter umschaut.
Ich habe auch einiges Rollmaterial von "vizzart", schon um mir mein Urteil zu bilden. Es wurde Rollmaterial veröffentlicht was bisher fehlt, finde ich gut. Die Vielfalt im TS wird erhöht, finde ich auch gut.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Ende des Monats gibt es bei Steam einen Herbst Sale, da könnten die Preise für die Add-ons interessant werden. Ein weiterer Steam Sale sollte um Weihnachten sein.
-
Wenn das ein Repaint ist, dann versuche doch zuerst mal das Szenario ohne die Repaint Variante zu erstellen. Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Repaint
. -
Bin zwar nicht "Prelli", aber
1.) Ein Blick in das Wiki "http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Paket_Manager". Zip Datei vorher entpacken.
2.) Alles eine Frage der Perspektive. -
Der Preis incl. Rabatt steht relativ weit vorn im Thread.
Mit Rabattcode kostet er dann 11,99€.
-
Ein Thread reicht im Prinzip "komisches Verhalten im TS 2014 "
.Lösche mal im Spiel unter Werkzeuge den Cache. Im Normalfall sind die Szenarios dann wieder da wo sie hingehören.
-
gebe ich dafür locker 100 Euro aus.
Wenn ich mir so die veröffentlichten Payware Strecken der letzten Zeit betrachte, ist keine eine solche Preislage wert. Warum sollte das bei dieser Strecke anders sein?
Das der Bau einen Arbeitsaufwand(Herstellungskosten) erfordert ist mir bewusst, aber das kann man bei einem guten Produkt über die Verkaufszahlen wieder kompensieren
.
Sollte man je einen solchen Preis verlangen, dann muss wirklich schon viel geboten werden! -
Tyrrell
Die "German-HP Signalskripte überarbeitet v.1.4" hast du installiert? -
Das ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen, aber die Bilder und das Video auf Steam sieht interessant aus.
-
Auf Steam gibt es bis zum 21.11.13 das "DB BR424 EMU Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.
-
C:\Program Files (x86)\R.G. Mechanics\Call of Duty Black Ops 2\steamapps\common\RailWorks
Ohne etwas zu unterstellen, aber wenn ich "R.G. Mechanics" "google" komme ich auf Seiten, auf denen man nichts kauft!
-
Eine BR110 wer hätte es gedacht, die wird doch von vielen sehnlichst gewünscht. Man versucht zumindest immer wieder auf die Rollmaterial Wünsche der Community zu reagieren
, die Zugsicherungssysteme mal ganz außen vor gelassen. -
DR-Fan
Schönes Szenario, da kommt das DR Material mal so richtig schön zum Einsatz
. Die E94 hab ich leider(noch) nicht, habe ich gegen die "Ludmilla" getauscht. -
Man könnte die Sache auch weiter spinnen!
TTB und AP Sounds dürfen in keinster Weise(von Usern) in bestehendes Rollmaterial eingepflegt werden, da beide Anbieter eventuell selber Soundpacks in dieser Richtung anbieten wollen/wollten.
User Szenarios für Payware Strecken und Payware Rollmaterial sind in Zukunft tabu, da die Hersteller eventuell selber entsprechende Payware Szenarios anbieten wollen/wollten.
Kein Hersteller von Payware Rollmaterial erlaubt in Zukunft Repaints, da die Hersteller sämtliche Varianten eventuell selber anbieten wollen/wollten.Ich freue mich schon so richtig auf z.T. schlecht klingendes Rollmaterial was ich nur zum ansehen auf der Platte habe, weil es an Szenarios für die Strecken fehlt, da die Payware Strecken- und Payware Rollmaterial Anbieter sich nicht einig werden wer was verkaufen möchte/darf. Das Ganze gekrönt von Farbvarianten, die ich nicht wirklich bevorzuge, bzw. die nicht wirklich zum eventuell veröffentlichten Szenario passen!
Natürlich kann man der ganzen Problematik auch entgegen wirken, indem nach Absprache die eine oder andere Sache genehmigt wird.
Aber m.M.n. lebt der TS z.T. auch nur wegen der Kreativität der User. Man sollte nicht vergessen das ein gutes Rollmaterial durch ein gutes Repaint nur noch verfeinert (im Aussehen) werden kann. Eine Soundanpassung des Rollmaterials zur Qualitätsverbesserung beitragen kann. Gute Strecken und Rollmaterial erst durch Szenarios so richtig zur Geltung kommen können.
Unter Beachtung aller Urheberrechte sollte man trotzdem wohlwollender aufeinander zugehen, denn das Endergebnis entschädigt sicher alle. Weil da wo man sich langweilt, hält man sich nicht ewig auf und lässt auch kein Geld mehr für Payware.
-
Auf Steam gibt es bis zum 20.11.13 das "Class 325 EMU Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.
-
Beide Bremsen(Lok/Zug) lösen! Dann mit Gefühl beschleunigen, sonst kommt der Hauptschalter. Die Lok hat auch nen Ventilator, den habe ich gleich auf Dauerbetrieb gestellt.
-
@ZugFan93
Zum probieren bin ich meist auf IKB3 unterwegs.weitere Tastatureingaben falls es interessiert
Lok Bremse - lösen mit "´"((Akut)links neben Rücktaste) - betätigen mit "ü"
Zug Bremse - lösen mit "," - betätigen mit "ö"
Leistung auf/ab - "q"/"d" -
-
Die stehen beim Consist erstellen direkt als SNCF-BB8100 Grau/Grün in der Liste.
-
Und wieder sind ein paar schöne Wagen im anrollen
.